Hi guten morgen alle zusammen^^

ja ich habe probleme mit dem sprachsystem also am anfang habe ich mir ne panorama erstellt im panorama ist mein sprach menü drauf und habe dann sofort ein event erstellt wo cursors rauf und runter gehen soll und das hat bei mir geklappt das habe ich selber hingekriegt^^ aber jetzt kommen wir zu dem eigentlichen problem neben dem sprache deutsch habe ich 5 events erstellt in einzelne events in deutsche sprach auswahl habe ich als erstes teleport einzugefügt wo er in 2te map gelangen soll also in 2te map ist ein intro wo z.b die pictures von Atari etc. ist und dann habe ich in TABS sprache-Deutsch auf AN eingestellt und bei dem auswahl von englisch habe ich ebenfalls 5 events erstellt wo viereckige kästchen in panorama befindet und dort habe ich ebenfalls alle mit teleport gesetzt und danach habe ich TABS geändert und die sprache Deutsch habe ich auf AUS eingestellt und jetzt kommen wir zur 2te map ich habe in 2te map sämtliche pictures wie Atari etc. drauf aber bevor ich ne picture einegfügt habe musste ich zuerst zu dem bedingungen gehen und dort habe ich sprache-deutsch auf AN eingestellt und dann habe ich alle pics mit eingefügt und danach bin ich wieder zu dem bedingungen gegangen dort habe ich dann sprache-deutsch auf AUS eingestellt und wieder habe ich denn pics reingestellt. Wenn ich das spiel jetzt starte kommt dann ne sprach Auswahl menü und dort kann ich mit dem cursor bewegen das klappt auch einmalfrei^^ aber wenn ich eine von die 2 sprache auswähle dann lässt er bei dem auswahl nicht zu 2ten map gelangen

PS: Wo mache ich denn fehler? kann jemand mir bitte weiterhelfen?