ja die haben natürlich einen ausgeprägteren chrackter aber die kommen mir vom grundaufbau so ähnlich vor!
ja die haben natürlich einen ausgeprägteren chrackter aber die kommen mir vom grundaufbau so ähnlich vor!
Man könnte auch genauso behaupten, dass die Diebe in Golden Sun ein Abklatsch von Gilgamesh aus Final Fantasy 5 wären oder ein Abklatsch von Wedge und Biggs aus FF8 oder ein Abklatsch der Diebesbrüder aus Lufia oder oder oder...
Die Zinkar-Brüder in Velsarbor sind einfach die typischen (wie ich sie nenne) "immer wieder auftauchenden Idioten", die immer gegen die Heldentruppe kämpfen, aber nie eine Chance haben.
Lockert das Spielgeschehen ungemein auf. Stellt euch mal vor, die Zinkar-Brüder wären nicht vorhanden. Dadurch würde Velsarbor einfach zu flach werden, weil es nirgendwo durch halbwegs lustige Einlagen aufgelockert wird (maximal noch die Sprüche von Cibon, das wärs aber auch schon gewesen).
Die Zinkar-Brüder sind somit kein Abklatsch aus irgendeinem Spiel sondern viel mehr sogar ein Feature von Velsarbor.
so habe ich das noch gar nicht gesehen...abeer naja könnte sogar sein...aber nur vielleicht!![]()
YEAH!Zitat von V-King
Die waren klasse...
Berti und Boris sind die allerhärtesten, echtma!
Tut mir Leid, dass ich in Thread mülle, aber ich finde die irgendwie super.
Also ich würd Sie ja am Ehesten mit Biggs und Wedge aus FF8 vergleichen. Immer zur falschen Zeit am falschen Ort und total becheurt^^.
Aber ich find jedes Game sollte seine wiederkehrenden Dorftrottel haben. Wirds bei mir auch geben denn es locker den Spielverlauf sehr auf.
Ich stimme DusK da voll und ganz zu, die erinnern mich ebenfalls stark an Biggs und Wedge. Nur das Biggs nach jeder niederlage nen Rang tiefer gefallen ist, bis er nur noch Fußsoldat war *rofl* Aber spieltechnisch brauchts immer solche armen Seelen, gibts wenigstens immer was zum lachen.
--IRC-Nick: The_Dark_Wolf
RPG-Maker-Games-Zocker aus Leidenschaft
Die Zinkarbrüder sind genauer gesagt eigentlich nach keinem speziellen Vorbild bewusst erschaffen worden. Sie sind halt nur ziemlich klassische Klischeecharaktere, weshalb man sie mit den genannten Charakteren hier gut vergleichen kann. Das die Charaktere klischeehaft sind heißt btw nicht, dass sie sich nicht entwickeln werden...
C ya
Lachsen
Dito Lachsen. Hättst'e das nicht gepostet, hätt ich's jetzt getan.
Solche Charaktere habe ich auch im Spiel. Diese "RPG-typischen" "MUSS-Charaktere"... Guckt euch FF IX an... Ich sag... Ich zag... Das sind alles RPG-typische Charaktere. Die lockern den Spielverlauf ungemein auf.
(Btw. Lachsen, komm in den Chat ^^)
@ jutze unter mir,
Wäre doch eigentlich nur logisch. Sieh mal, diese "RPG-typischen" Charaktere, wie etwa die Zinkar-Brüder, kommen den Helden doch immer mehrmals in die Quere![]()
--
Geändert von Kate (02.02.2007 um 21:21 Uhr)
Mal ne Frage an Lachsen...
Kommen die Brüder später im Spiel wieder vor?
Also ich mein in der Demo/VV...
der topic is zwar schon alt wie stein, aber ich muss zum letzten post was loswerden
im späteren verlauf wird die story sicher angespannter (wie in jedem RPG >.>) demnach wäre es planlos am ende (wo alles drunter und drüber geht > 20% der story) nocheinmal die brothers auftauchen zu lassen. das kann man rechnen:
100%(alles) - 20%(für das ende) = 80%(wo sie auftauchen können)
in 30% tauchen sie 2 mal auf
also 80%/30% = 2,6 (periode = ein mathebegriff, nicht das was ihr denkt >.>)
2,6 aufrunden und wir kommen auf ein ergebnis von 3 womit mein tipp auch bei 3 mal liegt![]()
ich frag mich eher,
wie die brüder aus dem gefängis ausbrechen^^
ich glaub nicht,dass sie nen tunnel graben:P
vieleicht kommt ja eine stelle wo man die brueder spielt und ausbrechen muss![]()
das glaub ich kaum^^
dann weiss man ja schon vorher,dass man sich vorbereiten muss^^
kann auch sein das die dann ganz weit weg sind und irgendwann ganz ueberraschend auftauchen oder die sagen das sie erstmal pause machen bevor sie kento und co wieder angreifen also kann man nicht unbedingt den zeitpunkt bestimmen