Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell. Das Spiel kommt ungeschnitten und zweisprachig nach Deutschland.
    In der deutschen Synchro hat der Duke dann auch von Manfred Lehmann (deutsche Synchronstimme von Bruce Willis) synchronisiert. Sollte wahrscheinlich auch sehr gut passen, es kann da also maximal an der Übersetzung hapern.
    Hail to John McClane, Baby!
    Da freu ich mich fast doch ein bisschen auf die deutsche Synchro

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil freu mich wie n Schnitzel
    Jetzt noch ein Antrag auf Index-Enfternung für DN3D. Das wäre saugeil.
    Dann wäre alles perfekt. Stell dir mal vor, die würden DN3D inkl des Special-Awesome-Graphix-Packs mit auf die Disc packen. Dann wäre ich wunschlos glücklich.

Am besten hat mir noch die News der Consol App gefallen:

Zitat Zitat
    Niemand schneidet den Duke
    […]Kommt es zum Showdown, zum Kräftemessen zwischen dem Duke und den deutschen Jugendschutzbehörden? Jetzt können wir sagen: Auch wenn sicherlich einige von euch gehofft haben, dass der Duke USK und BPjM zeigt, was er von ihnen hält, wagen es die Jugendschützer nicht, die Schere an den Duke zu setzen (oder sie haben einfach keine Schere gefunden, die den Duke schneidet?)

Kann es sein, dass das Spiel relativ lang wird für einen Shooter? Man munkelte von einer Durchspielzeit im guten zweistelligen Bereich, Quelle hab ich leider nicht mehr parat.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Am besten hat mir noch die News der Consol App gefallen:
    Ich schätze mal, die wollten uns einfach nicht den Spaß verderben. Für so cool halte ich die USK und BPjM noch, immerhin hatten die damals "Taken" und "Kick-Ass" ab 16 freigegeben (WET wiederum hatten die damals fürn Teutonien-Release aufs übelste kastriert, ebenso Stranglehold, Bulletstorm etc.).
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Spiel relativ lang wird für einen Shooter? Man munkelte von einer Durchspielzeit im guten zweistelligen Bereich, Quelle hab ich leider nicht mehr parat.
    DAS wäre wiederum richtig top. Wäre ne schöne Abwechslung zu 4 Stunden (WET) bzw. 7 Stunden (Bulletstorm) bzw. 6 Stunden (Vanquish).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DAS wäre wiederum richtig top. Wäre ne schöne Abwechslung zu 4 Stunden (WET) bzw. 7 Stunden (Bulletstorm) bzw. 6 Stunden (Vanquish).
    Spiel Borderlands! Ich habe da ca. 70 h auf dem Zähler und zocke noch immer am zweiten Durchgang.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spiel Borderlands! Ich habe da ca. 70 h auf dem Zähler und zocke noch immer am zweiten Durchgang.
    DAS hab ich auch zuhause und schon zweimal durch Aber das wird nach einer gewissen Zeit sehr... wie soll ich sagen: Wiederholungsfreudig Dennoch geiles Spiel.

ich hoffe diesmal halten sie zumindest den release termin ein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kronux Beitrag anzeigen
    ich hoffe diesmal halten sie zumindest den release termin ein
    Als würde das nach all den Jahren noch einen Unterschied machen...

Zitat Zitat von Knuckles
    Als würde das nach all den Jahren noch einen Unterschied machen...
    ist auch wieder wahr

Geändert von Kronux (06.03.2011 um 20:59 Uhr)

LOL. Naja freu ich mich halt auf juni. Der "capture the babe" Modus hört sich lustig an.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Der "capture the babe" Modus hört sich lustig an.
    Naja, das ist Capture the flag, nur dass es anstatt eine Flagge nun eine Frau ist, die auch mal schreien kann.
    Der Spielmodus ist halt für Duke angepasst aber nichts, was mich vom Hocker reißt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    die auch mal schreien kann.
    Gott bewahre.... ich hoffe doch sehr, dass die Schnute ihre Klappe hält.

Nja, mich störts nicht. Die Menge interessanter Spiele, die in diesem Frühling rauskommen (kamen) war eh n Overkill für sich. Ich werd jetzt erst mal mit Crysis 2 fertig und dann is Portal 2 auch nicht mehr weit entfernt <3