Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Oh oberster größter Meister!
Jetzt aber... ( )

Ich wette, selbst wenn ich's wegen Extreme versuche, werde ich das nicht schaffen! o_O''
Hmmm, ich weiß nicht, ich fand das gesamte nicht sonderlich schwer. Am Anfang hatte ich zwar auch Probleme, immer ein Perfect zu schaffen, aber spätestens mit dem Accessoire was, den Zeiger um 75% langsamer macht, habe ich dann so ziemlich immer ein Perfect geschafft. Ganz am Anfang hatte ich 4 mal das Accesoire, was den Zeiger nur um 50% langsamer macht, hat aber auh gereicht. Erst später, nachdem ich nur so mit Geld um mich schmiss habe ich das Accessoire dann 4 mal gekauft und die Bosse nur so gerockt.

So habe ich praktisch alle Bosse geplättet, meist mit zwei oder drei Durchgängen. Yuri mit Mind's Eye > Energy Charge > Angriff als Dark Seraphim oder Amon. Haut auch ohne Extreme genug rein.
Ich hatte halt nicht das Energy Charge.... doch hatte ich, aber ich war immer zu faul es einzusetzen. Naja, war auch nicht nötig. Aber welcher witziger Boss mir noch einfällt ist.....

Nein, das kriegt man nur so, wäre ja auch noch schöner! o_O''
Und darum hab's ich ja auch nicht bekommen, wenn das auch noch irgendwo rumkugeln würde, hätte ich's mir ja schon längst gekrallt. o_O
Ich dachte ja nur.

Ja, in etwa.
Nur wegen weitaus geringerer Flexibilität in den Einstellungen vielleicht ein wenig schwieriger.
Damit kann ich durchaus leben :creepy: *haben will*

Also so schlecht war FF7 auch wieder nicht! o_O
Aber wenn Koudelka eine ähnlich gute Story hat wie das, lohnt sich's jedenfalls.
Schlecht war Final Fantasy 7 nicht wirklich, ich war nur ziemlich enttäuscht. 90% aller Leute, die Final Fantasy gespielt, sind sich einig das Final Fantasy 7 der beste Teil ist. Aber ich hatte mir da ein bisschen mehr vorgestellt. Ich weiß nicht ob ich anders bin (na das sowieso ^^), aber ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden.....

Für Koudelka muss ich nur noch einen Tag warten, dann bekomme ich es vielleicht für einen Euro. ^^

Und ich hab's sowieso gratis bekommen (ausgeborgt halt ^^'), von meiner treuen Lieferantin Paramite. Und in dem Fall macht "ausgeborgt" ja wahrscheinlich auch nichts, das will man ohnehin kaum zweimal durchspielen...<___<
Aha, so läuft das also. Ausleihen ist zwar schön und gut, aber eigentlich bin ich nur richtig zufrieden, wenn mir das Spiel 100% gehört. Sozusagen Eigentümer sein und nicht nur Besitzer....

Klar. ^^
Oh oberster größter Meister! ( )

Zitat Zitat von 7th Heaven

Wo, was für ein Post..... Komisch das ich das nur schaffe, wenn ich über Shadow Hearts rede. ^^