Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: KotOR II: Und nie klappts mit dem Sith-sein

  1. #21
    Hab jetzt auch mal wieder mit KotOR2 angefangen und um nochmal auf die Ausgangsfrage "woher bekommt man die Teile für sein Lichtschwert" zu kommen.
    • Das erste Teil hatte ich bereits auf Telos von dem Ithorianer bekommen.
    • Das zweite Teil hab ich von Visa Marr durch die Zerstörung ihres Lichtschwertes bekommen.
    • Das dritte und letzte Teil findet man in der Schatzkammer von dem Hutten.
      Name hab ich vergessen. Wenn ich daran denke werde ich den noch reineditieren.

    Es gibt aber noch andere Quellen die man womöglich anzapfen kann. Im Flüchtligslager, nach Befreiung der Tochter von <Platzhalter für Name>, hab ich sogar ein komplettes Lichtschwert erhalten. Dafür muß man aber sein eigenes schon besitzen. Das neue hat Atton gleich bekommen der kurz zuvor ein Jedi wurde . Ich kann mich aber daran erinnern das ich auch mal von dem Anführer der Flüchtlinge, <Platzhalter für Name >, ein Teil bekommen habe.

  2. #22
    Hab es heute nachmittag erfolgreich beendet als strahlender Jedi. Jetzt bin ich schon wieder als Sith unterwegs.

  3. #23
    Och, da ich das Spiel schon 4 mal durch habe, komischerweise nur ein mal als Sith , hab ich mir jetzt mal richtig viel Zeit gelassen.
    Ich bin aktuell Jedi-Meister (Level 18), hab 3 Jedi-Schüler, HK-47 ist auch wieder einsatzbereit, Mira ist dem Rang "Padawan" recht nahe und das obwohl ich immer noch auf Nar Shaddaa bin. Mein nächster Weg führt erstmal zurück nach Telos um Lt. Grenn (oder so) die freudige Botschaft über die Treibstofflieferungen zu überbringen.

    Da fällt mir ein: Hab natürlich vergessen nach den Namen zu gucken *sich selber einen Arschtritt gibt*

  4. #24
    Wie es aussieht, klappt es nicht mal einmal als Sith. ;_; Da war ich schon wunderbar dunkelrot, konnte eine tolle Robe tragen, die ich im Spind meines ehemaligen Zimmers auf dem Schiff fand (ob durch ein Plugin oder ob die,wenn man schon genügend dunkel ist, immer da ist, weiß ich nicht. Jedenfalls Defensivbonus 10, Machtregeneration 5 Punkte, Geschicklichkeit + 2, Weisheit + 1, Überreden + 1, Charisma + 1). Aber tragbar nur von "Dunkle Seite". Und ich war teilweise richtig fies, aber dann wohl wieder zu nett, denn es gab immer mehr helle Punkte und dann kam die Meldung: "Zur hellen Seite verlagert". Und meine Robe, meine schöne Robe, war im Gepäck und ich konnte sie nicht mehr anziehen. Dabei war ich vorher so gemein, dass selbst Atton schon sagte, ich solle mich doch nicht ganz der dunklen Seite hingeben. Und jetzt kann ich heute wieder versuchen, dunkel zu werden. Denn ich wollte wenigstens jede Seite einmal sehen und andere Reaktionen und vielleicht ein anderes Ende kennenlernen. Immer werde ich automatisch irgendwann gut. *schniiirch*

  5. #25
    nun diese (sehr) starke robe ist wohl aus einem plug-in.

    einfach fies bleiben, aber gegen deine beigleiter nur korrekte fiese antwortren nehmen, sonst sinkt der einfluss. Und atton hat ja nix dagegen wenn du leute umbringst (ist ja seine vergangenheit ) du musst ihn dann bei seiner reaktion nicht fertig machen (+ Dunkle Punkte, - Einfluss) sondern ihn eine Art zu Dunklen Seite führen dann gibts + Dunkle Punkte + Einfluss Atton

  6. #26
    Zitat Zitat von Sumbriva
    nun diese (sehr) starke robe ist wohl aus einem plug-in.
    Nein, gibt es regulär im Spiel.

    CU

    Pitter

  7. #27
    ??? Solch eine starke Robe bereits am Anfang im eigenen Zimmer des Republikanischen Schiffs auf Peragus II ???

  8. #28
    Sorry, hab mich vertan, da bin ich irgendwie mit Teil 1 durcheinander gekommen, wo man sich auf der Sternenschmiede eine Robe basteln kann. (Und das mit ganz am Anfang hatte ich ehrlicherweise völlig überlesen.)

    CU

    Pitter

  9. #29
    Ihr habt beide recht. Die Robe gibt es zwar im Spiel aber nicht so früh am Anfang. Wäre auch ein wenig dämlich wenn eine gefallener Jedi, der sich nie zur Dunklen Seite begeben hat, auf einmal eine Robe besitzt die er nicht nutzen kann da er/sie die Macht nun nicht mal mehr spüren kann.

    Die Dunkle Seite funktioniert wunderbar. Ich hatte, soweit ich mich erinnere, nie Probleme mit den Machtpunkten.

  10. #30
    Ich fand sie aber so früh in meinem ehemalgien Zimmer auf der Peragus. Allerdings erst dieses Mal, als ich schon ins Dunkle überging durch fiese Antworten. Beim letzten Mal, als ich von Anfang an Jagd auf helle Punkte gemacht hatte, war sie nicht in der Kiste. Und das ist es, was mich irgendwie wundert. Denn egal, ob im Spiel integriert oder mit dem Robenplugin, das ich habe, hinzugefügt; sie müsste doch dann eigentlich immer am selben Ort auffindbar sein?

    Ich habs nicht geschafft zu T 3 fies zu sein, ich habs nicht geschafft, ich kann zu Visa nicht fies sein und zu Bao Dur schon gar nicht. ._. Und werde immer heller, obwohl ich schon Banditen sogar solange provoziert habe, bis sie mich angriffen und ich sie töten konnte. Kriegte zwar dunkle Punkte dafür, aber die hellen überwiegen immer wieder.

  11. #31
    kenn ich...
    ich schaffe es auch nicht zu meinen Begleitern mies zu sein, vorallem nicht, da ich den Mittelweg Einfluß/Dunkle Seite nicht finde (und ich die Begleiter als Jedi doch recht praktisch finde... die heilen sich ^^)

    nein, ich hab das Gefühl das die Gegenstände Zufallsereignise sind
    beispiels hat jemand den ich kenne 3 Jedi-Meister-Roben gehabt, beim ersten mal Spielen (helle Meisterschaft)... ich hingegen beim ersten Durchspielen (helle Meisterschaft) nicht eine einzige.
    oder ich konnte bei den Mandalorianer auf Dxun eine bestimmte Roba kaufen, hab das getan, wollte das Lager verlassen (ohne zu speichern) und das Spiel hängt sich auf. Nachdem ich das Spiel neugestartet hab, hatte der Mandalorianer plötzlich garkeine Robe mehr.

  12. #32
    Die können sich auch "heilen" wenn sie keine Jedi/Sith sind.
    Entweder du, Kreia oder Visas Maar heilen sie per Macht oder du mußt ihnen die Fähigkeit bzw das Talent, weiß nicht mehr wo das war, "Regeneration" geben und sie heilen bzw regenerieren sich auch ohne Macht bzw Medikit.

    Wie gesagt hatte ich wenig Probleme Sith zu sein allerdings bin ich immer mit HK-47 (wegen den Spruchen ) und GoTo bzw später Mandalor rumgerannt und hab die anderen, für einen echten Sith verständlicherweise, nicht beachtet.

    Das mit den Roben ist echt mist. Bin jetzt level 21 Jedi-Meister und renne mit ner Robe die Obi Wan Kenobi in Episode I trug rum. Dafür hab ich ein Mace Windu - Laserschwert . Mir fällt gerade auf das mein Char auch Mace mit Vornamen heißt. Ist die Macht etwa mit mir

    Geändert von MacGyver8472 (04.02.2007 um 01:10 Uhr)

  13. #33
    Ja, die Macht ist mit Dir, solange Du keine Roben brauchst Aber im Ernst, mit dem Level kannst Du Dir doch längst gute Roben an der Werkbank machen und die auch noch aufrüsten mit Regenerationsteilen usw.

  14. #34
    Stimmt schon aber mir gefallen die optisch nicht wirklich. Am Anfang hab ich die noch benutzt aber jetzt nicht mehr. Dafür hab ich jetzt die Machtrüstung und einige andere... Mächte (hätte beinahe "Zaubersprüche" gesagt; "scheiß" Oblivion ) die teilweise mich und meine Gefährten schützen.
    Bei mir rennt die Dienerin auch immernoch in normaler Kleidung rum obwohl die nicht den hauch an Schutz bietet. Als ausgleich hat sie die Machtrüstung, den Machtsprung und ein Doppel-Laserschwert was sogar stärker als mein normales ist. Das bedeutet aber nicht das meins schwach ist. Die Onderon-Soldaten von General Vaklu, welche einen angreifen als man fliehen mußte, wurden beim vorbeigehen mitgenommen und das ist erst die zweite Welt. Ich muß außerdem nochmal hin um den Palast zu verteidigen. Wird ein Kinderspiel.

  15. #35
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Die können sich auch "heilen" wenn sie keine Jedi/Sith sind.
    Entweder du, Kreia oder Visas Maar heilen sie per Macht oder du mußt ihnen die Fähigkeit bzw das Talent, weiß nicht mehr wo das war, "Regeneration" geben und sie heilen bzw regenerieren sich auch ohne Macht bzw Medikit.
    ja schon, aber das daaaauert bis die sich regeneriert haben und wenn sie mal wieder auf die tolle Idee kommen sie müssen unbedingt den gegner auf der anderen Seite des Feldes schlagen... da isses mir das ein oder andere Mal passiert, dass sie das nicht unbedingt überlebt haben und da sie selber auf den genialen Gedanken kamen, war ich mri zu fein, sie zu heilen mit meinen Machtpuntken
    und so als Notfallhilfe zzwischendruch eignet sich die Fähigkeit ja nicht
    ich fand es sehr praktisch das sie sich heilen konnten, besonders auf Dxun, da ich Atton, den Jünger, Mira auf dem Mond gelassen habe um dieses eine Lager auszuheben (war doch Dxun?)

    Geändert von BlueStarX (04.02.2007 um 11:54 Uhr)

  16. #36
    Ja, war Dxun. Bin unmittelbar davor. Da hab ich bis jetzt immer Visas Marr als Anführerin genommen und die kann ja mit der Macht umgehen.
    Für unglückliche Unfäller meiner Gefährten können alle meine machtempfänglichen mindestens die erste Stufe von Wiederbeleben. Hat mir am Anfang, kurz vor der Militärbasis auf Telos, im wahrsten Sinne den Arsch gerettet.

    Ansonsten kann man ja zu jeder Zeit Pause machen und dem Ausreißer ein neues Angriffsziel geben.

  17. #37
    dazu war ich immer zu faul *gg* immer schön laufen lassen und wiederbelebt werden sie ja so oder so ^^ deshalb find ich die Hieklung so praktisch ^^
    wobei ich fand das mit dem Ausreißen hatte in KotorI schlimmere Ausmaße (besonders Bastila hatte da die Angewohnheit teils am komplett anderen ende der Karte zu sein O_o besonders schlimm auf Kashyyk)

  18. #38
    hmmm.... mir ist aufgefallen, dass ich den ca. 8mal in denen ich KOTOR I+II zusammen durchegspielt habe, nicht einen gegestand mit der werkbank erschaffen habe...

  19. #39
    Die Machtfähigkeit Kampfmeditation ist auch zu empfehlen. Die Teammitglieder machen mehr Schaden, haben bessere Rettungswürfe und regenerieren ihre Gesundheit schneller.

    Wiederbelebung habe ich bis jetzt noch nie ausgewählt, Heilung dafür immer.
    Ist praktisch wenn drei Jedi, einer nach dem anderen seine Heilungsfähigkeiten einsetzt.

    Machtwiederstand, auch nicht zu unterschätzen. 60 sec. "Schutzschild auf selbst" können den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen. Ist zwar auf der ersten Stufe nicht übermäßig stark, aber auch da schon hilfreich.

  20. #40
    Und auf der Werkbank kann man wirklich lohnenswerte Gegenstände erschaffen. Bessere als man kaufen kann. Und auchd as Aufrsüten dieser Gegenstände ist genial. Hab mir jetzt Darth Revans Masterrobe erschaffen und die noch mal mit 5 Punkten Regeneration versehen sowie einem total guten Ballistikschutz. Zusätzlich hat die Robe 5 Punkte Machtgeneration, 4 Geschicklichkeit, 4 Weisheit, 4 Charisma ^^ Und sowas kann man halt nicht kaufen, sondern nur selbst schaffen. Obsidian hats echt mit dem Schmieden raus. ^___^
    btw. Hoffentlich denkt hier jeder dran, dass der Kristall mit dem eigenen Namen im Lichtschwert alle zwei, drei Level herausgenommen und Kreia gegeben werden muss. Dadurch wird der auch immer stärker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •