Users Awaiting Email Confirmation
Is ja net so schlimm Rpg-Hacker!
Aufjedenfalle habe ich mich nun mal wieder an eine neue Story gemacht.
Zelda Story:
Der junge Link lebt seit vielen Jahren im kleinen Dorf Opal, was an Hyrule angrenzt.
Seit seiner Geburt hatte er ein komisches Zeichen auf der Hand, was aussah wie 2 Dreiecke nebeneinander und eins oben drüber. Als er 2 Jahre alt war starben seine Eltern im großen hylianischen Krieg. Doch da die Dorfbewohner seine Eltern gut kanten, zogen sie Link in Opal auf. Mit 13 Jahren zog er alleine in das Haus seiner Eltern. 2 Jahre später erfuhr das Dorf über die Krönung der neuen Prinzessin in Hyrule. Deswegen musste jedes Dorf in Hyrule der Krönung ein Geschenk widmen. Da Link noch nie in der Umgebung von Hyrule war, meldete er sich freiwillig dieses Geschenk zum Hofe zu bringen. So geschah es auch. Nach ein paar Tagen zog Link mit den Geschenk los, nach ein paar Strapazen kam Link heil am Schloss an, um das Geschenk zu überbringen. Doch als Link sich dem Schloss näherte leuchtete Aufeinmahl das Zeichen auf seiner Hand auf. Link dachte er hätte sich getäuscht und ging weiter. Als er auf dem Schlosshof war hörte er rufe und Schreie von einigen Leuten im Schloss. ,,Stopp halltet ihn, er hat die Prinzessin.“ Link wurde zur Seite geschubst und er sah eine dunkle Gestalt mit der Prinzessin auf dem Rücken aus dem Schloss rennen.
Da Link Angst gekriegt hatte rannte er ebenfalls aus dem Schloss-Hof hinaus. Als er auf die Hylianische Landschaft zurück kam, hörte er auf zu rennen. Nun merkte er es das das Mal auf seiner Hand nun stark leuchtete. Link wusste nicht was geschieht deshalb ging er mit schnellen schritten zu seinem Dorf zurück. Doch seltsamer Weise merkte er Aufeinmahl, das er gar nicht zu seinem Dorf zurück lief. Sondern zu einer Höhle lief. Da er neugierig war, ging er in die Höhle. Von dort an änderte sich sein Leben auf einen Schlag....!
Ich hoffe sie ist nun nicht mehr so ähnlich wie eine andere Story!
Und sie gefällte euch^^!