-
The Big Guns
Das Spiel schreit nach einem Riiiiiiiiieeeesen-TL; DR-Hasspost von mir. Aber ich lass es. Ich bin enttäuscht von dem Spiel, aber ich weiß, warum das Spiel so mittelmäßig geworden ist. Irgendwie ein Mix aus "Gearbox will die alten Werte zurückbringen" und "Gearbox wollte sich an die moderne Shooter-Generation anbiedern".
Okay, fuck it:
ZWEI WAFFEN??????? NUR ZWEI WAFFEN KANN ICH TRAGEN???? ICH DACHTE DAS WÄRE DUKE NUKEM UND NICHT UNCHARTED!!!! WTF????
VERFICKTE JUMP'N'RUN-PUZZLES UND RÄTSEL, DIE DIE SCHRECKLICHE PHYSIKENGINGE BEINHALTEN??????
ZWEI WAFFEN?????????
ZWEI WAFFEN!!!
ICH BIN DUKE NUKEM GHOTTVERDAMMT!!! NICHT MASTER CHIEF!!! UND WARUM DIE SCHWULE CALL OF DUTY-MÄSSIGE HEALTH-REGENERATION???? WO SIND DIE +200HP-MEDIPACKS AUS DUKE NUKEM 3D???? WARUM HATTE ICH AM MEISTEN SPASS IN DEM SPIEL DABEI, SACHEN MIT SCHEISSE ZU BESCHMEISSEN????? O MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!
Ich bin echt geschockt. Zum Glück hab ich die Vorbestellung damals storniert und das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen.
Ach ja: Und die deutsche Synchro saugt dicke fette Affenklöten. Ich geh wieder Bulletstorm spielen, das hat mehr Spaß gemacht und war Duke Nukem-mäßiger als das Duke Nukem-Game. Gott...