danke dafür!
So, heute auch fertig mit Duke Nukem , aber nur auf normal. Sagt mal, welcher Verrückte hier hat das auch auf insane durch?
Da gabs zeitweise Stellen auf normal, die waren schon so verdammt unfair und schwer, da will ich mir das gar nicht auf insane vorstellen.
Der Endboss zum Beispiel war verdammt leicht, aber
Gut, vielleicht lagen die Schwierigkeiten darin, dass ich beim ersten Durchspielen gleich den Erfolg mit dem goldenen Colt gemacht habe und deswegen immer nur eine fette Wumme dabeihatte. Trotzdem..muss mir schon genau überlegen, ob ich mir das auf Hard oder Insane gebe ^^
Die langen Ladezeiten sprechen jedenfalls nicht dafür.
Nichtsdestotrotz: kurzes Resümee
Man hat zwar viel erwartet, aber den Duke bekommen. Solider Shooter, nette Sidekicks auf andere Games, aber bei weitem kein Bringer.
Hmm, echt ein Trauerspiel das Teil.
Ich habe weder die alten Teile gezockt, noch bin ich ein Shooter-Fan, aber Duke Nukem Forever interessiert mich schon dadurch, dass es so ein Branchenmythos ist.
Ist es jetzt tatsächlich so scheiße geworden? Die Fachpresse straft das Spiel ohne Ende ab und die Spieler sind auch zwiegespalten. Dabei...es sieht doch eigentlich ganz lustig aus und die Sprüche finde ich stumpf und sehr amüsantNackte Frau kommt -> ,,Hinsetzen und Fresse halten!'' xD Neues Futter für die Frauenbewegung.
Tut mir leid für die Fans, die 14 Jahre gewartet haben und (scheinbar nur) Durchschnitt bekommen haben. Für 'nen Zehner wird's vielleicht mal geholt.
Es hat keiner mehr auf das Spiel gewartet. Viele (und dazu gehöre ich auch dazu) sind der Meinung, dass sie das Spiel gar nicht veröffentlichen hätten dürfen. Genau dies hat nun den Mythos kaputtgemacht. Vielmehr hätte man sich daraus einen Spaß machen können und alle 5 Jahre mal einen neuen 30 sekündigen Teaser veröffentlichen sollen, damit der Mythos aufrecht bleibt.
Aber ich versteh sowieso nicht, was die Spieler sich vom Spiel versprochen haben. Es ist ein Duke Nukem. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Duke Nukem 3D war aus technischer Sicht auch nicht mal ein Meilenstein. Es war schon damals nichts besonderes. Hier kam die Build-Engine zum Einsatz, die auch in zig anderen Spielen zum Einsatz kam und vergleichbar mit der Doom-Engine war, die einige Jahre zuvor erschien. Das einzige, was das Spiel so besonders gemacht hatte, waren die Sprüche und die Frauen. Nimmt man dies weg, hat man nur noch einen 0815 Shooter.
Und warte einfach ein bisschen. Das Spiel wird schnell genug für einen Zehner angeboten.
Geändert von Whiz-zarD (25.07.2011 um 17:23 Uhr)
Naja, mittlerweile kostet es sogar nur noch 40€ ^^
Bin gerade bei meinem Hard Durchgang, kann aber dank dem Bundesheer nur am Weekend spielen. Man muss dem Spiel eine Chance geben. Die Erfolge machen Laune und auch so muss ich sagen, kommt mehr Spaß auf, je länger man spielt.
Aber mir gefallen prinzipiell Spiele besser, je höher der Schwierigkeitsgrad ist..war bei Black Ops auch so..versteh ich selbst nicht so genau xD
Jz noch auf Hard und dann auf Insane durch..dann wären die 1000 auch hier voll ^^
Dir scheint es ja zu gefallen
Sagt mal, ist auch Bonus-Material bei dem Spiel? Die alten Trailer, Infos zur Entwicklung und VIELLEICHT sogar spielbare Abschnitte der Ur-Versionen? DAS fände ich ziemlich genial, weil die Entstehungsgeschichte für mich sehr interessant ist.
Demo geladen.
lol, ich habe gerade Spaß daran, dem Alien auf dem Whiteboard 'nen Penis zu malen. Im Hintergrund sagt so ein Typ dann ,,Good Plan, Duke!''Das Spiel passt wunderbar zu meinem Humor....
Edit:
So, Demo durch. Grafisch seeeehr schlicht. Es klingt böse, aber die nachgeladenen Texturen lassen das Spiel auch kaum besser aussehen ^^ Im Großen und Ganzen aber in Ordnung, habe schon schlimmere Spiele gesehen. Spielerisch ist es wohl Shooter-Standard, bin in dem Genre aber nicht aktiv genug, um da wirklich zu vergleichen (vielleicht ganz gut, so sehe ich die Fehler nicht so stark wie Shooter-Veteranen ^^).
Hat mich jedenfalls gut unterhalten, die Demo, auch wenn es bestimmt kein Meilenstein ist. Der Humor...ja, wie erwähnt, total stumpfFür 10 Euro dann mal irgendwann, mehr würde ich dafür wohl nicht ausgeben. Nicht wegen der Qualität, sondern weil es einfach nicht mein Genre ist. Fand die Demo auch gar nicht so einfach, bin 2x draufgegangen (und durfte dann ewig warten, die Ladezeiten sind wirklich heftig).
Geändert von thickstone (27.07.2011 um 17:52 Uhr)