Users Awaiting Email Confirmation
JO das mit The Legend of ZELDA habe ich mir nämlich dann auch gedacht!
Un genau wie du es sagst ist es irgendwie komsich das es so oft en link in einer generation gibt und so oft ne Zelda!
Wenn irgenwann ma jemand en Stammbaum rausholt und schauen will wie sich die beiden Famielien sich so entwickelt haben sieht der jenige nur:
Zelda--------------Gustav
/
/
Zelda----------Jim
/
/
/
Zelda---------Karl
Und bei Link:
Link-----------Marlon
/
/
/
Link-----------Salia
/
/
/
Link-----------Christina!
Aber naja tut ja gerde nichts zur sache
!
Mhhh... Also sollte ich die Story so gestallten das es beides
mal wida nachfahren von Link und Zelda sind und das Ganon auch en Nachfahre vom alten Ganon ist oder dirket ma en ganz neuen Gegner!°!
Aber das würde dann ja ma wida en ,,Zelda-Rutsch" geben!°°!
Hier hab eich nochma die Story ohne ein LINK GESPRÄCH°°!!°°
Und en paar Rechtschreibfehler verbessert!
Story:
Der Junge Link lebt, seit er 2 Jahre alt ist, alleine im kleinen Dorf Opal, was etwas versteckt dem Land Hyrule angrenzt. Seine Eltern starben beide im großen Hylianischen Krieg. Doch die Dorfbewohner kümmerten sich gut um Link bis er 14 Jahre alt wurde, an dem Tag übernahm er den Hof den seine Eltern geführt hatten.
Zwei Jahre später erfuhr Link, dass das Dorf dem Königlichen Hofe etwas zustellen musste, deswegen meldete er sich freiwillig es dort hinzubringen. Den er war noch nie in der Hylianischen Landschaft gewesen und hatte auch noch nie etwas anderes als das Dorf und ein bisschen dort herum gesehen. Als der Tag der Abreise bevor stand musste er nur noch ein paar kleine Aufgaben erledigen, und schon konnte er aufbrechen, um das Geschenk vom Dorf zum Hof zu bringen. Nach einigen Strapazen auf der Reise kam er unversehrt im Schloss an, doch dies war der Anfang eines Abenteuers das sich Link nie zuvor ausmalen hätte können.
Als er den Hof betrat und geradewegs auf das Schloss zugehen wollte, hörte er die Wachen schreien:,,Haltet das Ungetüm, er hat die Prinzessin!“ ,,Nicht schießen, vielleicht trifft ihr Prinzessin Zelda.“
Link wusste nicht was geschieht, nur das es irgendetwas mit der Prinzessin auf sich hatte. Deswegen rannte er wieder aus dem Schloss heraus und stand gefesselt vor dem Tor, als er eine Dunkle Gestalt mit der Prinzessin verschwinden sah. Er hörte nur noch ein widerliches Lachen und dann wurde ihm Aufeinmahl etwas schwummrig. Doch er hielt sich auf den Beinen. Als er wieder zurück ins Dorf Opal begeben wollte, wurde er auf dem halben Weg angehalten, von einem Licht was auf seiner Hand Aufeinmahl erstrahlte. Es war dieses komische Zeichen was er seit seiner Geburt auf der Hand hatte,
es sah aus wie das heilige Symbol der Königs-Familie, doch Link wusste nichts das es einmal wichtig sein würde. Er wurde von diesem Licht in eine Höhle gezogen. Wo er einem hellen Licht begegnete was aussah wie ein Geist. Es fing an auf ihn einzureden! ,, Jüngling vom Triforce auserwählt, hast den Weg zu mir gefunden!“ Link verstand gar nichts mehr und wollte nur noch wieder zurück. Doch aus irgendeinem Grund wollte er bleiben um der merkwürdigen Gestallt zuzuhören.
,,Es wird nun Zeit deine Aufgabe zu vollbringen, junger Held.“ ,, Ich bin der Geist von der Göttin Din, “ und bin hier um dir auf deinem Abenteuer etwas zu helfen. ,,Du bist der Auserwählte des Triforce, die größte Macht auf dem Kontinent , “ und bist auserwählt Hyrule vor einer erneuten Dunkelheit zu bewahren. Also lass mich dir den Weg weisen. Du musst die Prinzessin aus den bösen Klauen des Gerudokönigs Ganondorf befreien.
Doch dies schaffst du nicht einfach so. Du brauchst die 3 Medallions des Triforces.“
,,Und nun beginne deine Reise junger Held, um Hyrule vor dem Untergang zu bewahren...................!“
Geändert von Paradisewolf (29.01.2007 um 05:47 Uhr)