mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimmt, den gibt's ja auch noch. Ist die Szene auch dabei mit dem Kissen. Muss mal schauen.

Eben! Vielleicht behalte ich ja meine konstante 90% Pefect-Hit-Rate. 8)

Pöh! Lass mich doch! *mecker* (nänänä)

Aber dann bitte mit Leerzeichen.

So einen Flohmarkt hätte ich auch gerne. Vielleicht finde ich ja auch mal ein klasse Spiel auf dem Flohmarkt. Naja wer suchet der findet......
    Oh,auf´m Flohmarkt kannste viel Glück haben.Hab dort Shadow Hearts 1 für 15 € ergattert und beim zweiten mal für 20€. Warum ich gleich zweimal zugeschlagen habe? Hab ein gutes Herz und es weiter gegeben.Aber das ist auch schon wieder über ein Jahr her.Bei dem ganzen lesen hier,hab ich wieder richtig lust bekommen,es nochmal zu spielen....Aber bei mir liegt Koudelka auch noch rum,habs vor ewigkeiten für ein anderes Spiel unterbrochen und kam bis jetzt noch nicht wieder dazu es weiter zu daddeln.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Aber dann bitte mit Leerzeichen.
    o.o'

Zitat Zitat
    So einen Flohmarkt hätte ich auch gerne. Vielleicht finde ich ja auch mal ein klasse Spiel auf dem Flohmarkt. Naja wer suchet der findet......
    Ich hoffe, SH ist da nicht so eine Ausnahme. denn von dem Spiel gibt es einfach nur sehr wenige Exemplare ._..
    Naja immer schön weitersuchen:3schau

Ich kenne auch einen, der hat es auch bei einem Secondhand-Laden für nur 15 Euro gekriegt...
    Also ich hoffe nur, dass wir auch iwann so einen verrü...- *hust* barmherzigen Händler finden ^^.

Naja und wer weiss, vielleicht werden wir irgendwann auch mit einer Neuauflage überrascht, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Zitat Zitat von yuma Beitrag anzeigen
    Oh,auf´m Flohmarkt kannste viel Glück haben.Hab dort Shadow Hearts 1 für 15 € ergattert und beim zweiten mal für 20€. Warum ich gleich zweimal zugeschlagen habe? Hab ein gutes Herz und es weiter gegeben.Aber das ist auch schon wieder über ein Jahr her.Bei dem ganzen lesen hier,hab ich wieder richtig lust bekommen,es nochmal zu spielen....Aber bei mir liegt Koudelka auch noch rum,habs vor ewigkeiten für ein anderes Spiel unterbrochen und kam bis jetzt noch nicht wieder dazu es weiter zu daddeln.
    Du bist genauso grausam wie drunken monkey, weißt du? ._.

Los, go get Koudelka. Ist n tolles Spiel. Hör blos nicht auf die ganzen Weichspül RPGler die sich am Gameplay die Zähne ausbeissen, als hätte Koudelka nichts anderes zu bieten.
    Ich hab für die US Version damals irgendwas um die 25€ gezahlt und im Nachinein hätte ich auch Vollpreis dafür hingeblättert. Solange man sich auf das Game einlässt kann man auch über das ( zugegebener maßen katastrophale ) Gameplay hinweg schauen und wird mit reichlich SH Background, ner tollen eigenständigen Story und einigen wirklich genialen Dialogen entschädigt. Kommt zwar alles erst ab CD3 zu trage, aber wenn du dir das Game bis dahin noch nicht kaputt geflucht hast, kannst du eine Menge Spaß damit haben. Mein Wort drauf.
    Geändert von Dolem (15.02.2007 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Kommt zwar alles erst ab CD3 zu trage, aber wenn du dir das Game bis dahin noch nicht kaputt geflucht hast, kannst du eine Menge Spaß damit haben.
    Naja, eine sehr kurze Menge. o_O' Aber stimmt schon, die Story entschädigt schon ordentlich für das Gameplay. Und imo ist die auch vor CD 3 schon recht ansprechend, bzw. erzeugt genug Neugier auf das, was noch kommt.
    Und "Zähne aubeißen" kann man sich daran sowieso nur schwer, dazu ist es imo viel zu leicht. o_O Man muss vielleicht hin und wieder etwas aufleveln, aber das geht ja gerade in Koudelka ziemlich gut. ^^
    Aber Vollpreis würde ich dafür sicher nicht zahlen, da gibt's dann doch 10-20 bessere Spiele für weniger Geld...<___<

Btw: Was soll das Bild in deiner Sig bedeuten? o_O "Geben Sie Roger Bacon keinen Sepllhut!"?
    Zitat Zitat von Zaburaska
    @ Zabu: Habe dich als Entschuldigung gefaket! (Und war darin erst recht fies, aber da gehört's dazu...)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, eine sehr kurze Menge. o_O' Aber stimmt schon, die Story entschädigt schon ordentlich für das Gameplay. Und imo ist die auch vor CD 3 schon recht ansprechend, bzw. erzeugt genug Neugier auf das, was noch kommt.
    Und "Zähne aubeißen" kann man sich daran sowieso nur schwer, dazu ist es imo viel zu leicht. o_O Man muss vielleicht hin und wieder etwas aufleveln, aber das geht ja gerade in Koudelka ziemlich gut. ^^
    Erm mit "Zähne ausbeissen" meinte ich in diesem Fall vielmehr, das schlechte Gameplay ertragen, habe mich da evtl etwas schelcht ausgedrückt. Das meditative Tempo das Kampfsystems + der oft zitierten, zum Kultstatus erhobenen "Abseitsfalle" die es in Koudelka im KS gibt, sind nicht jedermanns Sache. Nichts für ungeduldige Naturen.

Aber Vollpreis würde ich dafür sicher nicht zahlen, da gibt's dann doch 10-20 bessere Spiele für weniger Geld...<___<
    Tja, das ist irgendwo Ansichtssache. Für mich ist Koudelka einfach komplett in der Welt von Shadow Hearts verwoben und gehört einfach dazu. Es erklärt viel Hintergrund und hat ausserdem auch noch eine für sich stehend sehr intressante Geschichte. Es ist definitionssache von "besseres Spiel", ich für meinen Teil war mit Koudelka einfach mehr als nur zufrieden und abseits vom Zerpflücken in einzelnde Aspekte hat mich das Spiel als ganzes einfach mitgerissen. Also ich für meinen Teil habe die Zeit mit dem Game genossen und will deshalb absolut nichts anderes mit den 25h gemacht haben.
    Wie gesagt: Ich hätte auch Vollpreis bezahlt .

Btw: Was soll das Bild in deiner Sig bedeuten? o_O "Geben Sie Roger Bacon keinen Sepllhut!"?
    Don't feed Trolls!

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Tja, das ist irgendwo Ansichtssache.
    Eh, ist klar. ^^ Ich wollte bloß mal wieder meinen Senf dazugeben.
    (Bzw. wollte ich eigentlich nur die unteren beiden Zeilen schreiben und habe noch meinen Senf dazugegeben, damit's nicht so kurz aussieht. <___< Besuchen sie dazu auch mein Proseminar "Unerkannt spammen", ab Sommersemester 2007 wieder im LVA-Angebot der TU Wien. ^^)
    Zitat Zitat
    Don't feed Trolls!
    Ahja, das ergibt schon mehr Sinn...

@ Zabu: Habe dich als Entschuldigung gefaket! (Und war darin erst recht fies, aber da gehört's dazu...)
    Entschuldigung angenommen, aber mit der letzten Zeile hastes dir wieder verschissen. ^^ Kriegst trotzdem mein Vote bei der Mogwahl. ^^

@Dolem: Ich will mir Koudelka ja holen, aber ich bin derzeit etwas knapp bei Kasse. Hab mir ja erst Parasite Eve 2 gekauft. Jetzt ist es etwas mau......
    Aber ich werde deine Meinung im Hinterkopf behalten.

Zaburaska fang schon mal mit dem Nägel kauen an. Wenn du ein Kissen in der Nähe hast, darfst du gerne hineinbeissen oder deine Tränen damit trocken. Als Schallfilter kann man es auch super benutzen.

Ich liebe Shadow Hearts! Es ist tatsächlich ein absolutes "Muss man haben"!
    Es ist unglaublich, was für ein Zeitfresser das Spiel ist (im positiven Sinne). Man kann gar nicht Schluss machen. Immer treibt einen die Handlung weiter zum nächsten Raum, nächsten Gegner, in die nächste Gegend.
    Das ganze Game ist düsterer und weniger poppig gehalten, wie Shadow Hearts - Covenant. Eigentlich nicht mein Streifen aber das ist der Hammer.

Mir tut das Geld nicht leid, dass ich anscheinend zuviel bezahlt habe.

Schön, dass es dir gefällt, ein Gleichgesinnter mehr! Aber ist ja auch ein fantastisches Spiel. ^^
    Auch wenn mir, wie dir, diese düstere Atmosphäre normalerweise eigentlich nicht so gefällt. o_O

Und auf Zabu musst du keine Rücksicht nehmen, der hält das aus! Und wenn nicht, soll er's gefälligst endlich hinter sich bringen und das Sing kaufen, bevor's noch teurer wird! ò_Ó
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Naja, hinterher sind alle Rätsel einfach. <____< Ich hab's auch nicht alleine geschafft, dummes Rätsel.

Ahja, Zabu: Wenn dir SH zu teuer ist, kauf dir aeinfach "Star Ocean: Till The End Of Time"! Ein absolut geniales Spiel, imo sogar das beste überhaupt (und damit eh besser als SH), wie ich möglicherweise hin und wieder anmerke, und bis du damit auch nur halbwegs durch bist, hast du genug Geld zusammen, um SH nicht nur kaufen, sondern auch vergolden lassen zu können. ^^

Ahja, und:
    Entschuldigung angenommen, aber mit der letzten Zeile hastes dir wieder verschissen. ^^
    Ts, wie gesagt: Fakes müssen fies sein, imo, dazu sind die da. Wenn du dir ansehen würdest (kannst du eigentlich eh o_O), was ich mit einigen anderen aufgeführt habe, wärst du froh.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zaburaska fang schon mal mit dem Nägel kauen an. Wenn du ein Kissen in der Nähe hast, darfst du gerne hineinbeissen oder deine Tränen damit trocken. Als Schallfilter kann man es auch super benutzen.
    Ne, is schon in Ordnung. Und außerdem benutze ich ausschließlich Kissen, die schweben können. Und dafür ist es mir zu schade.

Ich liebe Shadow Hearts! Es ist tatsächlich ein absolutes "Muss man haben"!
    Es ist unglaublich, was für ein Zeitfresser das Spiel ist (im positiven Sinne). Man kann gar nicht Schluss machen. Immer treibt einen die Handlung weiter zum nächsten Raum, nächsten Gegner, in die nächste Gegend.
    Das ganze Game ist düsterer und weniger poppig gehalten, wie Shadow Hearts - Covenant. Eigentlich nicht mein Streifen aber das ist der Hammer.
    Freut mich das es dir gefällt. (Im Hintergrund )

Mir tut das Geld nicht leid, dass ich anscheinend zuviel bezahlt habe.
    Wieviel hast du bezahlt?

Und auf Zabu musst du keine Rücksicht nehmen, der hält das aus! Und wenn nicht, soll er's gefälligst endlich hinter sich bringen und das Sing kaufen, bevor's noch teurer wird! ò_Ó
    Natürlich halte ich das aus. "I've got Cochones,Baby!" Würde Tona Montana sagen. Ja ich werde es mir irgendwann holen. Egal, wann es ist, irgendwann werde ich es haben. Selbst wenn es lange dauern wird, ich pack das schon. (Habe ich das nicht schön gesagt )

Ahja, Zabu: Wenn dir SH zu teuer ist, kauf dir aeinfach "Star Ocean: Till The End Of Time"! Ein absolut geniales Spiel, imo sogar das beste überhaupt (und damit eh besser als SH), wie ich möglicherweise hin und wieder anmerke, und bis du damit auch nur halbwegs durch bist, hast du genug Geld zusammen, um SH nicht nur kaufen, sondern auch vergolden lassen zu können. ^^
    Soll ich, soll ich

Ts, wie gesagt: Fakes müssen fies sein, imo, dazu sind die da. Wenn du dir ansehen würdest (kannst du eigentlich eh o_O), was ich mit einigen anderen aufgeführt habe, wärst du froh.
    Moment, da muss ich schauen.

Ne, is schon in Ordnung. Und außerdem benutze ich ausschließlich Kissen, die schweben können. Und dafür ist es mir zu schade.
    Ah, hast du's also endlich bekommen?
    Zitat Zitat
    Natürlich halte ich das aus. "I've got Cochones,Baby!" Würde Tona Montana sagen. Ja ich werde es mir irgendwann holen. Egal, wann es ist, irgendwann werde ich es haben. Selbst wenn es lange dauern wird, ich pack das schon. (Habe ich das nicht schön gesagt )
    Das ist die richtige Einstellung!
    Auf jeden Fall!
    Aber eigentlich gibt's dafür ja schon einen eigenen Thread...<___<''
    Zitat Zitat
    Moment, da muss ich schauen.
    Mach das...

Ah, hast du's also endlich bekommen?
    So..... fast. Noch nicht ganz..... Yuri will's immer für sich beanspruchen. <___< das kann noch ein harter Kampf werden. Ich nehme ihm sein Extrem weg. *hoho*

Das ist die richtige Einstellung!
    Na, dann ist ja gut.

Auf jeden Fall!
    Aber eigentlich gibt's dafür ja schon einen eigenen Thread...<___<''
    Ich warte noch ein bisschen. Brauch erst mal wieder Geld. Aber ich habe derzeit noch einige Spiele, deswegen wart ich wohl erstmal....

Mach das...
    Ich hab im neuesten nur knapp 3 von dir gesehen, aber der mit Wetako war wohl der Beste. Nach mir natürlich.

So..... fast. Noch nicht ganz..... Yuri will's immer für sich beanspruchen. <___< das kann noch ein harter Kampf werden. Ich nehme ihm sein Extrem weg. *hoho*

Zitat Zitat
    Ich warte noch ein bisschen. Brauch erst mal wieder Geld. Aber ich habe derzeit noch einige Spiele, deswegen wart ich wohl erstmal....
    Du immer mit deinem Geldmangel...
    Geh' halt eine Bank überfallen, aber kauf endlich was! o_O Wenn du nicht aufpasst, bist du aus dem Alter raus ohne jemals SH oder SO3 gezockt zu haben!
    Zitat Zitat
    Ich hab im neuesten nur knapp 3 von dir gesehen, aber der mit Wetako war wohl der Beste. Nach mir natürlich.
    Du schaust auch an den falschen Orten, in meiner Sig wärst du deutlich fündiger geworden.
    Alle meine 143 Fakes. ^^ (Extra für dich aktualisiert. )

Wir haben sogar noch einen.

Du immer mit deinem Geldmangel...
    Na und?! Arm aber glücklich, lautet die Devise.

Geh' halt eine Bank überfallen, aber kauf endlich was! o_O Wenn du nicht aufpasst, bist du aus dem Alter raus ohne jemals SH oder SO3 gezockt zu haben!
    Jetzt übertreibst du aber. o_O'

Du schaust auch an den falschen Orten, in meiner Sig wärst du deutlich fündiger geworden.
    Alle meine 143 Fakes. ^^ (Extra für dich aktualisiert. )
    Na doch etwas einfacher.
    lol? Da kommt immer "Microsoft ist böse!". Warum kommt denn das?

Wir haben sogar noch einen.
    Der arme Yuri, und alles nur wegen seiner Kissensucht...
    Zitat Zitat
    Na und?! Arm aber glücklich, lautet die Devise.
    Dann hör aber auch auf, dauernd drüber zu jammern, was du gern kaufen würdest. <___<''
    Zitat Zitat
    Na doch etwas einfacher.
    lol? Da kommt immer "Microsoft ist böse!". Warum kommt denn das?
    Bist du etwa mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs?!? o_O'' * DAS BÖSE!

Ich habe, da es meine tiefe Überzeugung ist, dass der IE Mist und jeder Internetuser ohne ihn besser dran ist, eine Sperre eingebaut, die nur vernünftige Programme durchlässt, die auch die Bezeichnung "Browser" verdienen - mit anderen Worten eine Sperre, die den IE rauswirft.

Mein Tipp, nicht nur in Hinsicht auf meine Website, sondern auch auf die Sicherheit deines Computers und Lebens, aus Rücksicht auf die Komfortverbesserung für dich, die ein Nicht-IE-Weberlebnis mit sich bringt, sowie wegen dem permanenten Ärgernis, das das schwindende Quasi-Monopol Microsofts für all jene, die vernünftige, standardkonforme Websites erstellen wollen, darstellt, würde ich dir sehr stark zu einer der großen Alternativen raten: Firefox oder Opera.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit - und deinen Browserwechsel! ^^

* Falls die Antwort "Nein" ist, kannst du den Rest eigentlich überspringen und so nett sein, mir zu sagen, welchen Browser du dann verwendest - dann ist nämlich irgendein Fehler in dem Skript. o_O

Der arme Yuri, und alles nur wegen seiner Kissensucht...
    Jaja, was man nicht alles für ein Kissen macht. Aber nicht nur Yuri wollte dieses Kissen. Joachim, Lucia und Anastasia waren auch ganz fasziniert von diesem Kissen.

Btw.: Habe ich schon angemerkt das dieser Boss furzeinfach war?

Dann hör aber auch auf, dauernd drüber zu jammern, was du gern kaufen würdest. <___<''
    Ich jammer nicht, ich träume. Manchmal verwechselt man das bei mir.

Bist du etwa mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs?!? o_O'' * DAS BÖSE!
    Nicht mehr, nicht mehr! Hab jetzt Opera.

Damit das ganze nicht so Offtopic wird: Hab jetzt Shadow Hearts: Covenant neu angefangen. Eigentlich nur um eins zu machen. Da Nicolai nur eine begrenzte Zeit im Spiel ist, will ich mit ihm eine 100% Perfect-Ring-Rate machen. Und..... ich hab's geschafft. Sobald ich ne DigiCam hab und wieder Zu Hause bin, kann ich mal ein Bild machen.

Jaja, was man nicht alles für ein Kissen macht. Aber nicht nur Yuri wollte dieses Kissen. Joachim, Lucia und Anastasia waren auch ganz fasziniert von diesem Kissen.
    Ist ja auch ein super Kissen! Gibt sicher wenige, die das Kissen nicht gern hätten. ^^
    Aber ich glaube eigentlich, das lag gar nicht am Kissen, sondern Garan konnte einfach irgendsoeinen Zauber dazu.
    Zitat Zitat
    Btw.: Habe ich schon angemerkt das dieser Boss furzeinfach war?
    Du hast gesagt, dass alle Bosse furzeinfach waren, was sie ja auch waren, ich denke, das reicht. o_O

Aber eh traurig, dass es da keinen richtig starken gab, richtig enttäuschend. Obwohl ich irgendwie denke, dass sich das System von SH einfach nicht für richtig fette Spezialbosse eignet, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das da aussehen sollte. o_O'' Spiele mit Kampfsystemen wie bei "Star Ocean" (alle Teile=) oder "Valkyrie Profile" sind dagegen dafür geradezu prädestiniert, da merkt man sofort, dass da auch mal ein Obermotz kommen kann, auf den man so 10 Minuten einprügeln muss.
    Aber keine Ahnung, bei "Shadow Hearts" kann ich mir das einfach nicht vorstellen, dazu gibt's irgendwie doch zu wenig taktische Möglichkeiten. <___< Da wäre ein ultimativer Gegner einfach auf Aufleveln reduziert, entweder man ist stärker als er oder nicht - dass es dabei auf Ringbeherrschung ankäme kann ich mir auch schwer vorstellen. :-/

Und vor allem gibt's da ja noch immer den "Gamble Ring"/"Eternal Key"-Trick, damit wäre das ohnehin hinfällig.

Verständlich? o_O
    Zitat Zitat
    Ich jammer nicht, ich träume. Manchmal verwechselt man das bei mir.
    Stattgegeben.
    Zitat Zitat
    Nicht mehr, nicht mehr! Hab jetzt Opera.
    Und trotzdem zeigt er das "Microsoft ist böse!"-Ding an? o_O
    Zitat Zitat
    Damit das ganze nicht so Offtopic wird:
    Pf, "Off-Topic", wir sind hier im QFRAT!
    Was, nicht?!? Ohmeingottwirwerdenallesowasvongebanntbittehilfeoje!
    Zitat Zitat
    Hab jetzt Shadow Hearts: Covenant neu angefangen. Eigentlich nur um eins zu machen. Da Nicolai nur eine begrenzte Zeit im Spiel ist, will ich mit ihm eine 100% Perfect-Ring-Rate machen.
    Na das ist mal ein Grund! o_O''
    Aber das Foto kannst ruhig lassen, a) glaub ich's auch so und b) ist das echt nichts Großes, das würde ich auch gerade noch schaffen. <___<

Ist ja auch ein super Kissen! Gibt sicher wenige, die das Kissen nicht gern hätten. ^^
    Aber ich glaube eigentlich, das lag gar nicht am Kissen, sondern Garan konnte einfach irgendsoeinen Zauber dazu.
    Na gut. Dann will das Kissen UND Garan.

Du hast gesagt, dass alle Bosse furzeinfach waren, was sie ja auch waren, ich denke, das reicht. o_O
    Habe ich?

Aber eh traurig, dass es da keinen richtig starken gab, richtig enttäuschend. Obwohl ich irgendwie denke, dass sich das System von SH einfach nicht für richtig fette Spezialbosse eignet, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das da aussehen sollte. o_O'' Spiele mit Kampfsystemen wie bei "Star Ocean" (alle Teile=) oder "Valkyrie Profile" sind dagegen dafür geradezu prädestiniert, da merkt man sofort, dass da auch mal ein Obermotz kommen kann, auf den man so 10 Minuten einprügeln muss.
    Aber keine Ahnung, bei "Shadow Hearts" kann ich mir das einfach nicht vorstellen, dazu gibt's irgendwie doch zu wenig taktische Möglichkeiten. <___< Da wäre ein ultimativer Gegner einfach auf Aufleveln reduziert, entweder man ist stärker als er oder nicht - dass es dabei auf Ringbeherrschung ankäme kann ich mir auch schwer vorstellen. :-/
    Ich hab mal gehört, dass es einen starken Gegner gibt gegen den man kämpfen muss, um Yuris stärkste Fusion zu bekommen. Zumindest habe ich mal ein gehört, das es einen geben soll, für den man mindestens Level 55 oder so haben muss. Obwohl das ja nicht wirklich schwer ist. Ich sollte SH sowieso noch weiterspielen. Habe ja noch lange nicht alles erreicht. Gibt noch einige Nebenquests die ich machen muss. Der Letzte war der im Schwarzwald. Musste lachen als ich das hörte. ^^ Wusste garnicht das wir so einen Wald haben.

Und vor allem gibt's da ja noch immer den "Gamble Ring"/"Eternal Key"-Trick, damit wäre das ohnehin hinfällig.
    Ach die gibt's?

Stattgegeben.
    Danke, Meister! ( )

Und trotzdem zeigt er das "Microsoft ist böse!"-Ding an? o_O
    Schau mal in dein Gästebuch rein.

Pf, "Off-Topic", wir sind hier im QFRAT!
    Was, nicht?!? Ohmeingottwirwerdenallesowasvongebanntbittehilfeoje!
    Sarkasmus: 1+

Na das ist mal ein Grund! o_O''
    Aber das Foto kannst ruhig lassen, a) glaub ich's auch so und b) ist das echt nichts Großes, das würde ich auch gerade noch schaffen. <___<
    Jo, aber ich sollte echt mal mit meinem alten Spielstand weiterzocken, anstatt mit einem Neuen anzufangen.

Na gut. Dann will das Kissen UND Garan.
    Tot. Womit das Kissen wertlos wäre, bloß weil diese Rabauken immer gleich so voreilig sind. <___<
    Zitat Zitat
    Habe ich?
    Vielleicht nicht "furz"einfach, aber dass du sie alle lockerst fertigmachen konntest schon. Stimmt ja auch, oder? o_O
    Zitat Zitat
    Ich hab mal gehört, dass es einen starken Gegner gibt gegen den man kämpfen muss, um Yuris stärkste Fusion zu bekommen. Zumindest habe ich mal ein gehört, das es einen geben soll, für den man mindestens Level 55 oder so haben muss. Obwohl das ja nicht wirklich schwer ist.
    "Stark"?
    Genauso schwächlich wie alle anderen, nur dass man mit Yuri allein gegen ihn antreten muss - +50 zu Coolness, +0 zu Schwierigkeit.
    Zitat Zitat
    Ich sollte SH sowieso noch weiterspielen. Habe ja noch lange nicht alles erreicht. Gibt noch einige Nebenquests die ich machen muss. Der Letzte war der im Schwarzwald. Musste lachen als ich das hörte. ^^ Wusste garnicht das wir so einen Wald haben.
    Ahso, ich dachte das hättest du längst durch! o_O Warum bitte hast du aufgehört, das hat doch noch einiges zu bieten, wenn das so ist! <___<
    Zitat Zitat
    Ach die gibt's?
    Klar. ^^

Ich habe so beim vorletzten Gegner mit Gepetto (der bei mir miserabel ist und daher nur einen einzigen Schadenspunkt pro Schlag gemacht hat) eine 3500+ Hit Kombo hingelegt!
    Macht sich sicher genauso gut in der Statistik wie deine popelige Ring-Perfect-Rate!
    Zitat Zitat
    Schau mal in dein Gästebuch rein.
    Juhuu, ein Eintrag! \o/
    Ich weiß eh nicht, was da los ist. Vorher war zwar auch nicht viel los, aber es kamen doch hin und wieder ein paar Meldungen, und seit ich das Design geändert habe herrscht tote Hose. ó_Ò
    Zitat Zitat
    Jo, aber ich sollte echt mal mit meinem alten Spielstand weiterzocken, anstatt mit einem Neuen anzufangen.
    Aber echt! o_O
    Und auch, bevor du andere Spiele kaufst, ist ja Geldverschwendung - Geld, das du für SH, SO3 und eine Wördernreise sparen solltest! ^^