Also ich fands wesentlich interessanter, als es noch nicht so greifbar nah war. Das ist wie einen Zaubertrick zu erklären, es zerstört die Magie dahinter.
Auch wenn ich die Vorgänger nie groß gespielt habe und auch nicht so der Shooter Fan bin: Fuck, das sieht ja nur noch geil aus. Lediglich das extrem geile Duke Nukem Theme (selbst, wenns hie rein remix ist) hat mir im Trailer gefehlt.
Always bet on the Duke! Der erste FPS seit ewigen Jahren auf den ich mich richtig freue
Ich bin im HG101 Board grad übrigens auf folgendes gestoßen.
Zitat
I'm hoping you'll find Marcus Fenix in a secret area somewhere lying dead of a steroid overdose, and then Duke would say something like "That guy always grinded my gears!"
Ich bin auch schon richtig gespannt, glaube allerdings nicht, dass der Duke mit dem Master Chief(rein auf Konsole bezogen) mithalten kann.
Auf dem Pc würde ich sagen er könnte sogar Crysis 2 schlagen.
Habe letzte mal Duke auf Dos gezockt, dass waren noch Zeiten^^.
Ich hoffe diese ewige warterei lohnt sich oder wird es nochmals verschoben ^^.
Gibt es eigentlich ein anderes Game, dass bisher so lange in Entwicklung war?
Gibt es eigentlich ein anderes Game, dass bisher so lange in Entwicklung war?
...
Wenn ich mich nicht irre, steht Duke Nukem Forever im Guiness Buch der Rekorde ^^
Dass es tatsächlich rauskommt, glaube ich aber erst, wenn das Spiel in den Regalen steht.
Mit Shootern kann ich normalerweise nix anfangen, aber das hier ist schon ein so legendärer Mythos der Branche, dass es alleine dadurch interessant wird. Und natürlich durch die Sprüche *g*
Seit 98 glaube ich daran das er kommt^^
Seit 2000 habe ich sogar wegen einer wette immer noch den selben desctop hintergrund. Eine zene aus DNF noch mit Quake Engine.... Die wette lautete wenn ich den Screen lasse bis das spiel rauskommt gibts für mich und alle die ich einlade einen abend frei saufen
6 PC´s und 11 Jahre später ist es soweit
Egal obs gut oder schlecht wird es wird das beste FPS ;O
Den ein schlechter Duke ist immer noch besser als ein Crysis 2 oder Halo.
Seit 98 glaube ich daran das er kommt^^
Seit 2000 habe ich sogar wegen einer wette immer noch den selben desctop hintergrund. Eine zene aus DNF noch mit Quake Engine.... Die wette lautete wenn ich den Screen lasse bis das spiel rauskommt gibts für mich und alle die ich einlade einen abend frei saufen
6 PC´s und 11 Jahre später ist es soweit
...
Äußerst treffend wie ich finde. Aber 11 Jahre... Woah, ich bin beeindruckt das die Wette überhaupt noch läuft.
Alter! Das Citizen Kane der Spiele, Scheiße! Und es ist nichtmal auf der ersten Seite!
Die ESRB (Zensurbehörde der US of A - nice!) hat das Spiel jetzt einmal kurz umschrieben und einen Schuldmädchenreport zusammengestellt, was so alles schlimme und gewaltverherrlichende in dem Spiel passiert.
Ich bin schon auf die deutsche Synchronisation gespannt!
Aus dem 2K-Forum:
Zitat
Wie wir heute erfahren haben, erhält der Titel die Alterseinstufung "ab 18 Jahre" - somit ist das Spiel komplett ungeschnitten. Zudem könnt ihr zwischen der englischen und deutschen Sprachausgabe wählen.
Die ESRB (Zensurbehörde der US of A - nice!) hat das Spiel jetzt einmal kurz umschrieben und einen Schuldmädchenreport zusammengestellt, was so alles schlimme und gewaltverherrlichende in dem Spiel passiert.
...
Hier muss ich dich dann doch korrigieren. Die ESRB ist keine Zensurbehörde, sondern sowas wie bei uns die USK und FSK (die ebenfalls keine Zensurbehörden sind).
Sie legen einfach nur die Altersfreigabe fest, mehr nicht.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Hier muss ich dich dann doch korrigieren. Die ESRB ist keine Zensurbehörde, sondern sowas wie bei uns die USK und FSK (die ebenfalls keine Zensurbehörden sind).
Sie legen einfach nur die Altersfreigabe fest, mehr nicht.
...
Ah, meinte ich ja Ich wusste nur nicht, wie man das anders umschreiben kann, weil die ja auch z.B. festlegen, welche Sachen wo geschnitten werden müssten, um ne Altersfreigabe ab 12/16/18 zu erhalten.