Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
Dito
Aber es ist besser wenn sie mit Verwarnungen um sich schießen, als wenn sie mit Strafen rummballern würden, oder?
Ich find das schon gut so, das Mods einen frühzeitig warnen, bevor man was ganz schlimmes macht.
Die Kunst ist dann nur, die Warnung zu beachten...

Und mir wirft man Spam vor...

Also meist kommt es auf die Härte an, wenn du etz wirklich gegen was verstößt, wo man eine Verwarnung kassiert, dann kommt man net drum rum.

Ich persönlich habe schon eine und nen -500 Posts Account ich habe damals ebenfalls geflucht wie ein Hund, weil ich es einfach nicht glauben konnte, nun sehe ich aber ein das die Sache die damals lief (sig verstoß) eigentlich richtig war und einen Verstoß gegen das Regelwerk darstellte, nun man muss eben einsehen, dass es nicht immer für einen Fair läuft, weil man sich ärgert, setzt man sich aber hin und denkt drüber nach (was die wenigsten machen, die schreiben einfach "ähh die mods sind doof") dann wird man bemerken, ahh so unrecht hatten die gar net.

Ich kann nur sagen, wenn man ein Problem mit Mods hat einfach denjenigen net nerven und ihn in Ruhe lassen. Ich hab es des öfteren genervt, das tut mir auch leid, aber ich sehe es ein das es manches mal mist war was ich gemacht habe.

Wenn ein Mod aber ungerechter Weise mit Verwarnungen umsich schmeist wende dich an die nächst Höhere Instanz (Admins) und frag einfach nach was das soll, die führen einen Strafenkatalog dort wird eingetragen wer wo was gemacht hat.

Denke das hilft! Versuch sachlich zu bleiben und net gleich austicken

MfG,

Under