mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 267
  1. #201
    Da Indigo- schon eine Weile auf die nächste Frage warten lässt, stelle ich mal die nächste Frage.

    Was sind die "Ashes"?

  2. #202
    Ja. Um genau zu sein, ein ganz bestimmtes Cricketspiel, das alle paar Jahre stattfindet.

    Du bist.

  3. #203
    Wie heißt der Trainer des deutschen Rekordmeisters im Handball?

  4. #204
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Trainer des deutschen Rekordmeisters im Handball?
    Zvonimir Serdarušić

  5. #205
    Stimmt, Zvonimir "Noka" Serdarušić ist vermutlich der bekannteste Handballtrainer der Welt und einer der erfolgreichsten sowieso.

  6. #206
    Wer schoss das in der Bundesliga Geschichte als "Phantomtor" bekannte Tor, welches schließlich zu einem Wiederholungsspiel führte?

  7. #207
    Das war dann wohl Thomas Helmer beim Spiel Bayern - Nürnberg. Der Ball landete neben dem Tor, doch der Schiedsrichter wertete es als Treffer und das Wiederholungsspiel gewann der FC Bayern mit 5-0 (wenn ich mich nicht irre)

  8. #208
    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Das war dann wohl Thomas Helmer beim Spiel Bayern - Nürnberg. Der Ball landete neben dem Tor, doch der Schiedsrichter wertete es als Treffer und das Wiederholungsspiel gewann der FC Bayern mit 5-0 (wenn ich mich nicht irre)
    Richtig, sorry, dass es so spät kam...

  9. #209
    Oh, das hatte ich ja selbst ganz vergessen^^
    Naja, was einfaches:

    Welches ist der schlechteste Verein in der Geschichte der Fussball-Bundesliga und wieviel Punkte ergatterte dieser?

  10. #210
    Tasmania 1900 Berlin - FCK-Schreck Nr 1

    Punkte... Da das schon ein bisserl her ist unds mich damals wohl nicht gab, kann ich nur mind. 6 beisteuern, weil die unfassbare 2 Siege geschafft haben und halt die beiden Remis gegen den FCK. Ob da noch mehr war, weiß ich nicht... Wenn das reicht für ne korrekte Antwort, geb ich ab

    *edit - grade nachgesehen, es waren noch zwei UE, also insgesamt 8 Punkte*
    Geändert von eoc (08.10.2007 um 16:31 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #211
    Nana, nachschauen sollte man aber nicht ^^
    Tasmania Berlin ist natürlich richtig, und auch die 8 Punkte nach dem alten Berechnungssystem, nach dem neuen wären es 10, wegen der 3 Punkte pro Sieg.
    Du bist!

  12. #212
    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Wenn das reicht für ne korrekte Antwort, geb ich ab
    Hätte eh jemand anderes nachschauen oder wissen müssen, das war nur ne Hilfe

  13. #213
    Welcher europäische Fußballklub wurde am öftesten hintereinander nationaler Meister?

    Edit :
    Hm, ich vereinfache die Frage mal etwas :
    Nenne mindestens einen europäischen Fußballklub, der mindestens 10 Mal hintereinander nationaler Meister wurde.

    Tipp : In Ost- und Nordeuropa gibt es ein paar solcher Vereine, zumindest einer davon ist auch Stammgast in der CL (wenn auch meist Gruppenvierter).
    Wenn's bis zum Wochenende noch keiner weiß, löse ich auf.
    Geändert von Ralph (18.10.2007 um 17:58 Uhr)

  14. #214
    Glasgow Rangers?

  15. #215
    Also ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube Dynamo Kiew und Steaua Bukarest könnten das geschafft haben

  16. #216
    Die Rangers und Kiew haben es jeweils 9 Mal hintereinander geschafft (also einmal zu wenig xD), Steaua 6 Mal.

    Ich warte noch ein wenig, dann kommt die Auflösung .

  17. #217
    Ahh, mir ist eben noch was eingefallen, Rosenborg Trondheim hat die erforderlichen 10 Meistertitel auf jeden Fall, das ich da nicht sofort draufgekommen bin...

  18. #218
    Stimmt, Rosenborg gewann zwischen 1992 und 2004 dreizehnmal hintereinander die norwegische Meisterschaft (die meinte ich auch mit Stammgast in der CL aber meist Gruppenvierter). Soweit ich weiß ist Lettlands Skonto Riga mit 14 Meisterschaften in Folge Europas Rekordhalter.

    Somit ist es an Thommy .

  19. #219
    Wer hält momentan die Weltrekordzeit im Marathonlauf und wann und wo hat er diese Zeit aufgestellt? (Wer zusätzlich noch die Zeit weiss bekommt 'nen Keks )

  20. #220
    Das war vor kurzem in Hamburg ... glaube ein Kenianer, habe aber keine Ahnung wer genau und wie schnell es war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •