*Hust* Aero hat nichts, aber auch rein garnix mit der Leistung von Spielen zu tun. Aero ist etwas, was die Leistungsfähigkeit aktueller Grafikkarten ausnutzt, um den Desktop dreidimensionaler darstellen zu können. Wird ein Spiel gestartet, erkennt Vista das (mit Hilfe DirectX- und OpenGL-Abfragen) und schaltet Aero ab, damit sich die Grafikkarte voll auf die Spiele konzentrieren kann. Es gibt trotz allem noch Geschwindigkeitseinbußen gegenüber XP, aber mit Aero hat das nicht das Geringste zu tun. (Ich beziehe mich auf die Texte "Wegen dem Aero" und "alle aktuellen Spiele spielen"^^) Aber das nur nebenbei^^.Ahem... Werden meine Posts völlig überlesen, bin ich irgendwie im invisible-mode oder was?* o.0 Oben hab ich doch grade zwei Links gepostet, wovon beide KEINE Echtheitsprüfung brauchen... Auch ein (möglicherweise unwissender) Raubkopienutzer hat das Recht, zu testen, ob auf seinem PC ein neues (und vielleicht legales) OS läuft...Zitat
* (Nicht übelnehmen, aber in letzter Zeit hab ich wirklich das Gefühl, dass meine Posts vollständig überlesen werden)