Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein super Kissen! Gibt sicher wenige, die das Kissen nicht gern hätten. ^^
Aber ich glaube eigentlich, das lag gar nicht am Kissen, sondern Garan konnte einfach irgendsoeinen Zauber dazu.
Na gut. Dann will das Kissen UND Garan.

Du hast gesagt, dass alle Bosse furzeinfach waren, was sie ja auch waren, ich denke, das reicht. o_O
Habe ich?

Aber eh traurig, dass es da keinen richtig starken gab, richtig enttäuschend. Obwohl ich irgendwie denke, dass sich das System von SH einfach nicht für richtig fette Spezialbosse eignet, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das da aussehen sollte. o_O'' Spiele mit Kampfsystemen wie bei "Star Ocean" (alle Teile=) oder "Valkyrie Profile" sind dagegen dafür geradezu prädestiniert, da merkt man sofort, dass da auch mal ein Obermotz kommen kann, auf den man so 10 Minuten einprügeln muss.
Aber keine Ahnung, bei "Shadow Hearts" kann ich mir das einfach nicht vorstellen, dazu gibt's irgendwie doch zu wenig taktische Möglichkeiten. <___< Da wäre ein ultimativer Gegner einfach auf Aufleveln reduziert, entweder man ist stärker als er oder nicht - dass es dabei auf Ringbeherrschung ankäme kann ich mir auch schwer vorstellen. :-/
Ich hab mal gehört, dass es einen starken Gegner gibt gegen den man kämpfen muss, um Yuris stärkste Fusion zu bekommen. Zumindest habe ich mal ein gehört, das es einen geben soll, für den man mindestens Level 55 oder so haben muss. Obwohl das ja nicht wirklich schwer ist. Ich sollte SH sowieso noch weiterspielen. Habe ja noch lange nicht alles erreicht. Gibt noch einige Nebenquests die ich machen muss. Der Letzte war der im Schwarzwald. Musste lachen als ich das hörte. ^^ Wusste garnicht das wir so einen Wald haben.

Und vor allem gibt's da ja noch immer den "Gamble Ring"/"Eternal Key"-Trick, damit wäre das ohnehin hinfällig.
Ach die gibt's?

Stattgegeben.
Danke, Meister! ( )

Und trotzdem zeigt er das "Microsoft ist böse!"-Ding an? o_O
Schau mal in dein Gästebuch rein.

Pf, "Off-Topic", wir sind hier im QFRAT!
Was, nicht?!? Ohmeingottwirwerdenallesowasvongebanntbittehilfeoje!
Sarkasmus: 1+

Na das ist mal ein Grund! o_O''
Aber das Foto kannst ruhig lassen, a) glaub ich's auch so und b) ist das echt nichts Großes, das würde ich auch gerade noch schaffen. <___<
Jo, aber ich sollte echt mal mit meinem alten Spielstand weiterzocken, anstatt mit einem Neuen anzufangen.