Wie es aussieht, klappt es nicht mal einmal als Sith. ;_; Da war ich schon wunderbar dunkelrot, konnte eine tolle Robe tragen, die ich im Spind meines ehemaligen Zimmers auf dem Schiff fand (ob durch ein Plugin oder ob die,wenn man schon genügend dunkel ist, immer da ist, weiß ich nicht. Jedenfalls Defensivbonus 10, Machtregeneration 5 Punkte, Geschicklichkeit + 2, Weisheit + 1, Überreden + 1, Charisma + 1). Aber tragbar nur von "Dunkle Seite". Und ich war teilweise richtig fies, aber dann wohl wieder zu nett, denn es gab immer mehr helle Punkte und dann kam die Meldung: "Zur hellen Seite verlagert". Und meine Robe, meine schöne Robe, war im Gepäck und ich konnte sie nicht mehr anziehen. Dabei war ich vorher so gemein, dass selbst Atton schon sagte, ich solle mich doch nicht ganz der dunklen Seite hingeben. Und jetzt kann ich heute wieder versuchen, dunkel zu werden. Denn ich wollte wenigstens jede Seite einmal sehen und andere Reaktionen und vielleicht ein anderes Ende kennenlernen. Immer werde ich automatisch irgendwann gut. *schniiirch*