Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich es mir holen werde, aber ich werde es betimmt nicht vorbestellen und es auch bestimmt nicht am Releasetag holen, als G3ebranntes Kind warte ich erstmal die Reaktion der Community ab.
CU
Pitter
Ja. Ganz sicher.
Erstmal abwarten
Nein
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich es mir holen werde, aber ich werde es betimmt nicht vorbestellen und es auch bestimmt nicht am Releasetag holen, als G3ebranntes Kind warte ich erstmal die Reaktion der Community ab.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ja, sieht bei mir genauso aus ;-)
aber eher aus dem grund dass ich mit oblivion so auch noch eine riesige menge an quests vor mir habe und lieber warte bis die ersten inoffiziellen patches die ganzen übersetzungsfehler wieder rausbügeln und es vielleicht dann auch shcon eine OOO-Version dafür gibt :-)
mfg
--Ich mag Senf
Ich stehe auf schräge/absurde Sachen. Onkel Sheggi ist ein Garant für sowas. Darum immer her mit den Zitter-Inseln.![]()
Kauf ich mir granantiert, aber da ich etwas knapp bei Kasse bin hat 2Worlds Vorrang. ^^
--Signature has committed suicide.
Gekauft wirds auf jeden Fall, nur hab ich momentan noch so viel vor, so dass es eigentlich mehr eine Frage der Zeit ist...![]()
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Allein schon wegem dem gewissen wahnsinnigen Etwas, das uns versprochen wird
Zudem macht Bethesda die meisten Sachen richtig, die sie ernsthaft anpacken. Ich vertraue darauf, dass SI meine Erwartungen erfüllt und mich für eine gute Zeit lang mit Spielspaß versorgt.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werd´s mir nicht kaufen. Grund ist schlicht und einfach der, dass ich Oblivion nicht so dolle find. Allerdings bringt mich Sheogorath zum überlegen...
ich kaufs mir ganz sicher
so sicher wie sheogorath wahnsinnig is
ich hoffe sie machen die übersetzung besser
wie sie es versprochen haben
sonst bi ich ichgespannt wie sie da all npcs dartstelln
ich meine wahnisinnig und so
Sobald ich meinen neuen PC habe - ganz sicher!
--...
Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn,
Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht;
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
Kaufe ich mir! Oblivion ist genial, und obwohl ich bereue, nicht die englische Originalversion gekauft zu haben, ist es eines meiner Lieblingsspiele. Nur an Morrowind kommt es von der Atmo her nicht ganz heran, ganz sicher warum weiß ich auch nicht.
MfG
Aenarion
Ich habe für "erstmal abwarten" gestimmt, mit Tendenz zu "nein".
Ganz einfach, weil das Video, das ich dazu auf der aktuellen PCG gesehen habe für mich bestenfalls aufgewärmte Brühe war.
Man steht mal wieder in den Diensten eines Gottes, oh wunder, muss viele Aufträge erfüllen, in typischer Elder Scrolls Manier und am Ende metzelt man den achso mächtigen Gott selbst - oh wunder.
Nur mit neuen Landschaften und ein paar neuen Items lasse ich mich nicht locken.
Ich bin mir verflucht sicher, das Beth auf coole Features wie crafting, visuell aufgepeppte Powerattacken, mehr spells und buffs, dual-wielding etc. etc. völlig verzichten wird.
Denn das wäre ja unter Umständen ein Eingeständnis an die Community oder würde Kreativität erfordern und damit Mehrkosten verursachen.
Da ziehen die Jungs von Bethesda doch lieber ein Maggi Fix für Elder Scrolls vor.
Dabei gibt es aus MMORPGs soviel abzugucken.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die wichtigsten Dinge in einem RPG à la TES sind.Zitat
Ok, zugegebenermaßen Ansichtssache, aber mich locken diese Dinge außer vielleicht mehr Spells (die es laut einigen Previews aber bei SI geben wird) definitiv nicht.
Oh no! Please not! Aus tiefstem TESler-Herzen!Zitat
![]()
![]()
Ich warte erstmal ab was so darüber berichtet wird. Wenn die Quests aber ähnlich genial wie die der Dunklen Bruderschaft werden(sollen sie GS zufolge) dann stehts gleich auf meiner Wunschliste.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Um Gottes Willen, so tief sind wir noch nicht gesunken! Visuell aufgepeppt, das hört sich für mich stark nach irgendeinem Manga-Anime-Trash-Spiel an, bei dem pinke Kreise die "unglaubliche Schnelligkeit" eines Schlags symbolisieren...
Nein, danke! TES war immer schön realistisch (so weit wie eine Magiewelt das eben sein kann..) und eher wie ein Shooter (Kampfsystem à la WoW? Nein, man klickt keine Gegner an und schlägt dann automatisch zu.. Ebenfalls eher logisch, ebenso, dass man bei einem Kampf durchaus auch mal einen Freund treffen könnte) aufgebaut und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Mehr Spells und Dual Wielding würden mich jedoch auch durchaus locken.
Ich kaufe es mir allerdings auch, wenn es das nicht enthält, alleine schon, um mehr Mesh-Masse zu haben, die ich für mich umtexturieren kann..
Ich denke ich wart erst mal ab was die ganzen Leute sagen und versuch es irgendwo anzuspielen
Und diese Assoziation soll jetzt mein Fehler sein ?Zitat
Und wer redet von WOW ?
Ich sage nur, man kann sich vieles aus MMORPGs abgucken, damit meinte ich die Features und nicht das Gameplay- und Steuerungsgerüst.
Dual Wielding und Crafting sind unter Online Games schon lange zum Standard avanciert und es gibt eine Reihe anderer Features, die Zeitgemäßer sind, als das, was Oblivion lieferte.
Und wenn ich so an das Autoleveling-System denke, weiß ich nicht, von welchem Realismus du sprichst...