Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für die Fans, die 14 Jahre gewartet haben
    Es hat keiner mehr auf das Spiel gewartet. Viele (und dazu gehöre ich auch dazu) sind der Meinung, dass sie das Spiel gar nicht veröffentlichen hätten dürfen. Genau dies hat nun den Mythos kaputtgemacht. Vielmehr hätte man sich daraus einen Spaß machen können und alle 5 Jahre mal einen neuen 30 sekündigen Teaser veröffentlichen sollen, damit der Mythos aufrecht bleibt.
    Aber ich versteh sowieso nicht, was die Spieler sich vom Spiel versprochen haben. Es ist ein Duke Nukem. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Duke Nukem 3D war aus technischer Sicht auch nicht mal ein Meilenstein. Es war schon damals nichts besonderes. Hier kam die Build-Engine zum Einsatz, die auch in zig anderen Spielen zum Einsatz kam und vergleichbar mit der Doom-Engine war, die einige Jahre zuvor erschien. Das einzige, was das Spiel so besonders gemacht hatte, waren die Sprüche und die Frauen. Nimmt man dies weg, hat man nur noch einen 0815 Shooter.

Und warte einfach ein bisschen. Das Spiel wird schnell genug für einen Zehner angeboten.

Geändert von Whiz-zarD (25.07.2011 um 17:23 Uhr)