- 

Turn to page 394

Ja, die Macht ist mit Dir, solange Du keine Roben brauchst  Aber im Ernst, mit dem Level kannst Du Dir doch längst gute Roben an der Werkbank machen und die auch noch aufrüsten mit Regenerationsteilen usw. Aber im Ernst, mit dem Level kannst Du Dir doch längst gute Roben an der Werkbank machen und die auch noch aufrüsten mit Regenerationsteilen usw.

- 

Kämpfer

Stimmt schon aber mir gefallen die optisch nicht wirklich. Am Anfang hab ich die noch benutzt aber jetzt nicht mehr. Dafür hab ich jetzt die Machtrüstung und einige andere... Mächte (hätte beinahe "Zaubersprüche" gesagt; "scheiß" Oblivion  ) die teilweise mich und meine Gefährten schützen. ) die teilweise mich und meine Gefährten schützen.
 Bei mir rennt die Dienerin auch immernoch in normaler Kleidung rum obwohl die nicht den hauch an Schutz bietet. Als ausgleich hat sie die Machtrüstung, den Machtsprung und ein Doppel-Laserschwert was sogar stärker als mein normales ist. Das bedeutet aber nicht das meins schwach ist. Die Onderon-Soldaten von General Vaklu, welche einen angreifen als man fliehen mußte, wurden beim vorbeigehen mitgenommen und das ist erst die zweite Welt. Ich muß außerdem nochmal hin um den Palast zu verteidigen. Wird ein Kinderspiel.