Weil der letzte Trailer ganz einfach schlecht war vielleicht ^^' ??Zitat von Enkidu
Hmm diesen Winter, die immer mit ihren Jahreszeiten. Aber naja, sicher eine sinnvolle Ergänzung des Wii Softwareportfolios :3
Weil der letzte Trailer ganz einfach schlecht war vielleicht ^^' ??Zitat von Enkidu
Hmm diesen Winter, die immer mit ihren Jahreszeiten. Aber naja, sicher eine sinnvolle Ergänzung des Wii Softwareportfolios :3
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1517
Das Spiel scheint ja viele Sidequests zu besitzen^^
Find ich auch besser als hinter 100 verschiedenen Monster hinterher zu jagen, wovon manche so gut wie nie auftauchen *g*
Wenn man wollte, könnte man solche Quests auch besser in die Story einbauen.![]()
Neuer Trailer. Und zwar ein richtig cooler, besonders ganz am Ende
Dafür, dass in dem Spiel ein bisschen Völkermord thematisiert werden soll, sieht das aber ganz schön funny und unbeschwert aus ^^
Das Spiel gefällt mir jetzt schon besser als Final Fantasy XIII.Allein schon die lockere Atmosphäre und diese wohl gigantische Abwechslung ist wirklich genial.
Jetzt weiß ich noch weniger,welche Konsole ich mir kaufen will.![]()
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1532
Soll im Februar dann wohl auch in Europa erscheinen. Von 6 auf 2 Monaten und dann werden irgendwann mal alle Spiele weltweit gleichzeitig veröffentlicht![]()
Ein paar der vielen neuen Bilder:
Final Fantasy XIII mag zwar eine deutlich höhere Polygonauflösung haben und realistischer aussehen,aber es sieht einfach nicht so schön wie das hier aus.Auch wenn mir FFXIII ja trotzdem schon gut gefällt,das hier finde ich einfach genial.
Ein Action-RPG mit so vielen Random-Elementen wie seit Chrono Trigger nicht mehr und einen lockeren,leichtherzigen Stil,einfach wie die klassischen Videospiele?
Hell yes.
![]()
Famitsu Wertung 30 von 40 Punkten
Habe eigentlich mit einer 35er Wertung gerechnet da es sich um ein FF Game handelt. Vielleicht war die laser schießende Kuh auch den Japanern zu viel.![]()
Hätte ehrlich gesagt auch mit mehr gerechnet, aber well ... vielleicht hatte Square Enix grade nicht genug Geld übrig, um die Famitsu-Wertung zu kaufen
Ich werd Crystal Bearers früher oder später sowieso ausprobieren wollen, das Spiel sieht so wunderbar durchgeknallt und anders als der übliche Kram aus.