-
General
Soweit ich weiß, war Lenna nie ausgestiegen. Und auf dem Cover von "Dangerzone" ist sie auch drauf ^^ Ist in der Mitte und hat blonde Haare (ungewohnt, da sie sonst immer dunkelbraun bis schwarze hatte).
Hach, ich geb's ja zu, ich war mal übelster Fan von denen 
... und hatte 22 Poster... *schluck*
Wie dem auch sei, die erste Konstellation mit Maarja Kivi war am Besten, die mit Triinu Kivilaan war auch okay, aber zu Dritt und mit dem Album "Love Is War" können sie bei Weitem nicht an ihren damaligen (mehr oder weniger Schummel-Erfolg
) anknüpfen.
Und @ Animagladius: Die HP, die du angegeben hattest, ist schon seit Ewigkeiten tot
Die, die danach folgte, war Ninja Town (weil Labelwechsel - Verlassen von Bros. Music; ich kann aber momentan nur noch eine Fansite unter deren Namen finden, aber sie hatten vor längerer Zeit auch mal wieder 'ne richtige Homepage bei ihrem neuen Label gehabt). Dann gab es wohl wieder ein Problem bei der neuen Plattenfirma und sie standen am Ende ohne Label da. Das ist das, was ich weiß. Was jetzt mit denen ist, weiß ich nicht.
Ach und "Warum man seit Ende 05 nicht viel mehr hier in Deutschland von ihnen mitbekommt": Nachdem sie so viel Stress mit ihren beiden Plattenfirmen gehabt hatten, haben sie ihr kleines Haus in Weil am Rhein aufgegeben und haben sich aus dem Staub gemacht - weg aus Deutschland, ab in die Heimat
Geändert von zuffel (05.02.2007 um 17:44 Uhr)