-
Mythos
Nach noch längerer Spielzeit muss ich sagen, dass DNF wirklich ein Ego-Shooter ist, wie es ihn SCHON UNLÄNGST wieder gebraucht hat. Ein Ego-Shooter der schlicht und ergreifend Spaß macht, nicht mehr und nicht weniger.
Das einzige, was mir bei dem Spiel wirklich auf den Sack geht, ist die limitierte Waffenanzahl, die man bei sich tragen kann.Die Limitierung von Steroids und Bier find ich nicht besonders tragisch, aber man hätte das Halo-Gameplay bei den Waffen rauslassen sollen.
Okay, und die selbstaufladende Energie gefällt mir auch nicht. Man merkt an viel zu vielen Stellen, dass das Spiel ursprünglich mit ner normalen Health-Bar und Health-Items ausgestattet war. Weiß Gott, warum die das beim Duke geändert haben.
Da ich aber einfach mal davon ausgehe, dass es in nicht allzu langer Zeit eine Mod gibt, die diese beiden Makel behebt, freue ich mich einfach weiter, dass der Duke noch lebt und das Spiel es verdient hat, gespielt zu werden. Nicht zwangsläufig für 50€, aber man sollte es spielen. So klassisches Ego-Shooter-Gameplay findet man aktuell sonst nur bei Serious Sam HD und Perfect Dark XBLA.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln