mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tot. Womit das Kissen wertlos wäre, bloß weil diese Rabauken immer gleich so voreilig sind. <___<
    Dafür gibt es doch das Emigre-Manuskript.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht "furz"einfach, aber dass du sie alle lockerst fertigmachen konntest schon. Stimmt ja auch, oder? o_O
    Stimm voll und ganz. Selbst wenn die Prüfungen von Salomon oder so, entweder total doof oder knifflig waren....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Stark"?
    Genauso schwächlich wie alle anderen, nur dass man mit Yuri allein gegen ihn antreten muss - +50 zu Coolness, +0 zu Schwierigkeit.
    Kann ich doch nicht wissen. <___<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahso, ich dachte das hättest du längst durch! o_O Warum bitte hast du aufgehört, das hat doch noch einiges zu bieten, wenn das so ist! <___<
    Drei Wörter.... Nur drei Wörter..... Rat mal.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe so beim vorletzten Gegner mit Gepetto (der bei mir miserabel ist und daher nur einen einzigen Schadenspunkt pro Schlag gemacht hat) eine 3500+ Hit Kombo hingelegt!
    Macht sich sicher genauso gut in der Statistik wie deine popelige Ring-Perfect-Rate!
    Achso mit Gepetto. Ansonsten wären 3500 Vogelkaka. Poplige Ring-Perfect-Rate (Ich kürz das jetzt mit RPR ab... -.-)? Bist doch nur neidisch!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Juhuu, ein Eintrag! \o/
    Ich weiß eh nicht, was da los ist. Vorher war zwar auch nicht viel los, aber es kamen doch hin und wieder ein paar Meldungen, und seit ich das Design geändert habe herrscht tote Hose. ó_Ò
    Stimmt, das Design war mal anders. Ich wollte auch mal ne Homepage machen, um meine Bilder online zu stellen. Habe ich schon damals gehabt, aber bei Oyla und das war ziemlich Crap....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber echt! o_O
    Und auch, bevor du andere Spiele kaufst, ist ja Geldverschwendung - Geld, das du für SH, SO3 und eine Wördernreise sparen solltest! ^^
    Werde ich machen. Würde Wördern gern mal sehen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch das Emigre-Manuskript.
    Stimmt, und so wie der vorher ausgesehen und sich aufgeführt hat, wär's wohl auch keine große Tragödie, wenn er ohne Verstand wiedererweckt wird. Obwohl dann die Frage wäre, wie man ihn dazu bringt, das Kissen schweben zu lassen...
    Zitat Zitat
    Stimm voll und ganz. Selbst wenn die Prüfungen von Salomon oder so, entweder total doof oder knifflig waren....
    Stimmt, da waren ein oder zwei schon recht nervig. <___<''
    Aber das ist ja was anderes, so einen Blödsinn kann jeder machen - einen guten optionalen Supergegner zu machen ist da schon viel schwerer.
    Zitat Zitat
    Kann ich doch nicht wissen. <___<
    Eh nicht, ich habe ja über den gelacht, der den ursprünglich als "stark" bezeichnet hat, du kannst es ja echt nicht wissen.
    Zitat Zitat
    Drei Wörter.... Nur drei Wörter..... Rat mal.
    Hm...
    God...of...War? o_O

    Hm, wenn dich das dazu bringt, SH fallen zu lassen, sollte ich's echt mal ausprobieren! o_O
    Zitat Zitat
    Gell?
    Zitat Zitat
    Achso mit Gepetto. Ansonsten wären 3500 Vogelkaka.
    Könnte es sein, dass du das missverstanden hast? o_O Mehr als 3500 Treffer, nicht Schadenspunkte, und soviele hätte ich z.B. mit Yuri nie schaffen können - da wäre der Gegner ja nach nicht mal 10 eingegangen. o_O
    Zitat Zitat
    Poplige Ring-Perfect-Rate (Ich kürz das jetzt mit RPR ab... -.-)? Bist doch nur neidisch!
    Du hast ja recht!
    Zitat Zitat
    Werde ich machen. Würde Wördern gern mal sehen.
    Ausgezeichnet!

    Ist nur noch die Frage, ob's dieses Jahr überhaupt einen Wördern-CT geben wird...<____< Ansonsten kannst du ja euch einfach so bei einem Stammtisch vorbeischauen, ich gewähre dir auch ohne CT freie Kost und Logis. ^^


    Hm, ich glaube, ich sollte dann doch langsam schlafen gehen...
    *noch schnell in den QFRAT schaut*

  3. #63
    Ach pups doch auf den Knips. <____<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, und so wie der vorher ausgesehen und sich aufgeführt hat, wär's wohl auch keine große Tragödie, wenn er ohne Verstand wiedererweckt wird. Obwohl dann die Frage wäre, wie man ihn dazu bringt, das Kissen schweben zu lassen...
    Da müsste man natürlich vorsichtig rangehen..... Aber irgendwie wird das schon funktionieren.... Es MUSS funktionieren. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, da waren ein oder zwei schon recht nervig. <___<''
    Aber das ist ja was anderes, so einen Blödsinn kann jeder machen - einen guten optionalen Supergegner zu machen ist da schon viel schwerer.
    Ja vor allem wenn man die "Mission" missversteht.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eh nicht, ich habe ja über den gelacht, der den ursprünglich als "stark" bezeichnet hat, du kannst es ja echt nicht wissen.
    Ich werde den mit meinen RPR bashen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm...
    God...of...War? o_O

    Hm, wenn dich das dazu bringt, SH fallen zu lassen, sollte ich's echt mal ausprobieren! o_O
    Ganz genau. Seitdem es als Platinum rausgekommen ist, ist es schon fast Pflicht. Ich habe Shadow Hearts ja nicht wirklich "fallengelassen". Ich hab's durchgezockt und dachte jetzt könnte ich God of War spielen und danach dann die Nebemquests machen. Werde ich auch jetzt so machen. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gell?
    Man könnte das schon fast als Cheat bezeichnen. Wo bekommt man dieses Item her? (Wenn das überhaupt ein Item ist. Habs nicht wirklich gesehen....)

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass du das missverstanden hast? o_O Mehr als 3500 Treffer, nicht Schadenspunkte, und soviele hätte ich z.B. mit Yuri nie schaffen können - da wäre der Gegner ja nach nicht mal 10 eingegangen. o_O
    Achso! Da sieht die Situation ja ganz anders aus.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht!
    Armes drunken monkey.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet!

    Ist nur noch die Frage, ob's dieses Jahr überhaupt einen Wördern-CT geben wird...<____< Ansonsten kannst du ja euch einfach so bei einem Stammtisch vorbeischauen, ich gewähre dir auch ohne CT freie Kost und Logis. ^^
    Klingt gut. Dann fange ich jetzt schon an zu sparen. Wollte ich sowieso, wegen der Games Convention dieses Jahres. Ich hoff's doch zum Geburtstag kommt ein bisschen Geld zusammen.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, ich sollte dann doch langsam schlafen gehen...
    *noch schnell in den QFRAT schaut*
    Bei mir fängt die Nach erst an. ^^
    Geändert von Zabucracker (21.02.2007 um 03:16 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ach pups doch auf den Knips. <____<

    Zitat Zitat
    Ja vor allem wenn man die "Mission" missversteht.
    Ahja, das auch noch, genaue Beschreibungen wären wohl zuviel verlangt gewesen. <_____<
    Zitat Zitat
    Ganz genau. Seitdem es als Platinum rausgekommen ist, ist es schon fast Pflicht. Ich habe Shadow Hearts ja nicht wirklich "fallengelassen". Ich hab's durchgezockt und dachte jetzt könnte ich God of War spielen und danach dann die Nebemquests machen. Werde ich auch jetzt so machen. ^^
    Ja gut, das nächste Mal, wenn ich ohne ordentliches Spiel dastehe, werde ich dran denken.
    Zitat Zitat
    Man könnte das schon fast als Cheat bezeichnen. Wo bekommt man dieses Item her? (Wenn das überhaupt ein Item ist. Habs nicht wirklich gesehen....)
    Ja, also fair ist es sicher nicht, auch ziemlich sicher nicht so gedacht. ^^'

    Das Item nennt sich "Eternal Key" und bewirkt in etwa dasselbe wie Third, Fifth und Seventh Key, nur dass man beliebig viele Umdrehungen bekommt. Dafür sind aber auch nicht die normalen Bereiche da, sondern nur die roten Perfect-Areas. Wenn man das ganze dann mit der "Gamble Ring" Einstellung kombiniert, wo ein getroffener Bereich für alle zählt, bekommt man unendlich viele Treffer - bzw. zum Glück nur soviele, bei der Gegner besiegt ist.
    Zu finden gibt's den Eternal Key durch das wohl nervigste Rätsel des Spiels, in den Neam Ruins, wenn du sie nochmal aufsuchst.

    Wobei: spielst du's eh auf Englisch? Sonst sind die Angaben natürlich alle in der falschen Sprache, keine Ahnung, wie das ganze Klumpert auf Deutsch genannt wird. <____<
    Zitat Zitat
    Achso! Da sieht die Situation ja ganz anders aus.
    Gell?
    Beim letzten Endgegner, der durch höhere HP auch deutlich höhere Kombos zuließe, wollte ich's nicht machen, weil ich dann die Kombo-Höhe nachher unter "Score" nicht mehr hätte anschauen können, zumindest nicht ohne extra ein neues Spiel anzufangen. <____<
    Und dabeibleiben und die ganze Kombo beobachten scheidet schon von vornherein aus, letztes Mal bin ich währenddessen duschen gegangen. <____<''
    Zitat Zitat
    Klingt gut. Dann fange ich jetzt schon an zu sparen. Wollte ich sowieso, wegen der Games Convention dieses Jahres. Ich hoff's doch zum Geburtstag kommt ein bisschen Geld zusammen.
    Super!
    Zitat Zitat
    Bei mir fängt die Nach erst an. ^^
    Habe ich mir abgewöhnt, da kann ich mich dann am Schul- bzw. Unibeginn immer so schlecht umstellen. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #65
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst nach meinem Post gesehen. Sorry. Hätte es natürlich reineditieren können.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, das auch noch, genaue Beschreibungen wären wohl zuviel verlangt gewesen. <_____<
    Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja gut, das nächste Mal, wenn ich ohne ordentliches Spiel dastehe, werde ich dran denken.
    Tu das!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, also fair ist es sicher nicht, auch ziemlich sicher nicht so gedacht. ^^'

    Das Item nennt sich "Eternal Key" und bewirkt in etwa dasselbe wie Third, Fifth und Seventh Key, nur dass man beliebig viele Umdrehungen bekommt. Dafür sind aber auch nicht die normalen Bereiche da, sondern nur die roten Perfect-Areas. Wenn man das ganze dann mit der "Gamble Ring" Einstellung kombiniert, wo ein getroffener Bereich für alle zählt, bekommt man unendlich viele Treffer - bzw. zum Glück nur soviele, bei der Gegner besiegt ist.
    Zu finden gibt's den Eternal Key durch das wohl nervigste Rätsel des Spiels, in den Neam Ruins, wenn du sie nochmal aufsuchst.
    Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei: spielst du's eh auf Englisch? Sonst sind die Angaben natürlich alle in der falschen Sprache, keine Ahnung, wie das ganze Klumpert auf Deutsch genannt wird. <____<
    Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH geht.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gell?
    Beim letzten Endgegner, der durch höhere HP auch deutlich höhere Kombos zuließe, wollte ich's nicht machen, weil ich dann die Kombo-Höhe nachher unter "Score" nicht mehr hätte anschauen können, zumindest nicht ohne extra ein neues Spiel anzufangen. <____<
    Und dabeibleiben und die ganze Kombo beobachten scheidet schon von vornherein aus, letztes Mal bin ich währenddessen duschen gegangen. <____<''
    Geht das so lange?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Super!
    Super²!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe ich mir abgewöhnt, da kann ich mich dann am Schul- bzw. Unibeginn immer so schlecht umstellen. :-/
    Ich muss zugeben, ich bin auch sofort in's Bett gegangen nach diesem Post. Ich wollte zwar noch länger aufbleiben, aber meine Kumepls wollten nichts mehr spielen. <_____< Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe.

  6. #66
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst nach meinem Post gesehen. Sorry. Hätte es natürlich reineditieren können.
    Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast.
    Zitat Zitat
    Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....
    Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...
    der Schnulli! ^^
    Zitat Zitat
    Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen.
    ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''
    Zitat Zitat
    Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH geht.
    Ich bezweifle, dass das so geht.
    Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will. Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst.

    Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung.
    Zitat Zitat
    Geht das so lange?
    Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?
    Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
    Du kannst's dir denken...
    Zitat Zitat
    Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe.
    Natürlich nicht. <____<


    Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #67
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast.
    Danke, Captain.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...
    der Schnulli! ^^
    Naja, der Kampf war wirklich leicht, nur war ich irgendwie immer zu doof, um einen 25+ Kombo hinzulegen....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''
    Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass das so geht.
    Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will. Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst.
    Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung.
    Werde ich mir merken, wenn ich's dann hab. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?
    Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
    Du kannst's dir denken...
    Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. <____<
    Du verstehst mich also?


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''
    Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....

  8. #68
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.
    That's the spirit! ^^
    Zitat Zitat
    Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....
    Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden.
    Naja, Pech gehabt.

    Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude.
    Zitat Zitat
    Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.
    Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus!
    Hops, Knicks, Ferse,...........
    Zitat Zitat
    Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....
    Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_O
    Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe.

    ...falls wir's aushalten, natürlich. <____< Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    That's the spirit! ^^
    Bei Spielen ist es bei mir auch so. Wenn ich ein Spiel haben will, dann hole ich es mir auch und keine gebrannte Version. Ein Kumepl zum Beispiel nannte mich einen Idioten, weil ich mir Oblivion gekauft habe. Er wollte mir seine gebrannte Version schenken, aber ich hab dieses "freundlich" Angebot abgelehtn, weil ich keine billige Kopie haben möchte. Er hat das nicht verstanden, aber er ist wirklich nicht der Hellste....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden.
    Naja, Pech gehabt.
    Habe ich wohl überlesen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude.
    Ist wie das Vorspiel beim.... naja wie auch immer. Ich stimme dir zu. In so Handbüchern steht manchamal sogar mehr drin als man im Spiel erfährt, bzw. die Vorgeschichte.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus!
    Hops, Knicks, Ferse,...........
    Das mit den Ruinen werde ich machen, aber das Ding mit Gepetto zu benutzen lieber nicht, diese Gehopse und Geknickse ging mir schon immer auf die Nerven...

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_O
    Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe.
    joh, gut dann poste ich hier nicht mehr bis ich wieder Shadow Hearts spiele.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...falls wir's aushalten, natürlich. <____<
    Da ist auch wieder was dran. <___<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren!
    Warum solltest du denn gebannt werden. Ist doch Schwachsinn...

  10. #70
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....

    Das finde ich lustig!
    Ich nehme die Anleitung immer erst zur Hand, wenn ich nicht von Alleine weiter komme. Immer schon. Spiele die sich von selbst erklären oder gute Erklärungen innerhalb des Anfangs bieten, sind mir am Liebsten.
    Zumal meistens die Anleitungen so umständlich geschriewben sind, dass ich lieber erst mal so rum probiere.

    Habe ich bei SH auch gemacht. Ich habe noch kein einziges Mal in die Anleitung geschaut (schön noch mal den Anschluß ans Thema gefunden! )

  11. #71
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du bist genauso grausam wie drunken monkey, weißt du? ._.
    Hihi.......ihr habts probleme.Da ich über Koudelka gerne mitquatschen möchte,werde ich es in nächster Zeit endlich mal in Anlauf nehmen und es durchzocken.Hab damals nur ein paar Stunden gespielt,bin über die erste Cd nie hinausgekommen,aber das wird sich bald ändern.Aber in den paar Std.hat mich das Gameplay net so arg gestört.Abwarten und erstmal durchspielen.

  12. #72
    Jahaha! Ich hab mich jetzt wieder an Shadow Hearts: Covenant rangemacht und ein paar Sidequests gelöst. (Naja eher wenige, aber immerhin....). Als erstes habe ich diese Rätsel von dem Mann in Cannes bzw. später in Nihonbashi (?) gemacht. War eigentlich ganz einfach (hatte ja auch ne Lösung ). Dann habe ich mir noch den Nemesis-Fächer geholt, wofür ich leider die 500.000 Gold hinblättern musste, weil ich beim Tauschgeschäft leider eine falsche "Abzweigung" genommen habe. Aber 500.000 Gold sind ja eigentlich nicht wirklich viel. Habe immernoch genug. Danach habe ich mich an das Spiegelschloss rangemacht und das dann durchgezogen. War ziemlich leicht. Die Gegner waren schwach und der war ziemlich easy. Heute werde ich mich an weiteren Sidequests begnügen. Als erstes werde ich die 10.000 Schritte machen um den Mikro-Rock zu holen. Nur dämlich das ich den Schrittverdoppler und -verdreifacher verkauft habe..... Selten dämlich ich weiß......

    Auf jedenfall macht es wieder tierisch Spaß. Aber ich habe gemerkt, das meine Perfect-Ring-Rate drastisch gesunken ist.... Und wie! In den letzten 100 Kämpfen habe ich vielleicht grad mal 10 davon Perfect! geschafft..... Naja jetzt brauche ich's ja nicht mehr. Hab ja schon Extrem!


    Btw.: Wer das Theater schon freigeschaltet hat, schaut sich mal das Video 123 an.

  13. #73
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jahaha! Ich hab mich jetzt wieder an Shadow Hearts: Covenant rangemacht und ein paar Sidequests gelöst.
    Bravo!
    Zitat Zitat
    Als erstes habe ich diese Rätsel von dem Mann in Cannes bzw. später in Nihonbashi (?) gemacht. War eigentlich ganz einfach (hatte ja auch ne Lösung ).
    Das, muss ich sagen, hätte ich wahrscheinlich nie ohne Lösung geschafft. o_O' Schon mit Lösung habe ich ewig gebraucht, immer auf der gleichen Stelle herumsuchend, bis ich den dritten Schatz gefunden habe! o_O Und wie der vierte Hinweis verschlüsselt ist weiß ich bis heute nicht! :-/
    Zitat Zitat
    Die Gegner waren schwach und der war ziemlich easy.
    Sind sie alle, habe ich dir ja gesagt.

    Zitat Zitat
    Btw.: Wer das Theater schon freigeschaltet hat, schaut sich mal das Video 123 an.
    Okay! o_O
    Edit: XD
    103 und 121 sind aber auch nicht schlecht.

    Btw finde ich die jetzige Ava-/Sig-Kombination viel schlechter als die vorige, Yuri wirkt irgendwie zelich schwul auf dem Bild. o_O''
    Geändert von drunken monkey (27.02.2007 um 17:39 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bravo!
    Ich habe wieder ein paar Sidequests gelöst. \o/ Mehr dazu später.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Das, muss ich sagen, hätte ich wahrscheinlich nie ohne Lösung geschafft. o_O' Schon mit Lösung habe ich ewig gebraucht, immer auf der gleichen Stelle herumsuchend, bis ich den dritten Schatz gefunden habe! o_O Und wie der vierte Hinweis verschlüsselt ist weiß ich bis heute nicht! :-/
    Ach, das war ein Hinweis? Ich dachte das wäre sinnloses Gekrakel.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Sind sie alle, habe ich dir ja gesagt.
    Und wie ich ich den weggenischelt habe.


    Zitat Zitat von drunken monkey
    Edit: XD
    Kenne ich jetzt auswendig. Sooft gesehen.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    103 und 121 sind aber auch nicht schlecht.
    Schaue ich später an. Aber 121 kann ich mir glaub ich denken. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Btw finde ich die jetzige Ava-/Sig-Kombination viel schlechter als die vorige, Yuri wirkt irgendwie zelich schwul auf dem Bild. o_O''
    Pah! Mir gefällt sie.
    Ne ich weiß nicht, wie lange ich die Kombo behalten werde. Vielleicht werde ich eine andere Sin-City-Kombo machen. Die machen Spaß. ^^ Aber derzeit bin ich an einer Parasite Eve 2 Kombo dran. Mal sehen was daraus wird.


    So, Zabu war fleißig! \o/
    Die Neam-Ruinen wurden erfolgreich abgeschlossen. War ziemlich kompliziert mit den ganzen Schwebesteinchen, immer hin und her zu gehen, aber habe es am Schluss doch noch geschafft und das Shanghai Heaven habe ich auch gefunden. Dachte am Anfang das sei ein Schwert. Dazu muss ich sagen

    Danach habe ich gleich die Chimärakrallen geholt, wobei ich sagen muss, das diese 10 Runden ziemlich knifflig waren. Zum Schluss habe ich einfach nur noch geklickt. Aber der Dialog davor (mal wieder Roger und Yuri ^^) war auch klasse.


    Roger: Ah, Yuri du kommst gerade rechtzeitig.
    Yuri: Was meinst du mit rechtzeitig?
    Roger: Du kommst wie gerufen!
    Yuri: Hätte ich gewusst, das du was planst, wäre ich ganz, ganz weit weg!

    Das ist zu-hu-viel für mich. *Am boden kullern*
    .
    .
    .
    Roger: Ok, dann muss ich wohl oder übel laufen...
    Yuri: Tut mir Leid...
    Roger: Gut, dann stelle dich auf die Warp-Platform. Ich laufe dann solange
    Yuri + Roger: [Schauen auf die Warp-Platform]
    [Großes Schweigen]
    Yuri: Ok ok, Ich laufe doch!!
    Roger: Nein, du musst nicht wenn du nich willst.
    Yuri: Doch, doch, ich verspüre plötzlich den Drang zu joggen.



    I-hi-hich krieg mich nicht mehr. Schade, das man das nicht öfters anschauen kann.

    Oder das Beste Klischee der Welt wurde ENDLICH mal in Frage gestellt. Und zwar beim Endboss in den Neam-Ruinen:

    [Boss erscheint und baut sich auf]
    Boss: Ich werde die Welt vernichten!
    Anastasia: Warum willst du die Welt vernichten?
    Boss: Damit ich über die ganze Welt regieren kann!!
    Anastasia: Und dann?
    Boss: Wie? Und dann?
    Anastasia: Was machst du, wenn du die Welt regierst?
    Boss: [Schweigen]
    Boss: Das.... weiß ich noch nicht...
    Anastasia: Du willst die Welt vernichten und regieren, weißt aber nicht warum? Man, das ist so lächerlich!!
    Anastasia: Heeee, willst du etwa meinen Plan in Frage stellen??


    *Immernoch am Boden kullert*

    Oder nach dem Kampf ist es auch ganz witzig:

    Anastasia: So und von nun an wirst du dich benehmen, verstanden?
    Boss: Ok, ich werde dir von nun an dienen...
    Anastasia: Na also geht doch!

    Diese Sorglosigkeit mit der Anastasia dann weg geht, als ob das selbstverständlich wäre, ist einfach klasse.

    So nach diesen tollen Sequenzen habe ich dann noch den Hundeschrein gemacht. Am Anfang hatte ich Probleme mit den Steinen, habe aber ziemlich schnell das Prinzip rausbekommen. Endboss war nicht nennenswert, genau wie alles andere auch. war ziemlich leicht, aber die Rätsel haben mir sehr gut gefallen.

    Nachdem ich dann den Schrein geschafft habe, habe ich dann die letzte Fusion von Kurando geholt. Ja..... Muss ich auch nicht wirklich viel sagen. 3 Runden und weg war der Boss..... Nachdem ich ja jetzt alle Seelen hatte, habe ich auch sofort die letzte Fusion von Yuri geholt. Den "Boss" besiegt.. und die Fusion abgestaubt. Jetzt habe ich alle Fusionen auf Level 10. Joh! Geil!

    So heute mache ich weiter. Mal sehen was sonst noch auf dem Plan steht.

  15. #75
    @Zaburaska

    Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest! Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen!
    Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ach, das war ein Hinweis? Ich dachte das wäre sinnloses Gekrakel.
    Naja, eigentlich sollte es schon ein Hinweis sein. o_O Allerdings hat anscheinend im ganzen Internet noch niemand rausgefunden, wie man ihn entschlüsselt. <____<
    Naja, Hauptsache, der Fundort ist bekannt. ^^
    Zitat Zitat
    Schaue ich später an. Aber 121 kann ich mir glaub ich denken. ^^
    Ich kann mir denken, was du denkst, und das ist es nicht.
    Aber da sind ja echt so viele super Sequenzen, da ist's fast schon Blödsinn, einige rauszupicken.
    Zitat Zitat
    Pah! Mir gefällt sie.
    o_O''
    Zitat Zitat
    So, Zabu war fleißig! \o/
    Die Neam-Ruinen wurden erfolgreich abgeschlossen. War ziemlich kompliziert mit den ganzen Schwebesteinchen, immer hin und her zu gehen, aber habe es am Schluss doch noch geschafft und das Shanghai Heaven habe ich auch gefunden.
    Auch "Eternal Key"? Der ist besonders mistig zu bekommen, aber wie gesagt die Sache wert.
    Zitat Zitat
    Ja, einfach klasse. XD Aber: *
    Zitat Zitat
    Danach habe ich gleich die Chimärakrallen geholt, wobei ich sagen muss, das diese 10 Runden ziemlich knifflig waren. Zum Schluss habe ich einfach nur noch geklickt. Aber der Dialog davor (mal wieder Roger und Yuri ^^) war auch klasse.
    *
    Zitat Zitat
    Oder das Beste Klischee der Welt wurde ENDLICH mal in Frage gestellt. Und zwar beim Endboss in den Neam-Ruinen:
    Ahja, das war auch super!
    Zitat Zitat
    Anastasia: So und von nun an wirst du dich benehmen, verstanden?
    Boss: Ok, ich werde dir von nun an dienen...
    Anastasia: Na also geht doch!
    Und dann Yuri und (keine Ahnung): "Irgendwie tat er mir leid. "
    Zitat Zitat
    Nachdem ich ja jetzt alle Seelen hatte, habe ich auch sofort die letzte Fusion von Yuri geholt. Den "Boss" besiegt.. und die Fusion abgestaubt. Jetzt habe ich alle Fusionen auf Level 10. Joh! Geil!
    Und? War easy, gell? ^^
    Zitat Zitat
    So heute mache ich weiter. Mal sehen was sonst noch auf dem Plan steht.
    Nicht mehr viel, wie's scheint! o_O''
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest! Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen!
    Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen.
    Anscheinend. ^^


    * Große Anspielungen auf SH1. Wo's echt noch geiler ist, vor allem, wenn man's als erstes spielt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #77
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest!
    Ist nicht schlimm. Das tun die wenigsten.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen!
    Für dich oder für mich? Also ich hab noch mein "Falli um"....

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen.
    Oho, glaub mir. Du wirst es NICHT bereuen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich sollte es schon ein Hinweis sein. o_O Allerdings hat anscheinend im ganzen Internet noch niemand rausgefunden, wie man ihn entschlüsselt. <____<
    Naja, Hauptsache, der Fundort ist bekannt. ^^
    Na einer muss es doch rausgefunden haben, sonst würde es ja nicht im Internet stehen. Ich schau mal. Vielleicht finde ich es ja heraus. (Bezweifel ich eher, aber ich hab ja sonst nichts zu tun.....<___<)

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kann mir denken, was du denkst, und das ist es nicht.
    Ich weiß selber nicht mehr was ich denk.... <___<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber da sind ja echt so viele super Sequenzen, da ist's fast schon Blödsinn, einige rauszupicken.
    Stimmt, ich glaube ich schau mir nochmal, komplett alle an.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    o_O''


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch "Eternal Key"? Der ist besonders mistig zu bekommen, aber wie gesagt die Sache wert.
    DAFÜR habe ich in die Lösung geschaut, weil da musste man ja einiges "umstellen". Hat sich aber gelohnt und ich hab's. Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde aber beim nächsten Endboss verwenden. Nicht das ich es nötig hätte.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, einfach klasse. XD Aber: *


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, das war auch super!
    Na und wie.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und dann Yuri und (keine Ahnung): "Irgendwie tat er mir leid. "
    Stimmt habe ich vergessen. Yuri sagt ja auch dann noch zu Kurando.Da steht dir noch einiges bevor!" oder so ._.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und? War easy, gell? ^^
    Ach? Das war ein Boss?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht mehr viel, wie's scheint! o_O''
    Ich hoff doch es kommt noch ga~nz viel, weil das macht grad soviel Spaß.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    * Große Anspielungen auf SH1. Wo's echt noch geiler ist, vor allem, wenn man's als erstes spielt. XD
    jaja, mach mich noch mehr fertig. ( )

    Btw.: Du wurdest geknipst. ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von Wird nie "Shadow Hearts" haben! :P Beitrag anzeigen
    Oho, glaub mir. Du wirst es NICHT bereuen.
    Meine Rede! ^^
    Zitat Zitat
    Na einer muss es doch rausgefunden haben, sonst würde es ja nicht im Internet stehen.
    Lösungsbuch, oder ein Entwickler hat's so verraten.
    Oder auf Japanisch ist's logischer...
    Zitat Zitat
    Ich weiß selber nicht mehr was ich denk.... <___<
    Kommt möglicherweise vom "Falli um". o_O
    Zitat Zitat
    DAFÜR habe ich in die Lösung geschaut, weil da musste man ja einiges "umstellen".
    Haha! Ich bin besser als Zabu, ich bin besser als Zabu...

    Zitat Zitat
    Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde aber beim nächsten Endboss verwenden. Nicht das ich es nötig hätte.
    Am besten beim letzten oder vorletzten, denk an das Video.
    Zitat Zitat
    Gut geschlossen, Sherlock. ^^
    Zitat Zitat
    Stimmt habe ich vergessen. Yuri sagt ja auch dann noch zu Kurando.Da steht dir noch einiges bevor!" oder so ._.
    Ahja, das habe wieder ich vergessen. XD
    Zitat Zitat
    Ach? Das war ein Boss?
    Naja, schon. ^^' Ich meinte ja nur, weil du vorher gesagt hast, du hättest gehört, dass der für Yuris beste Fusion recht schwer wäre.
    Zitat Zitat
    Ich hoff doch es kommt noch ga~nz viel, weil das macht grad soviel Spaß.
    Naja, sehr viel gibt's da echt nicht mehr. <___<''
    Zitat Zitat
    jaja, mach mich noch mehr fertig. ( )

    Zitat Zitat
    Btw.: Du wurdest geknipst. ^^
    Ts, ab 1000 Posts knipst man nur noch volle Tausender und Sonderränge. 3400 knipsen ist Spam.

    Ahja, da war ja noch eine PN...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #79
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meine Rede! ^^
    Tjaja. drunken und ich wissen was gut ist.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lösungsbuch, oder ein Entwickler hat's so verraten.
    Oder jemand war tüchtig....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder auf Japanisch ist's logischer...
    Kann natürlich auch sein....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kommt möglicherweise vom "Falli um". o_O
    Kann natürlich sein, aber dieses Zeuch haut einfach rein. o_o

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Haha! Ich bin besser als Zabu, ich bin besser als Zabu...
    *hust*65%*hust*

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Am besten beim letzten oder vorletzten, denk an das Video.
    Joh ich denk da werde ich es ausprobieren, aber vorher will ich noch alle Sidequests abgeschlossen haben. Muss jetzt noch alle Symbole finden und den Salomon-Schlüssel verfolständigen und noch ein paar andere kleine Sachen machen, dann müsste ich es (leider) schon haben....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gut geschlossen, Sherlock. ^^
    ich liebe Roger! \o/ Das Date-Outfit bzw. die Sequenz ist einfach der Hammer!! "Woah! Da ist ja garnichts dran!"

    Roger:Was meinst du wie das bei einer Person aussieht....
    Yuri: Ich wusste nicht das du auf Frauenkleider stehst...
    Roger: Ich doch nicht! Ich meine einer weiblichen Person, wie....
    Yuri+Roger: [Schauen auf Karin]
    Karin: Hee, was schaut ihr mich so an?
    Roger: I-I-ch habe..... ähhh ein G-G-eschenk für d-d-ich Karin....
    Karin: WAS! ICH GLAUBE IHR SPINNT. DA IST JA GARNICHTS DRAN!!
    [Karin schlägt Yuri und Roger]
    Roger: Meinst du sie ist sauer?
    Yuri: Ich weiß nicht. Sie hat es aber behalten....

    Ich krieg mich wieder nicht mehr. ROFL!!!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, das habe wieder ich vergessen. XD
    Ist doch schön. Da werden positive Erinnerungen wach.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, schon. ^^' Ich meinte ja nur, weil du vorher gesagt hast, du hättest gehört, dass der für Yuris beste Fusion recht schwer wäre.
    Ich habe es gelesen. Aber er war wirklich nicht schwer.



    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, sehr viel gibt's da echt nicht mehr. <___<''
    Ja.... Ist wohl leider wahr.....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    3400 knipsen ist Spam.
    Seit wann hast du was gegen Spam?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, da war ja noch eine PN...
    Hab sie gelesen. Bin froh, das ich endlich etwas mehr verstanden habe. Danke schonmal. Und gleich vorneweg. Du wirst für die nächsten Woche keine Ruhe vor mir haben. Ich werde dich mit Fragen bombadieren das du nicht mehr weißt wer Roger oder Yuri ist.

  20. #80
    Zitat Zitat von Abrakazabu Beitrag anzeigen
    *hust*65%*hust*
    Pah, irrelevant, Rätsel sind's, worauf's ankommt!
    Zitat Zitat
    Joh ich denk da werde ich es ausprobieren, aber vorher will ich noch alle Sidequests abgeschlossen haben. Muss jetzt noch alle Symbole finden und den Salomon-Schlüssel verfolständigen und noch ein paar andere kleine Sachen machen, dann müsste ich es (leider) schon haben....
    Dann kannst du's ja auch dem Solomon-Quest-Boss um die Ohren hauen. ^^
    Zitat Zitat
    ich liebe Roger! \o/ Das Date-Outfit bzw. die Sequenz ist einfach der Hammer!! "Woah! Da ist ja garnichts dran!"
    Oh Mann, ja, die ist auch spitze! XD Ein geniales Spiel. ^^
    Zitat Zitat
    Ich habe es gelesen. Aber er war wirklich nicht schwer.

    Naja, ist halt so, dass sich Walkthroughs an die Leute richten, die sie brauchen. Und die sind halt nicht so verdammt gut wie wir beide.
    Zitat Zitat
    Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
    Ja, langsam merk' ich's mir...o_O'
    Zitat Zitat
    Seit wann hast du was gegen Spam?
    Pah, Unterstellung!
    Ich verlange hiermit Satisfaktion auf dem Feld der Ehre - nur du, ich und 150 Marshmallows! ò_Ó

    Aber nein, bei manchen Spam-Arten, die ich mal als "Unnötigen Spam" klassifiziere, halte ich mich echt zurück. Z.B. gehören dazu Posts in Threads wie "Im Moment", "Chat-Zitate", "Euer Lieblings-FF" (und hunderte Abwandlungen, bei denen man nur ein Wort schreiben kann und es kein Mensch liest)etc., POsts in Quiz-Threads ohne weitermachen zu wollen und Sternchen-Thread-Knipser bei 3400 (). ^^'
    Zitat Zitat
    Hab sie gelesen. Bin froh, das ich endlich etwas mehr verstanden habe. Danke schonmal.
    Schön, wenn's dir hilft, ich bin wie gesagt nicht so toll im Erklären oder Sachen-Beibringen. ^^''
    Zitat Zitat
    Und gleich vorneweg. Du wirst für die nächsten Woche keine Ruhe vor mir haben. Ich werde dich mit Fragen bombadieren das du nicht mehr weißt wer Roger oder Yuri ist.
    Oho? o_O''
    Naja, ich bin vorgewarnt. Bombardier' mich also ruhig, ich helfe immer gern. ^^
    Auch wenn's per PN keine Posts dafür gibt...*grummel* <___<''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •