mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 267

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glasgow Rangers?

Also ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube Dynamo Kiew und Steaua Bukarest könnten das geschafft haben

Die Rangers und Kiew haben es jeweils 9 Mal hintereinander geschafft (also einmal zu wenig xD), Steaua 6 Mal.

Ich warte noch ein wenig, dann kommt die Auflösung .

Ahh, mir ist eben noch was eingefallen, Rosenborg Trondheim hat die erforderlichen 10 Meistertitel auf jeden Fall, das ich da nicht sofort draufgekommen bin...

Stimmt, Rosenborg gewann zwischen 1992 und 2004 dreizehnmal hintereinander die norwegische Meisterschaft (die meinte ich auch mit Stammgast in der CL aber meist Gruppenvierter). Soweit ich weiß ist Lettlands Skonto Riga mit 14 Meisterschaften in Folge Europas Rekordhalter.

Somit ist es an Thommy .

Wer hält momentan die Weltrekordzeit im Marathonlauf und wann und wo hat er diese Zeit aufgestellt? (Wer zusätzlich noch die Zeit weiss bekommt 'nen Keks )

Das war vor kurzem in Hamburg ... glaube ein Kenianer, habe aber keine Ahnung wer genau und wie schnell es war.

Naja, nicht so ganz, es stimmt eigentlich nur, dass es "vor kurzem" geschehen ist, am 30. September um genau zu sein, allerdings in Berlin statt in Hamburg. Bei dem Läufer handelt es sich um Haile Gebreselassi, der aus Äthiopien stammt, die Zeit weiss ich selbst nicht mehr genau, es waren 2 Stunden, 4 Minuten und ein paar Sekunden...

Freirunde!

Welche Fußballbundesligisten haben ein rotes Heimtrikot? (Also bei denen rot die dominierende Farbe ist.)

Ich vermute mal das du nur die 1.Bundesliga meinst, also hier mal diejenigen die mir einfellen :

FC Bayern München
    Hannover 96
    Bayer 04 Leverkusen
    1.FC Nürnberg
    FC Energie Cottbus
    (Eintracht Frankfurt - das gleicht sich mit schwarz ja im Grunde aus...)

Stimmt, ich dachte auch an diese 6 .

Welcher Verein ist Rekordmeister in der NBA und wieviele Titel gewan dieser?