Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: KotOR II: Und nie klappts mit dem Sith-sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nar Shaddaar nervt. Erst muss ich die Ebon Hawk an denr echtmäßigen Eigentümer zurückgeben, von dem ich nicht mal wusste, dass es ihn gibt. Die hatte ich doch in Teil 1 von so einem Mega-Schmuggler genommen... Und einen Bug in einer Sidequest scheine ich auch zu haben. Flüchtlingslager. Eine Frau sucht dringend einen Piloten. Chris steht schräg gegenüber, ist Pilot und sucht eine Anstellung. Dennoch kann ich keinen der beiden auf den jeweils anderen ansprechen. ._. Und den Meister von dem kleinen T3-Verschnitt finde ich auch nicht.

Der Pilot sucht ein Schiff, und die Familie sucht ein Schiff, das sie vom Planeten wegbringt.

Na, fällt etwas auf? Beiden fehlt ein Schiff. Kein Wunder, daß man da nicht vermitteln kann.

T3-Verschnitt: Schau dich mal im Ankunftsgebiet (nicht Flüchtlingslagerkeller) um.

Nun, wegen der Ebon Hawk musst du dich nicht nerven, ich kann dich da beruhigen. Mehr sag ich aber nicht ^^

Die Ebon Hawk habe ich wieder, Atton zum Jedi gemacht, aber ich habe schon wieder ein Problem. Irgendwie sind mir die Exchange-Leute hopps gegangen und die andere Gruppe auch. Beide griffen mich an und nun lebt von beiden nur noch der jeweilige Anführer .... Und muss ich hier etwa Swwop-Rennen fahren? So sehr ich die in Teil 1 geliebt habe, aber hier mag ich nicht. Scheinen teils total irre Bedingungen zu herrschen auf den Strecken.

Geändert von Shiravuel (29.01.2007 um 21:47 Uhr)

Nein Snooprennen muß man nicht fahren - geht aber bei der neuen Steuerung recht gut mit der Maus (Tastatur war mir lieber)
    Ist ein ganzes Stück her, das ich es gezockt hab, der Erste Teil war von der Handlung her freier und ist immer noch auf meiner Festplatte

Du mußt Dich für eine Seite entscheiden

Hab jetzt auch mal wieder mit KotOR2 angefangen und um nochmal auf die Ausgangsfrage "woher bekommt man die Teile für sein Lichtschwert" zu kommen.
    • Das erste Teil hatte ich bereits auf Telos von dem Ithorianer bekommen.
    • Das zweite Teil hab ich von Visa Marr durch die Zerstörung ihres Lichtschwertes bekommen.
    • Das dritte und letzte Teil findet man in der Schatzkammer von dem Hutten.
      Name hab ich vergessen. Wenn ich daran denke werde ich den noch reineditieren.

Es gibt aber noch andere Quellen die man womöglich anzapfen kann. Im Flüchtligslager, nach Befreiung der Tochter von <Platzhalter für Name>, hab ich sogar ein komplettes Lichtschwert erhalten. Dafür muß man aber sein eigenes schon besitzen. Das neue hat Atton gleich bekommen der kurz zuvor ein Jedi wurde . Ich kann mich aber daran erinnern das ich auch mal von dem Anführer der Flüchtlinge, <Platzhalter für Name >, ein Teil bekommen habe.

Hab es heute nachmittag erfolgreich beendet als strahlender Jedi. Jetzt bin ich schon wieder als Sith unterwegs.

Och, da ich das Spiel schon 4 mal durch habe, komischerweise nur ein mal als Sith , hab ich mir jetzt mal richtig viel Zeit gelassen.
    Ich bin aktuell Jedi-Meister (Level 18), hab 3 Jedi-Schüler, HK-47 ist auch wieder einsatzbereit, Mira ist dem Rang "Padawan" recht nahe und das obwohl ich immer noch auf Nar Shaddaa bin. Mein nächster Weg führt erstmal zurück nach Telos um Lt. Grenn (oder so) die freudige Botschaft über die Treibstofflieferungen zu überbringen.

Da fällt mir ein: Hab natürlich vergessen nach den Namen zu gucken *sich selber einen Arschtritt gibt*

Wie es aussieht, klappt es nicht mal einmal als Sith. ;_; Da war ich schon wunderbar dunkelrot, konnte eine tolle Robe tragen, die ich im Spind meines ehemaligen Zimmers auf dem Schiff fand (ob durch ein Plugin oder ob die,wenn man schon genügend dunkel ist, immer da ist, weiß ich nicht. Jedenfalls Defensivbonus 10, Machtregeneration 5 Punkte, Geschicklichkeit + 2, Weisheit + 1, Überreden + 1, Charisma + 1). Aber tragbar nur von "Dunkle Seite". Und ich war teilweise richtig fies, aber dann wohl wieder zu nett, denn es gab immer mehr helle Punkte und dann kam die Meldung: "Zur hellen Seite verlagert". Und meine Robe, meine schöne Robe, war im Gepäck und ich konnte sie nicht mehr anziehen. Dabei war ich vorher so gemein, dass selbst Atton schon sagte, ich solle mich doch nicht ganz der dunklen Seite hingeben. Und jetzt kann ich heute wieder versuchen, dunkel zu werden. Denn ich wollte wenigstens jede Seite einmal sehen und andere Reaktionen und vielleicht ein anderes Ende kennenlernen. Immer werde ich automatisch irgendwann gut. *schniiirch*

nun diese (sehr) starke robe ist wohl aus einem plug-in.

einfach fies bleiben, aber gegen deine beigleiter nur korrekte fiese antwortren nehmen, sonst sinkt der einfluss. Und atton hat ja nix dagegen wenn du leute umbringst (ist ja seine vergangenheit ) du musst ihn dann bei seiner reaktion nicht fertig machen (+ Dunkle Punkte, - Einfluss) sondern ihn eine Art zu Dunklen Seite führen dann gibts + Dunkle Punkte + Einfluss Atton

Zitat Zitat von Sumbriva
    nun diese (sehr) starke robe ist wohl aus einem plug-in.
    Nein, gibt es regulär im Spiel.

CU

Pitter

??? Solch eine starke Robe bereits am Anfang im eigenen Zimmer des Republikanischen Schiffs auf Peragus II ???