Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Tot. Womit das Kissen wertlos wäre, bloß weil diese Rabauken immer gleich so voreilig sind. <___<
Dafür gibt es doch das Emigre-Manuskript.

Vielleicht nicht "furz"einfach, aber dass du sie alle lockerst fertigmachen konntest schon. Stimmt ja auch, oder? o_O
Stimm voll und ganz. Selbst wenn die Prüfungen von Salomon oder so, entweder total doof oder knifflig waren....

"Stark"?
Genauso schwächlich wie alle anderen, nur dass man mit Yuri allein gegen ihn antreten muss - +50 zu Coolness, +0 zu Schwierigkeit.
Kann ich doch nicht wissen. <___<

Ahso, ich dachte das hättest du längst durch! o_O Warum bitte hast du aufgehört, das hat doch noch einiges zu bieten, wenn das so ist! <___<
Drei Wörter.... Nur drei Wörter..... Rat mal.

Ich habe so beim vorletzten Gegner mit Gepetto (der bei mir miserabel ist und daher nur einen einzigen Schadenspunkt pro Schlag gemacht hat) eine 3500+ Hit Kombo hingelegt!
Macht sich sicher genauso gut in der Statistik wie deine popelige Ring-Perfect-Rate!
Achso mit Gepetto. Ansonsten wären 3500 Vogelkaka. Poplige Ring-Perfect-Rate (Ich kürz das jetzt mit RPR ab... -.-)? Bist doch nur neidisch!

Juhuu, ein Eintrag! \o/
Ich weiß eh nicht, was da los ist. Vorher war zwar auch nicht viel los, aber es kamen doch hin und wieder ein paar Meldungen, und seit ich das Design geändert habe herrscht tote Hose. ó_Ò
Stimmt, das Design war mal anders. Ich wollte auch mal ne Homepage machen, um meine Bilder online zu stellen. Habe ich schon damals gehabt, aber bei Oyla und das war ziemlich Crap....

Aber echt! o_O
Und auch, bevor du andere Spiele kaufst, ist ja Geldverschwendung - Geld, das du für SH, SO3 und eine Wördernreise sparen solltest! ^^
Werde ich machen. Würde Wördern gern mal sehen.