Tja, meinen "knips" kann ich jetzt vergessen, aber was solls... ._.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.

Immer doch!

Ist auch für sich genommen nicht sooo schlecht, von der Story her zumindest (und eben den vielen Erfolgserlebnissen, ehschonwissen). Nur halt noch düsterer als SH1.
Koudelka könnte ich mir ja eigentlich problemlos zulegen, weil der Preis sich meistens so auf 10-15 € bewegt, aber da ich mit Parasite Eve 2, grade eine Perle habe, brauch ich derzei kein neues RPG. Außer vielleicht Final Fantasy XII. Aber selbst das muss ich verschieben, weil ich grade mit God of War beschäftigt bin. Und DAS Spiel ist genial...... Mehr dazu im God of War Tread im Konsolenbreich. *werbun mach*

Aber meine Theorie ist, dass sich die Dummen SH gleich von vornherein nicht gekauft haben, was eigentlich auch Sinn ergibt. <___<''
Versteh ich nicht.

Und wenn, dann wirst du solche Ahnungslosen ziemlich sicher nicht in Online-Shops finden, bzw. werden noch etwa 100 andere Ahnungsvolle draufkommen und am Ende kostet's erst Unsummen... Solltest eher mal versuchen, überall Leute möglichst unauffällig anzuquatschen, ob sie denn Konsole spielen und dann noch unauffällliger auf ältere japanische Horror-RPGs schwenken... Vielleicht klappt's.
o_O" Dafür wird man bei mir über den Jordan gebracht.

btw: Warum werden im Titel eigentlich "SH" und "SH1" aufgeführt? Unterschied? o_O''
Frag darkblue.