Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
So, Senf dazugegeben ^^
Und Schande über dich dafür! ò_Ó Bloß ein paar Stunden bevor ich einen richtig üblen Lästerpost über Koudelka absetzen will kommst du daher und schnappst mir die besten Teile weg!

Nein, echt, wenn ich nicht wegen SH so verdammt gespannt auf das Ganze wäre, würde ich's wahrscheinlich hinschmeißen. Aber so quäle ich mich immer weiter, hoffend, dass es wirklich so kurz ist, wie alle sagen. Bin schon auf CD 3, also wird's wohl stimmen...<___<
Gerade vorhin habe ich dann so richtig hingebungsvoll geflucht, als ich durch eine gewisse Folge unglücklicher Ereignisse ein und denselben Weg dreimal hin und her gelaufen bin.

Aber immerhin haben diese ganzen verdammten Macken, die man eigentlich nur mit dem festen Vorsatz, die Spieler zu quälen, einbauen kann, den Vorteil, dass dadurch selbst vergleichsweise kleine Erfolge viel befriedigender sind, als es wohl der Fall wäre, wenn das Spiel zumindest sowas Ähnliches wie ein durchdachtes System hätte. o_O

Der Gesamteindruck ist bisher jedenfalls der eines Spiels, das von John Romero auf Crack, LSD und Red Bull entworfen wurde, auch wenn die CD-Hüllen-Rückseite bis dato vehement dementiert. o_O'

Noch eine Frage an Koudelka-Kenner: kann es sein, dass man eine Zwischensequenz verpassen kann?

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
Aber Shadow Hearts 1 ist wirklich ziemlich genial...nur motiviert das Spiel nach dem ersten Durchspielen kein bisschen mehr, was ich recht schade finde, da es auch noch recht kurz war :-(
Findest du? o_O Also es kann zwar daran liegen, dass ich's nicht so schnell nochmal Durchspielen kann, aber ich hätte eigentlich jetzt schon wieder Lust. ^^' Vor allem, weil ich mit Koudelka ja wieder Vorwissen erhalte und gleichzeitig merke, dass ich die Hälfte der Sachen in SH1 schon wieder vergessen habe.
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Sorry, keine Absicht! ó_Ò Ich hoffe, dieser Post hilft etwas.