Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hoffe diesmal halten sie zumindest den release termin ein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kronux Beitrag anzeigen
    ich hoffe diesmal halten sie zumindest den release termin ein
    Als würde das nach all den Jahren noch einen Unterschied machen...

Zitat Zitat von Knuckles
    Als würde das nach all den Jahren noch einen Unterschied machen...
    ist auch wieder wahr

Geändert von Kronux (06.03.2011 um 20:59 Uhr)

LOL. Naja freu ich mich halt auf juni. Der "capture the babe" Modus hört sich lustig an.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Der "capture the babe" Modus hört sich lustig an.
    Naja, das ist Capture the flag, nur dass es anstatt eine Flagge nun eine Frau ist, die auch mal schreien kann.
    Der Spielmodus ist halt für Duke angepasst aber nichts, was mich vom Hocker reißt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    die auch mal schreien kann.
    Gott bewahre.... ich hoffe doch sehr, dass die Schnute ihre Klappe hält.

Nja, mich störts nicht. Die Menge interessanter Spiele, die in diesem Frühling rauskommen (kamen) war eh n Overkill für sich. Ich werd jetzt erst mal mit Crysis 2 fertig und dann is Portal 2 auch nicht mehr weit entfernt <3

Anscheinend kommt er diesmal Pünktlich(was man darunter auch verstehen soll^^).
    Am Sonntag kommt die Demo und die Codes dazu.
    Also schnell die Mails checken, da Vorbsteller und Goty Borderlands Besitzer fällig sind(anscheinend auch X360 und PS3)^^,
    da man bis Sonntag die bevorzugte Plattform auswählen muss.
    Freue mich schon RIESIG DARAUF.

PS: HAIL TO THE KING BABY

Edit:
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Der Duke kommt doch, der Duke kommt doch!

Geändert von Inius (10.05.2011 um 22:44 Uhr)

So, anscheinend hat unser Duke heute endlich seinen Goldstatus erreicht. EPIC FAIL
    Nach geschlagenden 14 Jahren, ob wir irgendwann nochmal so ein Spiel kriegen, dass solch eine lächerliche und lange Entwicklungszeit mitmacht?

Hier ein neues Video, sieht nicht übel aus, aber grafisch auch kein HIT....boah will spielen...^^

Sorry 4fach Post XD

Habe gerade die Demo gezockt, da ich nichts vorweg nehmen will, lass ich besondere Details erst mal in Spoilern.

Grafisch:
    War in Ordnung, aber definitiv kein Hit.

Animationen und Effekte:
    Oh mein Gott, so was mieses habe ich noch nie gesehen.
    Stellt euch Gothic 3 vor, nur noch viel schlimmer....
    Die Explosionen waren grottenschlecht und langweilig, da kam kein wumms rüber.
    Zudem waren Zerstörungen von diversen großen Objekten richtig mies inszeniert.

Gameplay:
    War in Ordnung, eine Script Sequenz jagt die nächste.

Endboss war zu leicht(war aber wahrscheinlich Absicht) und die Gegner ballern perfekt.
    Aber da sich die Energie wieder auflädt, brauch man nur schnell in Deckung gehen und man hat wieder volle Energie.

Abwechslung:
    War Hardcore, viele unterschiedliche Monster und Szenarien, aber die Demo war auch kurz.

Synchro:
    Würg....ausnahme Duke der ging noch so...aber ich habe da viel mehr erwartet.

Musik:
    Hey, war gut, war Duke mäßig und wohl das beste der Demo.

Soundeffekte:
    ???Kein Wumms, habe allerdings ohne Anlage gezockt, weil bei mir noch diverse Leute pennen.

Fazit:
    Fingerweg!!!
    Glaube die lange Entwicklungszeit hat dem Spiel mehr geschadet als gut getan.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Demo nicht schon älter ist.
    Da kann man nur hoffen, aber ich glaube jeder Hoffnungsschimmer ist bei der Demo gestorben.

Bewertung:

Edit:
    Habe das ganze auf Xbox 360 angezockt...

Geändert von Inius (03.06.2011 um 10:59 Uhr)

Habe die Demo jetzt auch gespielt (360) und... hui. Ich war ja schon darauf eingestellt, dass der Titel jetzt nicht der große Hit wird, aber die Demo ist einfach schlecht. Tearing, Flimmern und Ruckeln ohne Ende, gruselige Animationen, extrem lange Ladezeiten gepaart mit (alleine in der Demo) schon recht sparsamen Rücksetzpunkten. Wenigstens der unter-der-Gürtellinie Humor wurde ganz gut umgesetzt.
    Wenn das Spiel am Ende wirklich so wird wie die Demo (was leider zu erwarten ist), dann gute Nacht.

Geändert von Judeau (03.06.2011 um 12:49 Uhr)