Zitat von Leon der Profi @dreammaster kann ich mich nicht so anschließen bei lady du musst einfach über das "..." wegsehen. aber genau das handycap war ja der reiz bei ihr. Die Sache, dass sie sich für Johnny geopfert hat, weißt du ja schon. gerade dieses ruhige hat mir bei ihr enorm gefallen. sie sucht einfach instenktiv die orte auf, desswegen hat sie auch shanias heimatdorf zerstört weil da eben ein altar war. gefühle sind auch noch vorhanden, weil sie um killer besorgt ist und um ihn weint, als er stirbt. auch edna hat sie geholfen (in ihrem sinne halt). irgendwie war es auch traurig, dass sie sich gar nicht mehr an ihren bruder erinnern konnte und gegen ihn kämpft, obwohl sie ihn so gerne gehabt hat. irgendwie sehr melancholisch die gute. und gilbert war ja wohl der letzte parasit. ich hab den kleinen wicht gehasst ^^ nur, damit er zu seinem malice kommt. auch die beziehung zwischen grace und killer war gelungen. das sie selbst in so einem mörder, die gefühle weckt und er sich für sie opfert. killer konnte ich nicht so leiden. war einfach nur ein mörder der dann malice bekam... Ich sehs genau so wie du Leon.... von vorn bis hinten. Und ich fand Teil 3 mit Abstand am leichtesten... mußte nie leveln... Ricardo mit 5 unsichtbaren Trefferzonen hat so gut wie alles aufgeräumt
Foren-Regeln