Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein anderes Game, dass bisher so lange in Entwicklung war?
    Wenn ich mich nicht irre, steht Duke Nukem Forever im Guiness Buch der Rekorde ^^
    Dass es tatsächlich rauskommt, glaube ich aber erst, wenn das Spiel in den Regalen steht.

Mit Shootern kann ich normalerweise nix anfangen, aber das hier ist schon ein so legendärer Mythos der Branche, dass es alleine dadurch interessant wird. Und natürlich durch die Sprüche *g*

Seit 98 glaube ich daran das er kommt^^
    Seit 2000 habe ich sogar wegen einer wette immer noch den selben desctop hintergrund. Eine zene aus DNF noch mit Quake Engine.... Die wette lautete wenn ich den Screen lasse bis das spiel rauskommt gibts für mich und alle die ich einlade einen abend frei saufen
    6 PC´s und 11 Jahre später ist es soweit

Egal obs gut oder schlecht wird es wird das beste FPS ;O

Den ein schlechter Duke ist immer noch besser als ein Crysis 2 oder Halo.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Seit 98 glaube ich daran das er kommt^^
    Seit 2000 habe ich sogar wegen einer wette immer noch den selben desctop hintergrund. Eine zene aus DNF noch mit Quake Engine.... Die wette lautete wenn ich den Screen lasse bis das spiel rauskommt gibts für mich und alle die ich einlade einen abend frei saufen
    6 PC´s und 11 Jahre später ist es soweit

Äußerst treffend wie ich finde. Aber 11 Jahre... Woah, ich bin beeindruckt das die Wette überhaupt noch läuft.

"Do you think i was gone forever ?"

Naja freue mich schon sehr darauf. Egal wie gut oder schlecht es ist, ich hols mir ^^

*push*

Alter! Das Citizen Kane der Spiele, Scheiße! Und es ist nichtmal auf der ersten Seite!

Die ESRB (Zensurbehörde der US of A - nice!) hat das Spiel jetzt einmal kurz umschrieben und einen Schuldmädchenreport zusammengestellt, was so alles schlimme und gewaltverherrlichende in dem Spiel passiert.

Nur noch 2 Monate, YEAH!

Ich bin schon auf die deutsche Synchronisation gespannt!

Aus dem 2K-Forum:

Zitat Zitat
    Wie wir heute erfahren haben, erhält der Titel die Alterseinstufung "ab 18 Jahre" - somit ist das Spiel komplett ungeschnitten. Zudem könnt ihr zwischen der englischen und deutschen Sprachausgabe wählen.
    Und auch ungeschnitten.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf die deutsche Synchronisation gespannt!

Aus dem 2K-Forum:

Und auch ungeschnitten.
    Du glaubst ernsthaft, dass dieses Spiel ungeschnitten nach Deutschland kommt?
    Gut, ich lasse mich gerne überraschen. Aber erstmal:
    Bwahahaha!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, dass dieses Spiel ungeschnitten nach Deutschland kommt?
    Gut, ich lasse mich gerne überraschen. Aber erstmal:
    Bwahahaha!
    Es ist offiziell. Das Spiel kommt ungeschnitten und zweisprachig nach Deutschland.
    In der deutschen Synchro hat der Duke dann auch von Manfred Lehmann (deutsche Synchronstimme von Bruce Willis) synchronisiert. Sollte wahrscheinlich auch sehr gut passen, es kann da also maximal an der Übersetzung hapern.

Ich für meinen Teil freu mich wie n Schnitzel
    Jetzt noch ein Antrag auf Index-Enfternung für DN3D. Das wäre saugeil.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell. Das Spiel kommt ungeschnitten und zweisprachig nach Deutschland.
    In der deutschen Synchro hat der Duke dann auch von Manfred Lehmann (deutsche Synchronstimme von Bruce Willis) synchronisiert. Sollte wahrscheinlich auch sehr gut passen, es kann da also maximal an der Übersetzung hapern.
    Hail to John McClane, Baby!
    Da freu ich mich fast doch ein bisschen auf die deutsche Synchro

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil freu mich wie n Schnitzel
    Jetzt noch ein Antrag auf Index-Enfternung für DN3D. Das wäre saugeil.
    Dann wäre alles perfekt. Stell dir mal vor, die würden DN3D inkl des Special-Awesome-Graphix-Packs mit auf die Disc packen. Dann wäre ich wunschlos glücklich.

Am besten hat mir noch die News der Consol App gefallen:

Zitat Zitat
    Niemand schneidet den Duke
    […]Kommt es zum Showdown, zum Kräftemessen zwischen dem Duke und den deutschen Jugendschutzbehörden? Jetzt können wir sagen: Auch wenn sicherlich einige von euch gehofft haben, dass der Duke USK und BPjM zeigt, was er von ihnen hält, wagen es die Jugendschützer nicht, die Schere an den Duke zu setzen (oder sie haben einfach keine Schere gefunden, die den Duke schneidet?)

Kann es sein, dass das Spiel relativ lang wird für einen Shooter? Man munkelte von einer Durchspielzeit im guten zweistelligen Bereich, Quelle hab ich leider nicht mehr parat.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Am besten hat mir noch die News der Consol App gefallen:
    Ich schätze mal, die wollten uns einfach nicht den Spaß verderben. Für so cool halte ich die USK und BPjM noch, immerhin hatten die damals "Taken" und "Kick-Ass" ab 16 freigegeben (WET wiederum hatten die damals fürn Teutonien-Release aufs übelste kastriert, ebenso Stranglehold, Bulletstorm etc.).
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Spiel relativ lang wird für einen Shooter? Man munkelte von einer Durchspielzeit im guten zweistelligen Bereich, Quelle hab ich leider nicht mehr parat.
    DAS wäre wiederum richtig top. Wäre ne schöne Abwechslung zu 4 Stunden (WET) bzw. 7 Stunden (Bulletstorm) bzw. 6 Stunden (Vanquish).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DAS wäre wiederum richtig top. Wäre ne schöne Abwechslung zu 4 Stunden (WET) bzw. 7 Stunden (Bulletstorm) bzw. 6 Stunden (Vanquish).
    Spiel Borderlands! Ich habe da ca. 70 h auf dem Zähler und zocke noch immer am zweiten Durchgang.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die ESRB (Zensurbehörde der US of A - nice!) hat das Spiel jetzt einmal kurz umschrieben und einen Schuldmädchenreport zusammengestellt, was so alles schlimme und gewaltverherrlichende in dem Spiel passiert.
    Hier muss ich dich dann doch korrigieren. Die ESRB ist keine Zensurbehörde, sondern sowas wie bei uns die USK und FSK (die ebenfalls keine Zensurbehörden sind).
    Sie legen einfach nur die Altersfreigabe fest, mehr nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dich dann doch korrigieren. Die ESRB ist keine Zensurbehörde, sondern sowas wie bei uns die USK und FSK (die ebenfalls keine Zensurbehörden sind).
    Sie legen einfach nur die Altersfreigabe fest, mehr nicht.
    Ah, meinte ich ja Ich wusste nur nicht, wie man das anders umschreiben kann, weil die ja auch z.B. festlegen, welche Sachen wo geschnitten werden müssten, um ne Altersfreigabe ab 12/16/18 zu erhalten.