So, hab mir heute den Duke auch mal geholt und hau mal schnell erste Impressionen hier rein:
Also die ersten Levels sind grafikmäßig so verdammt scheiße, das hat mir echt weh getan. Nicht, dass jetzt Grafik = Spielspaß ist, aber sowas tut dann doch weh um 50€. Aber ja, Gott sei Dank macht das Spiel einiges mit seinem Charme wieder gut.
Nur die deutsche Synchro ist nicht zum Aushalten...die ist echt sowas von verdammt mies. Also unbedingt auf Englisch umstellen!
Was die Levels und die Gegner betrifft. Detailliert ist die Gaude sehr wenig, und es gibt echt einige verdammt unfaire Stellen. Vor allem die Schweine haben mich heute zum Ausrasten gebracht. Zwei Schläge und schon kann ich 30 Sekunden lang auf den Ladescreen starren. Eine Frechheit ^^
Dass die treffen wie die größten Scharfschützen brauch ich nicht erwähnen, vor allem die Schiffe von denen. Ich schau mit dem rechten kleinen Zeh einen Millimeter um die Ecke, und schon schwindet mein EGO Balken dahin.
Ich dachte der Duke macht mir echt mehr Spaß..aber zurzeit sehe ich die meisten Passagen eher als lästig, anstatt spaßig an :-/