Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Hrhr, man sollte es als unendliche Geschichte betrachten. Nie werden alle mit allen Mods zufrieden sein, ist eben so. ^^
und selbst wenn man mal mit allen zufrieden sein _sollte_ gibt es immernoch die die dagegen sind um dagegen zu sein
klar, es gibt son paar Mods wo man sich mit der flachen Hand auf die Stirn klatscht oder es hat denk ich mal jeder Mod mal so nen Moment wo man das denkt aber... User sind da doch nicht besser :P
Ich weiß jetzt nicht genau wie oft sowas deiner Meinung nach schon passiert sein soll... aber meistens kann man dann nochmal _vernünftig_ mit den Mods reden (zumindest mit denen die ich kenne)...
und klar, es hat so seine Art die manchmal n bisschen Agressiv oder angreifend rüberkommen kann, aber hey, was soll's. Ist halt so. Normalerweise (nein, ich hab nicht viel mit ihm zu tun aber das war bisher meistens der Fall wenn er was "gegen" mich gesagt hat) hatte er irgendwie da auch nen halbwegs verständlichen Grund...
klar wenn du jetzt ne Verwarnung bekommen würdest weil deine Sig zu groß ist und du vorher nicht drauf aufmerksam gemacht wurdest oder sowas... aber naja.
Ich kann dir eigentlich nur raten sowas per PN zu klären... find ich persönlich vernünftiger, aber oke, das ist nur meine Meinung...