mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Leute die ein Jahr älter und weißer geworden sind.
    ein Thema wo alle hineischreiben können das sie am jenen Tag geburtstag haben.
    Ihr könnte über euch schreiben und was man in eurem neuen Jahr vieleicht verbessern möchte.
    ( Ihr dürft nur hier in diesen Thema etwas schreiben wenn ihr am diesen Tag Geburtstag habt)

...Dankeschön...P.S: Snakegod ist ein wenig Kompliziert oder?
    Also wofür kann man das denn in sein Profil schreiben? Und ob jeder mit jedem Jahr weißer wird, weiß ich auch nicht. Naja die Haare vielleicht...
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

@Croco Deluxe - Meine werden im Dunkler

Aber die Geburtsdaten stehen doch alle im Profil solange man sie rein geschrieben hat oder ich verstehe das Thema nicht...

Ich glaube, er meinte eher, dass jemand, der Geburtstag hat, an ebenjenem Tage, an dem er Geburtstag hat, hier reinschreiben soll, wie er seinen Geburtstag so verbracht hat / verbringen wird, und ob sowie wieso er Vorsätze fürs nächste Lebensjahr oder ähnliches hat...
    Also kein reines Aneinanderreihen von Geburtsdaten, sondern eher Erlebnisberichte. *g*
    Aber ich weiß nicht, ob meine Interpretation zutrifft. ^^''

Phew, ich sollte nicht immer in Schachtelsätzen schreiben. Irgendwie erscheint mir mein Post unverständlicher als der Eröffnungspost...