-
Abenteurer
Das ist korrekt, du bist!
-
Tippspielmeister 2013/14
Da Indigo noch keine neue Frage gestellt hat, mache ich das mal
.
In welchem Land (bzw. in welchen Ländern) findet momentan die Weltmeisterschaft im Rugby statt?
-
Legende
-
Abenteurer
Da nach Ländern gefragt war, muss wohl auch noch Wales genannt werden, warum dort einige Spiele ausgertragen werden, weiss ich jedoch selbst nicht
-
Tippspielmeister 2013/14
Frankreich (mit 42 Spielen finden hier klar die meisten statt) und Wales (4 Spiele in Cardiff) sind schon mal richtig, es fehlt aber noch ein Land (wo 2 Spiele ausgetragen werden).
PS : Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es durchaus üblich, dass bei einer Rugby-WM ein paar Spiele in "Nachbarländern" stattfinden.
-
Provinzheld
2 Spiele werden noch in Schottland ausgetragen AFAIR.
-
Tippspielmeister 2013/14
Stimmt, in Edinburgh um genau zu sein.
Du bist
.
-
Provinzheld
Ole, ole ^^
Wer schoss die meisten Tore in der Champions League (ehem. Pokal der Landesmeister nicht enigerechnet) - Geschichte die meisten Tore?
-
Tippspielmeister 2013/14
Ich schwancke zwischen Raùl und Van Nistelrooy. Sage mal einfach Raùl
.
-
Provinzheld
*trommel*
Rrrrrichtig !!
Raul führt mit 56 Toren vor Sheva mit 54 (oder sogar 55, don´t know).
Van Nistelyroy kommt dann als 3ter oder 4ter, wobei ich die genaue Anzahl leider nicht weiß.
Du bist dran
-
Tippspielmeister 2013/14
Welche europäischen Fußballvereine gewannen alle möglichen internationalen Titel (also CL, EP der Pokalsieger, Uefa-Cup, Europäischer Supercup, Weltpokal)?
-
Provinzheld
Ääähm, soweit ich weiß keiner ^^ ?!
Mir fallen 2 ein paar Verein ein, die (fast) alles gewonnen haben, jedoch fehlt immer was. Milan zB (fehlt der Uefa-Cup), oder bei Real fehlt der Pokal der Pokalsieger. Wirklich keine Ahnung, müsste ich nachsehen.
Gibts du mir nen Tipp
?!
Wäre interessant zu wissen, ob dieses Kunststück nur eine oder mehreren Mannschaften gelungen ist, vielleicht komm ich dann drauf.