Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auffälligkeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn mich nichth alles täuscht, "kritisierte" er doch mit seiner Aussage alle Kommunisten - nicht nur ex-RAFler - wenn ich mich täusche... 'schuldigung ._."
    Nur zur Aufklärung, das Über-einen-Kamm-scheren, das man in der Äußerung auch sehen kann, war absolut nicht vordergründig für seine Verwarnung, sondern seine Ausdrucksweise, mit der er denen eben elementare Menschenrechte abspricht (ich übernehme mal von Jeez).

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch Kritik einer ganzen Gruppe (die sich ja zudem freiwillig als solche gegliedert hat) sollte doch nicht verboten sein, ich hab ja auch nichts gegen Kapitalismuskritik. Denn solange man sich gemäßigt verhält, ist meiner Meinung nach alles kritisierbar. (Begründungen wären ebenfalls nicht schlecht.)
    Genau, an fundierter Kritik ist prinzipiell nichts falsch.

Was mir im Moment - und das kam schon mehrfach vor - sauer aufstößt ist, dass gewisse Leute (Staff) immer noch nachträglich ihren Senf abgeben müssen, obwohl ein User schon eine Antwort erhalten hat.
    Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber wenn ein Ranghoher Staffler das Thema schon geklärt hat bzw. dem entsprechenden User eine umfassende Antwort gegeben hat - und damit alles geklärt ist - braucht man nicht nochmal so oberschlaumeierhaft einen belehrenden Post hinterherschicken, der so gut wie nichts hinzufügt, nur um sich wichtig zu machen....

Solche Leute wurden schon in der Schule immer verprügelt und sie haben es auch verdient!!

Ich finde besonders die Leute, die nach einem Post der die Probleme des Users schon behoben hat, nocheinmal hinterher posten ohne etwas neues zu sagen sind einfach Blöd. Jawollja.

...

Genau, und bevor das "Ohne Dich ist alles doof"-Schaf aus der Sheepworld auch noch hier einreitet, sollte ich vielleicht doch mal dicht machen. Beschwerden per PM gerne an mich, kann sich aufgrund meines nicht vorhandenen Internetanschlusses leider um einige Stunden handeln, bis ich antworte...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Genau, und bevor das "Ohne Dich ist alles doof"-Schaf aus der Sheepworld auch noch hier einreitet, […]