Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
Eventuell direkt nach der Neuinstallation nochmals versuchen, das SP2 zu installieren.
Es kann durchaus sein, dass dann alles in Orndung ist. Hatte leider auch schon einen Fall, indem die spätere SP2-Installation das System „zerstört“ hatte.

Da kann ich nur zustimmen. Ohne diese Logik hätte ich inzwischen mehr Daten verloren als mir lieb gewesen wäre
Also ich muss dazu sagen, dass es bereits mein 2tes Mal ist, dass ich auf das Update reinfiel. Ich hab schon mal versucht es zu installieren ... und leider .. ist das gleiche passiert.

Nun ich kann mich nur dazu durchringen den PC auf SP1 zu lassen weil das wäre ein zu großes Risiko alles drauf zu spielen und dann das wieder aufgrund eines Fehlers wieder zu verlieren.

Wg. 2 Partionen: Eher nein, bin nicht so der Fan war eben nur eine Notlösung.

Aber muss das denn sein dass dieses Update alles kaputt macht?

Als ich es installiert hatte kam bei ca. 40% ein Fehler eine Datei würde fehlen nun gut hab ich es halt abgebrochen. Als ich den PC rebooted hatte dann das böse Erwachen. Geht nix mehr - öhh - mist!

Nun, wenn keiner noch eine Lösung hat dann werde ich wohl alles formatieren müssen.

Noch zum Schluss, kann man das SP2 auch runterladen und installieren, nicht über diese WIN Updates? Weil dann könnte ich es einfach so mal ausprobieren ohne die ganze Software auf dem Leeren rechner zu installen.