Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Einfluss des Makers - Real or not?

Wenn ich eine Idee habe setzt sich diese, wenn ich genauer
    darüber nachdenke, immer aus RL und halt Filmen, Games, etc. zusammen.
    Ich denke ebenfals, dass keiner abstreiten kann das in sein Spiel ein wenig Erfahrungen seines RL miteinfließen.
    Wie schon erwähnt geschieht dies oft unbewusst, so galube ich zumindest. Ein Bekannter von mir hat sogar unbewusst einen seiner Schulkollegen mit dem er nicht so gut auskam als Hauptbösewicht genommen (ich fand es heraus als er mich das Spiel testen ließ)

Zitat Zitat
    Ich hab' letztens Gothic 3 gespielt und mir schwirrten die ganze Zeit Variablen und Switches durch den Kopf. Oder bei Zelda:WW, wenn man 'nen Wasserkrug in die Lava werfen muss und dann hochgefeuert wird. Ich hab' da ständig drüber nachgedacht, wie man das grafisch umsezten könnte.
    ja, geht mir oft auch so ...

~Waradience~

Ich habe ein riesiges Problem:
    Mir fallen so viele Gamesideen ein, dass ich nie ein Spiel fertig kriege.. HILFE

Ich wunderte mich neulich wirklich wie gut doch die grafik von Warcraft 3 sei. Wirklich.

Ja, passiert mir durchaus oft. Daher habe ich auch oft meinen kleines Notizheftchen in der Hosentasche, besonders bei langen Autofahrten, sieht man viel Natur! Aber das ist nicht nur so, dass ich das ganze in Maker Games umsetzte, sondern auch in Geschichten, Kritiken, Bildern, ...

Blitzmomente! :P