Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Gothic III: Auch die größten Fans, spielen sie noch???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gespielt habe ichs aber jetzt nicht mehr... Warte lieber auf meinen neuen PC

Ich hatte ein 2.tes Spiel angefangen, aber als Königstreuer muss man ja am Ende Myrtana befreien, sprich, alle Städte quasi ausrotten. Nach der ersten Stadt kam ich mir so dermaßen schlecht und leer vor, dass ich abgebrochen habe.

Also, wenn PB nochmal einen großen Wurf landen wollen, dann sollten sie sich mal KotOR anschauen, habs nur durch Zufall entdeckt und bin restlos begeistert, obwohl ich sonst mit Starwars nichts am Hut habe.

Na ja, machmal... musste allen erstes erst den PC überzeugen nicht rabiat zu ruckeln. Das bei Dualcore, 2 GB Ram und X1950XT -> ÜBER den Empfohlenen!
    Ich bleib bei Oblivion oder 2worlds wenns denn mal kommt... G3 nur so zwischendurch mal ne Runde.

Ich war von G3 sehr entäuscht und hab es nichtmal einmal durchgespielt(War wegen eines Bugs sowieso nicht möglich)

Naja ich wollte es durchspielen, aber da hatte ich es schon durch. xD
    Bei der dünnen Hauptstory macht das aber auch keinen Spaß. Ich habs erstmal von der Platte geputzt, werde mir aber wohl doch das Addon holen und einen neuen Versuch starten. Ich hoffe die Entwickler schaffen es das Spiel mit dem Addon wieder atmosphärischer zu machen.

Ich habs mir mal ausgeliehen und gespielt und fand es auf gut Deutsch : Scheiße!!!

Das war der grösste bockmist den ich gespielt habe,zwar mit geiler Grafik,aber wo ist die Story?????Was ist mit den Freunden?????

Ich find das spiel voll fürn Arsch.Sorry aber PB hätte es echt besser machen können.Ist ja nicht viel verlangt ne anständige Story in so ein Spiel rein zu machen.

Gott sei Dank habe ich es mir net gekauft.Wie gut das ich erts hier gelesen habe wie kacke das spiel ist und wollte mich davon selber mal überzeugen.Hätte ich es bloss gelassen!!!!