Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast.
Danke, Captain.

Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...
der Schnulli! ^^
Naja, der Kampf war wirklich leicht, nur war ich irgendwie immer zu doof, um einen 25+ Kombo hinzulegen....

ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''
Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.

Ich bezweifle, dass das so geht.
Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will. Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst.
Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....

Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung.
Werde ich mir merken, wenn ich's dann hab. ^^

Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?
Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
Du kannst's dir denken...
Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.

Natürlich nicht. <____<
Du verstehst mich also?

Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''
Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....