Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Das habe ich erst nach meinem Post gesehen. Sorry. Hätte es natürlich reineditieren können.

Ahja, das auch noch, genaue Beschreibungen wären wohl zuviel verlangt gewesen. <_____<
Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....

Ja gut, das nächste Mal, wenn ich ohne ordentliches Spiel dastehe, werde ich dran denken.
Tu das!

Ja, also fair ist es sicher nicht, auch ziemlich sicher nicht so gedacht. ^^'

Das Item nennt sich "Eternal Key" und bewirkt in etwa dasselbe wie Third, Fifth und Seventh Key, nur dass man beliebig viele Umdrehungen bekommt. Dafür sind aber auch nicht die normalen Bereiche da, sondern nur die roten Perfect-Areas. Wenn man das ganze dann mit der "Gamble Ring" Einstellung kombiniert, wo ein getroffener Bereich für alle zählt, bekommt man unendlich viele Treffer - bzw. zum Glück nur soviele, bei der Gegner besiegt ist.
Zu finden gibt's den Eternal Key durch das wohl nervigste Rätsel des Spiels, in den Neam Ruins, wenn du sie nochmal aufsuchst.
Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen.

Wobei: spielst du's eh auf Englisch? Sonst sind die Angaben natürlich alle in der falschen Sprache, keine Ahnung, wie das ganze Klumpert auf Deutsch genannt wird. <____<
Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH geht.

Gell?
Beim letzten Endgegner, der durch höhere HP auch deutlich höhere Kombos zuließe, wollte ich's nicht machen, weil ich dann die Kombo-Höhe nachher unter "Score" nicht mehr hätte anschauen können, zumindest nicht ohne extra ein neues Spiel anzufangen. <____<
Und dabeibleiben und die ganze Kombo beobachten scheidet schon von vornherein aus, letztes Mal bin ich währenddessen duschen gegangen. <____<''
Geht das so lange?

Super!
Super²!

Habe ich mir abgewöhnt, da kann ich mich dann am Schul- bzw. Unibeginn immer so schlecht umstellen. :-/
Ich muss zugeben, ich bin auch sofort in's Bett gegangen nach diesem Post. Ich wollte zwar noch länger aufbleiben, aber meine Kumepls wollten nichts mehr spielen. <_____< Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe.