Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: KotOR II: Und nie klappts mit dem Sith-sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dazu war ich immer zu faul *gg* immer schön laufen lassen und wiederbelebt werden sie ja so oder so ^^ deshalb find ich die Hieklung so praktisch ^^
    wobei ich fand das mit dem Ausreißen hatte in KotorI schlimmere Ausmaße (besonders Bastila hatte da die Angewohnheit teils am komplett anderen ende der Karte zu sein O_o besonders schlimm auf Kashyyk)

hmmm.... mir ist aufgefallen, dass ich den ca. 8mal in denen ich KOTOR I+II zusammen durchegspielt habe, nicht einen gegestand mit der werkbank erschaffen habe...

Die Machtfähigkeit Kampfmeditation ist auch zu empfehlen. Die Teammitglieder machen mehr Schaden, haben bessere Rettungswürfe und regenerieren ihre Gesundheit schneller.

Wiederbelebung habe ich bis jetzt noch nie ausgewählt, Heilung dafür immer.
    Ist praktisch wenn drei Jedi, einer nach dem anderen seine Heilungsfähigkeiten einsetzt.

Machtwiederstand, auch nicht zu unterschätzen. 60 sec. "Schutzschild auf selbst" können den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen. Ist zwar auf der ersten Stufe nicht übermäßig stark, aber auch da schon hilfreich.

Und auf der Werkbank kann man wirklich lohnenswerte Gegenstände erschaffen. Bessere als man kaufen kann. Und auchd as Aufrsüten dieser Gegenstände ist genial. Hab mir jetzt Darth Revans Masterrobe erschaffen und die noch mal mit 5 Punkten Regeneration versehen sowie einem total guten Ballistikschutz. Zusätzlich hat die Robe 5 Punkte Machtgeneration, 4 Geschicklichkeit, 4 Weisheit, 4 Charisma ^^ Und sowas kann man halt nicht kaufen, sondern nur selbst schaffen. Obsidian hats echt mit dem Schmieden raus. ^___^
    btw. Hoffentlich denkt hier jeder dran, dass der Kristall mit dem eigenen Namen im Lichtschwert alle zwei, drei Level herausgenommen und Kreia gegeben werden muss. Dadurch wird der auch immer stärker.

Darth Revans Robe in KOTOR II ???

Jaha. Gibts auch als White Revan, die macht aber Klippingfehler wie verrückt. Die dunkle ist etwas besser da. Kann allerdings auch sein, dass die beiden aus einem Robenplugin stamen, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall kannst Du aber ganz normal Meisterroben jeder Gesinnung da bauen und entscheidend verbessern.

nun, wenn sie clipping fehler hat, schätze ich mal sie ist aus einem roben plugin

Das sind 100% Plugins. Darf man Fragen wo du das alles her hast? Wenn es geht bitte auf Deutsch.

Es stimmt aber das man die Werkbank öfter mal besuchen sollte. Mira hat bei mir ein Blastergewehr "Kampfvollstrecker" mit 11-30 Schaden und einen Angriffsmodifikator von +34. Dazu noch +1-6 Ionen gegen Droiden. Das Teil haut scht rein und das obwohl ich immernoch auf Onderon bzw Dxun bin und das Ding noch nicht voll ausgebaut ist.

EDIT:
    *auf Uhr guck* Mist

Naja, Dantoin und zweiter Teil von Onderon beendet. Atton hat jetzt ein Cyan Laserschwert, die Dienerin strekt einen Sith-Schüler mit einem Meister-Machtsprung nieder und mein Bronze Laserschwert ist dank meines persönlichen Kristall mächtiger den je. Jetzt fehlt noch Korriban und "der Rest" vom Geplänkel.
    K.... ich komme - aber jetzt wird erstmal

Geändert von MacGyver8472 (05.02.2007 um 04:58 Uhr)

Müsste bg2408 wissen. Er hatte die mir installiert. Aber sie sind auf englisch. Macht doch aber nichts. Der Rest des Spiels bleibt ja auf deutsch und Roben sprechen ja nicht mit einem Ich vermute also, dass sie bei Obsidian bzw. ind en offiziellen Bioware-Foren im KotOR II-Bereich zu finden sind.

Zu den Mods: Es ist leider ein bißchen komplizierter. Man braucht ein Programm, um Gegenstandsmods oder Mods mit neuen Gesprächen in der deutschen Version benutzen zu können. Weil die erst damit ein bißchen sprachbezogen zurechtgebogen werden müssen. Sobald mans einmal raushat, geht es ganz schnell. Bis dahin aber... man muß sich da ein bißchen einarbeiten. Um genau zu sein dieses schreiben können:
    {pfadangabe des Programms}\dlgconv.exe -i "{pfadangabe von Kotor2}Override\*.dlg" -t 4

Wie dem auch sei: Die Mods habe ich überwiegend von da: http://www.pcgamemods.com/10.html

Und das Programm ist dieses: http://www.lucasforums.com/showthrea...hreadid=145725

PS: Es gibt keine offiziellen Kotor2-Foren bei Bioware .

Die Werkbank ist normalerweise nicht so vielseitig.
    Wenn man die entsprechende Modifikation nicht installiert hat, kann man nur die üblichen Gegenstände bauen.

Ah danke euch beiden. Kann zwar das Programm nicht runterladen (Seite nicht gefunden) aber hab sowieso noch nicht das richtige für mich gefunden.

Nachtrag:
    So, bin jetzt auch durch. Darth Sion hatte ich noch nie so schnell besiegt wie in diesem Spiel und Darth Traya war noch einfacher dank der Machtimunität und Machtrüstung.
    Zum Schluß hatte ich 523 HP und 666 MP (würde ehr einem Sith stehen ) bei einem Level von 36. Mein (normales) Lichtschwert hat gegen Ende über 150 Schaden ausgeteilt.

Wenn man im LS seinen "persönlichen" Kristall einsetzt, wird dieses umso stärker wenn man selbst stärker wird.
    Sith werde ich auch nie, mein derzeitiger Char ist auch schon wieder eine Lichtgestalt.
    Die Werte schießen noch oben aus der Skala.http://i6.photobucket.com/albums/y23...torII_Char.png

Ich benutze keine Cheats, um mir Machtpunkte oder irgendetwas anders zu ercheaten. Ich gehe "nur" dunklen Machtpunkten konsequent aus dem Weg.

Geändert von Mr_Tea (07.02.2007 um 01:44 Uhr)