mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach pups doch auf den Knips. <____<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, und so wie der vorher ausgesehen und sich aufgeführt hat, wär's wohl auch keine große Tragödie, wenn er ohne Verstand wiedererweckt wird. Obwohl dann die Frage wäre, wie man ihn dazu bringt, das Kissen schweben zu lassen...
    Da müsste man natürlich vorsichtig rangehen..... Aber irgendwie wird das schon funktionieren.... Es MUSS funktionieren. ^^

Stimmt, da waren ein oder zwei schon recht nervig. <___<''
    Aber das ist ja was anderes, so einen Blödsinn kann jeder machen - einen guten optionalen Supergegner zu machen ist da schon viel schwerer.
    Ja vor allem wenn man die "Mission" missversteht.

Eh nicht, ich habe ja über den gelacht, der den ursprünglich als "stark" bezeichnet hat, du kannst es ja echt nicht wissen.
    Ich werde den mit meinen RPR bashen.

Hm...
    God...of...War? o_O

Hm, wenn dich das dazu bringt, SH fallen zu lassen, sollte ich's echt mal ausprobieren! o_O
    Ganz genau. Seitdem es als Platinum rausgekommen ist, ist es schon fast Pflicht. Ich habe Shadow Hearts ja nicht wirklich "fallengelassen". Ich hab's durchgezockt und dachte jetzt könnte ich God of War spielen und danach dann die Nebemquests machen. Werde ich auch jetzt so machen. ^^

Gell?
    Man könnte das schon fast als Cheat bezeichnen. Wo bekommt man dieses Item her? (Wenn das überhaupt ein Item ist. Habs nicht wirklich gesehen....)

Könnte es sein, dass du das missverstanden hast? o_O Mehr als 3500 Treffer, nicht Schadenspunkte, und soviele hätte ich z.B. mit Yuri nie schaffen können - da wäre der Gegner ja nach nicht mal 10 eingegangen. o_O
    Achso! Da sieht die Situation ja ganz anders aus.

Du hast ja recht!
    Armes drunken monkey.

Ausgezeichnet!

Ist nur noch die Frage, ob's dieses Jahr überhaupt einen Wördern-CT geben wird...<____< Ansonsten kannst du ja euch einfach so bei einem Stammtisch vorbeischauen, ich gewähre dir auch ohne CT freie Kost und Logis. ^^
    Klingt gut. Dann fange ich jetzt schon an zu sparen. Wollte ich sowieso, wegen der Games Convention dieses Jahres. Ich hoff's doch zum Geburtstag kommt ein bisschen Geld zusammen.

Hm, ich glaube, ich sollte dann doch langsam schlafen gehen...
    *noch schnell in den QFRAT schaut*
    Bei mir fängt die Nach erst an. ^^
    Geändert von Zabucracker (21.02.2007 um 02:16 Uhr)