-
Provinzheld
Also am 08. August 2008 (08.08.08 :-p) beginnen die Spiele, soviel weiß ich ich. Die Uhrzeit?!
Hmm, aufgrund des verrückten Datum rate ich einfach mal:
20:08 (also 8 nach 8...)
-
Abenteurer
Das ist korrekt, du bist!
-
Tippspielmeister 2013/14
Da Indigo noch keine neue Frage gestellt hat, mache ich das mal
.
In welchem Land (bzw. in welchen Ländern) findet momentan die Weltmeisterschaft im Rugby statt?
-
Legende
-
Abenteurer
Da nach Ländern gefragt war, muss wohl auch noch Wales genannt werden, warum dort einige Spiele ausgertragen werden, weiss ich jedoch selbst nicht
-
Tippspielmeister 2013/14
Frankreich (mit 42 Spielen finden hier klar die meisten statt) und Wales (4 Spiele in Cardiff) sind schon mal richtig, es fehlt aber noch ein Land (wo 2 Spiele ausgetragen werden).
PS : Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es durchaus üblich, dass bei einer Rugby-WM ein paar Spiele in "Nachbarländern" stattfinden.
-
Provinzheld
2 Spiele werden noch in Schottland ausgetragen AFAIR.
-
Tippspielmeister 2013/14
Stimmt, in Edinburgh um genau zu sein.
Du bist
.
-
Provinzheld
Ole, ole ^^
Wer schoss die meisten Tore in der Champions League (ehem. Pokal der Landesmeister nicht enigerechnet) - Geschichte die meisten Tore?
-
Tippspielmeister 2013/14
Ich schwancke zwischen Raùl und Van Nistelrooy. Sage mal einfach Raùl
.
-
Provinzheld
*trommel*
Rrrrrichtig !!
Raul führt mit 56 Toren vor Sheva mit 54 (oder sogar 55, don´t know).
Van Nistelyroy kommt dann als 3ter oder 4ter, wobei ich die genaue Anzahl leider nicht weiß.
Du bist dran
-
Tippspielmeister 2013/14
Welche europäischen Fußballvereine gewannen alle möglichen internationalen Titel (also CL, EP der Pokalsieger, Uefa-Cup, Europäischer Supercup, Weltpokal)?