mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na dann gibt's ja Hoffnung für mich. Aber du hast das gemacht, ohne zu wissen, dass es danach so ein cooles Item dafür gibt? Bewundernswert...^^
    Ich hatte echt keine Ahnung das es sowas gibt..... Aber es war eigentlich auch nur purer Zufall, das ich zu dem alten Mann gegangen bin. ich wusste nicht genau wo ich hin sollte. Da dacht ich schau mal beim alten Knacker vorbei und der hat mich dann doch vollgequatscht und mir das Extreme gegeben. Wusste damals aber trotzdem nicht wo ich hin muss.

Nur eins: 75% langsamer? o_O Ist das ein Tippfehler oder habe ich was verpasst? .__. Ich kannte nur Coral Lariat und Coral Pendant, 25% bzw. 50% langsamer. Von einem mit 75% steht auch nichts in meinem Guide. Naja, 50% reicht mir sowieso schon.
    habe ich doch tatsächlich 75% geschrieben. o_O Ich meine natürlich 25% und 50%. Wäre sehr sehr langsam gewesen mit 75%.

Naja, vielleicht eh gut. Die Bosse werden dadurch dann wirklich lächerlich einfach, schon gegen Ende der ersten Disc hin. <__<
    Waren die auch schon so <____<

Tja, tja: "Save early, save often!" ^^
    Das werde ich mir merken.

Kann ich mir denken. ^^ Ich würd's euch unbedingt wollen, hätte ich nur den Zweier gespielt. ^^
    So will ich's nur, wenn's nicht ganz so viel kosten würde...<___<
    VERDAMMT!! Ich wurde überboten. Jetzt kostet das Spiel 11€ ....hab nochmal bei einem anderen Koudelka 2 € geboten. Schweren herzens....

Ging mir ganz genauso, nur so schlimm wie du (mit "durchhalten") fand ich's dann doch nicht. ^^
    Manche können das Spiel 100 mal durchspielen, wie S.T.A.R.S. zum Bleistift.

Das ist es auf jeden Fall wert.
    Bei 2 Euro wird's schon knapp...:-P
    Wie gesagt bei dem einen sind's jetzt mehr. Mein Gott! Wer zahlt schon 11 € für das Spiel. o_O

Tja, das ist mir wie gesagt bei Koudelka egal und bei SH zu teuer. ^^'
    Shadow Hearts ist mir auch zu teuer, aber Koudelka geht ja noch.....

Also ich hab's wie gesagt schon total im Gefühl (bzw. hatte es vor ein paar Wochen, wie's jetzt aussieht, weiß ich nicht), und bei beiden (Yuri und Kurando) mit 5 Trefferbereichen. ^^
    *angeb* <__<
    und trotzdem nur 35% *bambus schlag ausweich* <___<

Bei mir klappt's auch bei Mayonaise. ^^
    Hmm, Mayonaise...:creepy:
    ich red auch gern über Mayonaisse, aber dafür muss ich Gold Member hier sein.

Naja, eigentlich sogar bei verdammt vielen Sachen. o_O Meine Posts haben grundsätzlich die Tendenz zum Epischen. ^^''
    Liest doch sowieso keiner.

Ich bin seit gestern Besitzer von Shadow Hearts und kann nun offiziell mit in die Diskussion einsteigen.

Ich habe bisher ca. zwie Stunden gespielt. Graphisch finde ich das Spiel jetzt nicht so doll, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Handlung. Alice geht mir eigentlich schon jetzt auf den Keks mit ihrem blauen Minikleidchen. Zieht sie sich irgendwann mal um, oder bleibt es bei diesem Funkenmariechen Kostüm?
    Jetzt verstehe ich auch, warum SH ein Horror RPG sein soll. Schon im Intro fliesst mehr Blut als in dem ganzen Shadow Hearts Covenant zusammen. Für meinen Geschmack kann es ruhig etwas weniger sein, ich brauche es nicht so drastisch.

Alles in Allem bin ich aber trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack kann es ruhig etwas weniger sein, ich brauche es nicht so drastisch.
    Ohne zuviel zu verraten: Eigentlich bleibt es so. Es gibt da so ein im wahrsten Sinne des Wortes "appetitliches" Dorf...

Gott lobe Achadrion, der den Shadow Hearts Thread wiederbelebt. *huldige*

Wow, du hast Shadow Hearts 1 *heul* *beneid*
    Bin immernoch schwer dabei, das Spiel irgendwo zu ergattern. Im Internet werde ich nicht fündig, naja fündig schon, aber mein Geldbeutel fängt immer ängstlich an zu zittern, wenn er die Preise sieht..... ._. und bei mir in der Nähe gibt es kein "rein-rassisches" Spielegeschäft. Oder kennt jemand so ein Spieleladen im Kreis Offenburg....

Und Achadrion, wenn dir das Spiel nicht gefällt, die erste Adresse bin ich. Für den Fall das du den "Schund" nicht haben möchtest. Ich opfere mich dann.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und Achadrion, wenn dir das Spiel nicht gefällt, die erste Adresse bin ich. Für den Fall das du den "Schund" nicht haben möchtest. Ich opfere mich dann.
    Nix is, seine erste Anlaufstelle für ungewollte Spiele bin immer noch ich

Aber keine Bange, er wird das Spiel schon mögen, ich werds ihm schon beibringen ò_Ó

Btw hab ich jetzt mit From the new World angefangen, werde das aber erst später vertiefen. Der Ersteindruck ist aber wie immer sehr positiv, auch wenn ich das Heldenkind nicht mag und ich mich frage wie sies geschafft haben daß der weibliche Mainchar ein NOCH knapperes Outfit hat als in den Vorgängern >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw hab ich jetzt mit From the new World angefangen, werde das aber erst später vertiefen. Der Ersteindruck ist aber wie immer sehr positiv, auch wenn ich das Heldenkind nicht mag und ich mich frage wie sies geschafft haben daß der weibliche Mainchar ein NOCH knapperes Outfit hat als in den Vorgängern >__>"
    ... warte es ab, es wird sich noch einiges ändern, wenngleich es dann auch wieder ein leichtes Manko auszubügeln gilt ^^.
    Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Shania, bzw. ihr Outfit haben . Im Gegensatz zu manch anderen Gestalten, denen man so ein Outfit angezwungen hat, kann ich mich damit recht gut anfreunden, denn sie kann so etwas wenigstens so tragen, daß es nicht gleich "dirnenhaft" wirkt. vielleicht liegt die Knappheit auch nur daran, daß sie es ziemlich schwer fand, mit nem langen Rock, oder Bundfaltenhosen durch die verschiedenen Trials zu rasen, da kam der Bikinigehrock doch besser ^^

Sorry Zaburaska und Vinnie, Das Spiel bleibt in meinem Besitz!
    Es war schweineteuer (Ich muss Überstunden auf dem Strich schieben dafür!), aber es scheint sich gelohnt zu haben.

Gestern hatte ich das erste mal wieder die Zeit zu spielen. Ich war gefangen!!!
    Immer wollte ich aufhören - und konnte es nicht!!!! Das Spiel ist unglaublich interessant und man übersieht ab einem gewissen Zeitpunkt die etwas altbackene Grafik.
    Ich kann es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen und die Konsole an zu schmeissen. Bis auf meine gesellschaftlichen Verpflichtungen werde ich wahrscheinlich nur vor der Glotze sitzen und spielen!

Es war schweineteuer (Ich muss Überstunden auf dem Strich schieben dafür!), aber es scheint sich gelohnt zu haben.

Immer wollte ich aufhören - und konnte es nicht!!!! Das Spiel ist unglaublich interessant und man übersieht ab einem gewissen Zeitpunkt die etwas altbackene Grafik.
    Ich kann es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen und die Konsole an zu schmeissen. Bis auf meine gesellschaftlichen Verpflichtungen werde ich wahrscheinlich nur vor der Glotze sitzen und spielen!

Tja, da kann ich dich verstehen, denn SH war wirklich genial...
    UND grad das grausige an diesem Game gefiehl mir...es heißt ja auch Shadow Hearts!
    Kingdom Hearts<3

*zabu versinkt in einem tiefen Loch*

@Zaburaska
    Es wurde zwar bereits genannt, aber du kannst für 45 Euro die US Version sealed von VGP kaufen, vorausgesetzt, du siehst das shcon als recht teuer an und möchtest es gar nicht zum Neupreis^^

http://www.videogamesplus.ca/product...oducts_id=1815

Ich bin seit gestern Besitzer von Shadow Hearts und kann nun offiziell mit in die Diskussion einsteigen.
    Bravo!
    Zitat Zitat
    Alice geht mir eigentlich schon jetzt auf den Keks mit ihrem blauen Minikleidchen. Zieht sie sich irgendwann mal um, oder bleibt es bei diesem Funkenmariechen Kostüm?
    Mit ihrem Funkenmariechencharakter kommt ein anderes Outfit gar nicht in Frage. Nur ihre Unterhose kann man wechseln...o_O''
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gott lobe Achadrion, der den Shadow Hearts Thread wiederbelebt. *huldige*
    Nur weil du dir zu gut bist, Selbstgespräche zu führen...
    Zitat Zitat
    Toller Versuch...<___<
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    auch wenn ich das Heldenkind nicht mag und ich mich frage wie sies geschafft haben daß der weibliche Mainchar ein NOCH knapperes Outfit hat als in den Vorgängern >__>"
    Fanservice ftw!
    Bzw.: Karin mit oder ohne "Dating Outfit"? o_O''

Tja, ich mach mich dann mal weiter an Koudelka...
    Geändert von drunken monkey (12.02.2007 um 11:02 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Fanservice ftw!
    Bzw.: Karin mit oder ohne "Dating Outfit"? o_O''
    An den Fummel hab ich ja gar nimmer gedacht Den fand ich grässlich >__>"

Aber naja, entscheide selbst: http://www.youtube.com/watch?v=Rcx7xXMvT64

Die Sequenz ist gaaaaanz vom Anfang und kommt auch schon direkt wenn man New Game gewählt hat, ist also fern von Spoiler Nix gegen Fanservice, aber wieso immer nur für Männer? ;__;

Und ich hab grad noch ein wenig mehr gewühlt und das Man Festival aus SH Covenant gefunden °___°
    http://www.youtube.com/watch?v=oyOQDvkkZo4
    Und dann immer Yuris Bemerkungen °__°

*heul*
    Ich habe einfach zu wenig Zeit zum Spielen! Samstag nur ein paar Stunden, und bis nächste Woche werde ich gar nicht mehr dazu kommen.
    Das Spiel ist einfach mal nur geil und süchtigmachend! Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht krank machen soll.

Aber pflichtbewusst werde ich natürlich arbeiten gehen und still vor mich hinleiden.

@Zaburaska
    Wo wohnst du denn? Gibt es keinen SH-Besitzer in deiner Nähe?