Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir für das Spielen mit Emulatoren einen Adapter, mit dem man einen Nintendo 64 und einen Playstation Controller per USB anschließen kann, zu kaufen. Allerdings gibt es im Internet diverse Shops, die alle unterschiedliche Geräte anbieten und ich schätze mal, dass es dort signifikante Unterschiede gibt. Kann mir jemand einen Adapter besonders empfehlen? Prima wär, wenn er sowohl einen Anschluss für N64 als auch einen für Playstation hätte, falls es sowas nicht gibt, würde ich auch einen einzelnen Adapter für jeden Controller kaufen. Preislich kann man denke ich unter 30€ bleiben, wenn ich mir meine bisherigen Funde anschaue, der Versand sollte möglichst aus Deutschland erfolgen und ganz prima wär eine Zahlungsmöglichkeit per Rechnung (sonst tut's auch Bankeinzug, keine Nachnahme oder Vorkasse). Desweiteren habe ich irgendwo einmal aufgeschnappt, man könne bei Nintendo noch immer neue Controller kaufen, weiß da jemand was genaues drüber? Ebay kommt für mich leider nicht in Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.