Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Na dann gibt's ja Hoffnung für mich. Aber du hast das gemacht, ohne zu wissen, dass es danach so ein cooles Item dafür gibt? Bewundernswert...^^
Ich hatte echt keine Ahnung das es sowas gibt..... Aber es war eigentlich auch nur purer Zufall, das ich zu dem alten Mann gegangen bin. ich wusste nicht genau wo ich hin sollte. Da dacht ich schau mal beim alten Knacker vorbei und der hat mich dann doch vollgequatscht und mir das Extreme gegeben. Wusste damals aber trotzdem nicht wo ich hin muss.

Nur eins: 75% langsamer? o_O Ist das ein Tippfehler oder habe ich was verpasst? .__. Ich kannte nur Coral Lariat und Coral Pendant, 25% bzw. 50% langsamer. Von einem mit 75% steht auch nichts in meinem Guide. Naja, 50% reicht mir sowieso schon.
habe ich doch tatsächlich 75% geschrieben. o_O Ich meine natürlich 25% und 50%. Wäre sehr sehr langsam gewesen mit 75%.

Naja, vielleicht eh gut. Die Bosse werden dadurch dann wirklich lächerlich einfach, schon gegen Ende der ersten Disc hin. <__<
Waren die auch schon so <____<

Tja, tja: "Save early, save often!" ^^
Das werde ich mir merken.

Kann ich mir denken. ^^ Ich würd's euch unbedingt wollen, hätte ich nur den Zweier gespielt. ^^
So will ich's nur, wenn's nicht ganz so viel kosten würde...<___<
VERDAMMT!! Ich wurde überboten. Jetzt kostet das Spiel 11€ ....hab nochmal bei einem anderen Koudelka 2 € geboten. Schweren herzens....

Ging mir ganz genauso, nur so schlimm wie du (mit "durchhalten") fand ich's dann doch nicht. ^^
Manche können das Spiel 100 mal durchspielen, wie S.T.A.R.S. zum Bleistift.

Das ist es auf jeden Fall wert.
Bei 2 Euro wird's schon knapp...:-P
Wie gesagt bei dem einen sind's jetzt mehr. Mein Gott! Wer zahlt schon 11 € für das Spiel. o_O

Tja, das ist mir wie gesagt bei Koudelka egal und bei SH zu teuer. ^^'
Shadow Hearts ist mir auch zu teuer, aber Koudelka geht ja noch.....

Also ich hab's wie gesagt schon total im Gefühl (bzw. hatte es vor ein paar Wochen, wie's jetzt aussieht, weiß ich nicht), und bei beiden (Yuri und Kurando) mit 5 Trefferbereichen. ^^
*angeb* <__<
und trotzdem nur 35% *bambus schlag ausweich* <___<

Bei mir klappt's auch bei Mayonaise. ^^
Hmm, Mayonaise...:creepy:
ich red auch gern über Mayonaisse, aber dafür muss ich Gold Member hier sein.

Naja, eigentlich sogar bei verdammt vielen Sachen. o_O Meine Posts haben grundsätzlich die Tendenz zum Epischen. ^^''
Liest doch sowieso keiner.