Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotratespielchen #3 ~ Und weiter gehts \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenshotratespielchen #3 ~ Und weiter gehts \o/

Das Spielprinzip: Einer zeigt einen Screen aus einem Spiel und die anderen dann raten, aus welchem Spiel der Screen ist.
    Einfach, aber sinnlos Haut rein!

Die Regeln:

1) Keine Titelscreens!
    2) Keine KS - Screens!
    3) Nach einiger Zeit (Das heißt nicht gleich nach 5 Minuten ^^), in der niemand das zum Screen passende Spiel errät, sollten Hinweise gepostet werden. Errät dann immer noch niemand das richtige Spiel, dann sollte der User auflösen und einen anderen Screen posten.
    4) Es sind nur Screens aus Vollversionen oder Demos erlaubt, die schon veröffentlicht worden sind. (logisch, oder?!)
    5) SIG AUS!
    6) Die Ersteller eines Games, von welchem ein Screen gepostet wurde, mögen sich bitte ruhig verhalten und erst eingreifen, wenn längere Zeit keiner die Lösung findet. XD
    7) 2 Screens aus dem gleichen Spiel sollten nur dann gepostet werden, wenn es nicht sofort erkennbar ist, dass sie aus dem selben Spiel stammen.
    8) Postet ein Spieler länger als "erträglich" keine Hinweise oder löst nicht auf, wird automatisch ein neuer Screen gepostet.

der aktuelle Screen ist:

(gepostet von Stoep)

Lösungsvorschläge:
    Onyx - Schwert der Finsternis - Nerox
    Vampires Dawn - Cyberwoolf
    Leid - Isgar

Viel Spaß

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

(gepostet von Stoep)
    Vampires Dawn

Sig aus, außerdem wurde VD schon als Tipp abgegeben ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.01.2007 um 20:26 Uhr)

Hm ich würde ma Sagen das es aus Leid ist.

Blacky

Sowohl Vampires Dawn, als auch Leid wurde schon gesagt und wir warten noch auf die Antwort
    Bitte vor dem posten lesen: Die gegebenen Antworten befinden sich im Mainpost.

Onyx - Schwert der Finsternis ?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Onyx - Schwert der Finsternis ?
    Kollege, die beiden eben haben den selben Fehler wie du gemacht, wurde schon genannt, oy.

Die Legende der Sindai

Bin mir aber ziemlich unsicher, da ich zunächst ebenfalls auf Vampires Dawn getippt hätte.

O_o

Soviele Falschrater? Und ich dachte das Spiel sei bekannt wie ein hunter Bund xD

Ne, also Leid ist richtig und deshalb ist Isgar jetzt dran weil der es im letzten Thread als erster gepostet hat...

Gruß
    Stoep

Have Fun =)

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Secret of Xeen?
    Nein^^

Geändert von Isgar (29.01.2007 um 19:54 Uhr)