-
Schwertmeister
0KB Dateien gehen nicht zu löschen
Neulich habe ich mir im Internet ein Archiv mit Fotos runtergeladen. Als ich es nach dem Virenscan entpackt habe kam irgendeine Fehlermeldung mit "Parameter ist falsch" oder so. Jedenfall hat es den Ordner mit den enthaltenen Fotos trotzdem erstellt. Leider musste ich feststellen das von 24 Fotos 2 beschädigt sind (.jpg Format). Das Problem ist, ich kann die Dateien mit keinen Programm öffnen, die Größe von denen beträgt 0 KB also sie belegen keinen Speicher existieren aber trotzdem. Wenn ich sie löschen will kommt die Fehlermeldung: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" Den Ordner an sich kann ich verschieben aber an sich nerven die 2 beschädigten Dateien. Wer hat eine Idee wie man sie trotzdem entfernen kann. (Ich hab schon gegooglet und bin auf diverse Foren gestoßen und habe schon von dort einige Tipps versucht, aber nichts hat geholfen. z.Bsp. in "Ausführen in" einen gewissen Code eingeben /C.//"Zielort der Datei" hat nicht geklappt. Dann habe ich das Laufwerk auf Fehler überprfüft aber selbst dort gab es keine Probleme. Also was soll ich tun?