Hm, eine komplette Ayleidenruine dieses Namens wird zwar nicht eingefügt, aber hast Du vielleicht dieses PI bzw. eine Übersetzung davon?
*sing*
Wenn Dich Deine Installation mal wieder furchtbar plagt, dann bist Du jenseits von Eden
Hm, eine komplette Ayleidenruine dieses Namens wird zwar nicht eingefügt, aber hast Du vielleicht dieses PI bzw. eine Übersetzung davon?
*sing*
Wenn Dich Deine Installation mal wieder furchtbar plagt, dann bist Du jenseits von Eden
Ja, genau die ist es, wie ich inzwischen nach Gewalt- Deaktivierung auch feststellen durfte (d.h. alles außer meiner Mod gekillt).
Ich inste englische Mods an sich nur, wenn entsprechende Bewertungen vorliegen (langsam findet sich dort einfach zu viel Schrott und halbgares Zeug, alleine wenn man verfolgt, wie viele Prä- Alphas dort angeboten werden- mit solchem Mist würd ich mich nie unters Volk trauen)- und das war hier der Fall.
Inzwischen wimmelt es in den Comments ja auch von Fehlermeldungen, die beim Saugen noch nicht da waren.
Was für'n Elend, was für'n Mist. Danke für die Hilfe.
-------------------------------------
Der Hammer ist ja, dass das Ding 10/10 Punkten hat. Na ja, was man mit ein paar Kumpels nicht alles hinbekommt.![]()
Ist wohl wirklich besser, die Comments genau zu studieren.
Na ja, zum Glück ist das Prob behoben.![]()
Als Verursacher der komischen Kiste, in der man nach dem Zonen steckt, hat sich Reneers Corpse Mod erwiesen.
Womöglich auch der Zone- Probleme aus den Oblivion- Ebenen nach Entnahme des Siegelsteins.
-------------------------------------