Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Die Zinkar Brüder-Abklatsch aus Golden Sun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Zinkar Brüder-Abklatsch aus Golden Sun?

Das ist mir halt grad nur mal aufgefallen das die Zinkar Brüder vom benehmen her und von ihrem Auftauchen(wenn man die daten aus GS1 auf GS2 überschreibt tauchen die diebe im zweiten teil nochmal auf) her ziemlich gleich sind! ich wollte nur mal wissen ob das ein zufall ist oder ob lachsen die diebe aus golden sun männlich gemacht hat und sie in sein spiel eingebaut hat???

Bin dem nicht der meinung...

Die Diebe in Golden Sun haben keinen so ausgeprägten Charakter wie in Vsb, die in Vsb gefalln mir eh besser, kann doch sein, dass Lachsen die idee selber hatte, aber warten wir mal was er dazu sagt^^

ja die haben natürlich einen ausgeprägteren chrackter aber die kommen mir vom grundaufbau so ähnlich vor!

Man könnte auch genauso behaupten, dass die Diebe in Golden Sun ein Abklatsch von Gilgamesh aus Final Fantasy 5 wären oder ein Abklatsch von Wedge und Biggs aus FF8 oder ein Abklatsch der Diebesbrüder aus Lufia oder oder oder...

Die Zinkar-Brüder in Velsarbor sind einfach die typischen (wie ich sie nenne) "immer wieder auftauchenden Idioten", die immer gegen die Heldentruppe kämpfen, aber nie eine Chance haben.

Lockert das Spielgeschehen ungemein auf. Stellt euch mal vor, die Zinkar-Brüder wären nicht vorhanden. Dadurch würde Velsarbor einfach zu flach werden, weil es nirgendwo durch halbwegs lustige Einlagen aufgelockert wird (maximal noch die Sprüche von Cibon, das wärs aber auch schon gewesen).

Die Zinkar-Brüder sind somit kein Abklatsch aus irgendeinem Spiel sondern viel mehr sogar ein Feature von Velsarbor.

so habe ich das noch gar nicht gesehen...abeer naja könnte sogar sein...aber nur vielleicht!

Zitat Zitat von V-King
    Diebesbrüder aus Lufia
    YEAH!
    Die waren klasse...
    Berti und Boris sind die allerhärtesten, echtma!

Tut mir Leid, dass ich in Thread mülle, aber ich finde die irgendwie super.

Also ich würd Sie ja am Ehesten mit Biggs und Wedge aus FF8 vergleichen. Immer zur falschen Zeit am falschen Ort und total becheurt^^.
    Aber ich find jedes Game sollte seine wiederkehrenden Dorftrottel haben. Wirds bei mir auch geben denn es locker den Spielverlauf sehr auf.

Ich stimme DusK da voll und ganz zu, die erinnern mich ebenfalls stark an Biggs und Wedge. Nur das Biggs nach jeder niederlage nen Rang tiefer gefallen ist, bis er nur noch Fußsoldat war *rofl* Aber spieltechnisch brauchts immer solche armen Seelen, gibts wenigstens immer was zum lachen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Die Zinkarbrüder sind genauer gesagt eigentlich nach keinem speziellen Vorbild bewusst erschaffen worden. Sie sind halt nur ziemlich klassische Klischeecharaktere, weshalb man sie mit den genannten Charakteren hier gut vergleichen kann. Das die Charaktere klischeehaft sind heißt btw nicht, dass sie sich nicht entwickeln werden...

C ya

Lachsen

Dito Lachsen. Hättst'e das nicht gepostet, hätt ich's jetzt getan.
    Solche Charaktere habe ich auch im Spiel. Diese "RPG-typischen" "MUSS-Charaktere"... Guckt euch FF IX an... Ich sag... Ich zag... Das sind alles RPG-typische Charaktere. Die lockern den Spielverlauf ungemein auf.
    (Btw. Lachsen, komm in den Chat ^^)

@ jutze unter mir,

Wäre doch eigentlich nur logisch. Sieh mal, diese "RPG-typischen" Charaktere, wie etwa die Zinkar-Brüder, kommen den Helden doch immer mehrmals in die Quere

Geändert von Kate (02.02.2007 um 20:21 Uhr)

Mal ne Frage an Lachsen...
    Kommen die Brüder später im Spiel wieder vor?
    Also ich mein in der Demo/VV...

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Das die Charaktere klischeehaft sind heißt btw nicht, dass sie sich nicht entwickeln werden...
    Wegen des Zitats tippe ich auf mindestens 4 mal.
    3 mal auftauchen reicht nicht zum entwickeln, leg' ich jetzt mal so fest.

Users Awaiting Email Confirmation

ich frag mich eher,
    wie die brüder aus dem gefängis ausbrechen^^

ich glaub nicht,dass sie nen tunnel graben:P