Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Teh Lend of Zelda....! Story Vorstellung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Väter und "Link"-lose Generationen muss es zwischendurch trotzdem geben. Theoretisch müsst es so sein, dass aus der Familie der Ritter von Hyrule alle paar Generationen wenn Ganon mal wieder Stress macht ein Nachfahre hervorgeht, der Link ist ... zwischendurch könnt es durchaus normale Generationen von Links geben, die keine großen Taten vollbringen ...

    Zwischen den einzelnen Spielen müssen teils Jahrhunderte liegen, wenn man bedenkt, wie sich hier und da Hyrule verändert hat ... (könnt auch nur an der technischen und kreativen Entwicklung liegen, aber egal ...)


    @Paradisewolf:
    Zitat Zitat
    Sollte ich dann machen, dass es ein Nachfahre von link ist und das es Zelda gar net mehr gibt sondern schon ne ganz neue auf dem thron sitzt^^!
    Ähm ... warum heißt das ganze "Legend of Zelda" wenns Zelda nicht mehr gibt?

    Ach ja ... so wie es in jeder Generation nen Link gibt, gibts auch in jeder Generation ne Zelda ... da es Tradition und Pflicht ist, dass die erstgeborenen Töchter aus dem Königshaus Zelda genannt werden (->Siehe Zelda II - Anleitung -> um nicht zu sagen viel spaß beim googeln ...)

  2. #2
    JO das mit The Legend of ZELDA habe ich mir nämlich dann auch gedacht!

    Un genau wie du es sagst ist es irgendwie komsich das es so oft en link in einer generation gibt und so oft ne Zelda!

    Wenn irgenwann ma jemand en Stammbaum rausholt und schauen will wie sich die beiden Famielien sich so entwickelt haben sieht der jenige nur:

    Zelda--------------Gustav
    /
    /
    Zelda----------Jim
    /
    /
    /
    Zelda---------Karl


    Und bei Link:

    Link-----------Marlon
    /
    /
    /
    Link-----------Salia
    /
    /
    /
    Link-----------Christina!

    Aber naja tut ja gerde nichts zur sache !

    Mhhh... Also sollte ich die Story so gestallten das es beides mal wida nachfahren von Link und Zelda sind und das Ganon auch en Nachfahre vom alten Ganon ist oder dirket ma en ganz neuen Gegner!°!
    Aber das würde dann ja ma wida en ,,Zelda-Rutsch" geben!°°!


    Hier hab eich nochma die Story ohne ein LINK GESPRÄCH°°!!°°
    Und en paar Rechtschreibfehler verbessert!





    Story:

    Der Junge Link lebt, seit er 2 Jahre alt ist, alleine im kleinen Dorf Opal, was etwas versteckt dem Land Hyrule angrenzt. Seine Eltern starben beide im großen Hylianischen Krieg. Doch die Dorfbewohner kümmerten sich gut um Link bis er 14 Jahre alt wurde, an dem Tag übernahm er den Hof den seine Eltern geführt hatten.
    Zwei Jahre später erfuhr Link, dass das Dorf dem Königlichen Hofe etwas zustellen musste, deswegen meldete er sich freiwillig es dort hinzubringen. Den er war noch nie in der Hylianischen Landschaft gewesen und hatte auch noch nie etwas anderes als das Dorf und ein bisschen dort herum gesehen. Als der Tag der Abreise bevor stand musste er nur noch ein paar kleine Aufgaben erledigen, und schon konnte er aufbrechen, um das Geschenk vom Dorf zum Hof zu bringen. Nach einigen Strapazen auf der Reise kam er unversehrt im Schloss an, doch dies war der Anfang eines Abenteuers das sich Link nie zuvor ausmalen hätte können.
    Als er den Hof betrat und geradewegs auf das Schloss zugehen wollte, hörte er die Wachen schreien:,,Haltet das Ungetüm, er hat die Prinzessin!“ ,,Nicht schießen, vielleicht trifft ihr Prinzessin Zelda.“
    Link wusste nicht was geschieht, nur das es irgendetwas mit der Prinzessin auf sich hatte. Deswegen rannte er wieder aus dem Schloss heraus und stand gefesselt vor dem Tor, als er eine Dunkle Gestalt mit der Prinzessin verschwinden sah. Er hörte nur noch ein widerliches Lachen und dann wurde ihm Aufeinmahl etwas schwummrig. Doch er hielt sich auf den Beinen. Als er wieder zurück ins Dorf Opal begeben wollte, wurde er auf dem halben Weg angehalten, von einem Licht was auf seiner Hand Aufeinmahl erstrahlte. Es war dieses komische Zeichen was er seit seiner Geburt auf der Hand hatte,
    es sah aus wie das heilige Symbol der Königs-Familie, doch Link wusste nichts das es einmal wichtig sein würde. Er wurde von diesem Licht in eine Höhle gezogen. Wo er einem hellen Licht begegnete was aussah wie ein Geist. Es fing an auf ihn einzureden! ,, Jüngling vom Triforce auserwählt, hast den Weg zu mir gefunden!“ Link verstand gar nichts mehr und wollte nur noch wieder zurück. Doch aus irgendeinem Grund wollte er bleiben um der merkwürdigen Gestallt zuzuhören.
    ,,Es wird nun Zeit deine Aufgabe zu vollbringen, junger Held.“ ,, Ich bin der Geist von der Göttin Din, “ und bin hier um dir auf deinem Abenteuer etwas zu helfen. ,,Du bist der Auserwählte des Triforce, die größte Macht auf dem Kontinent , “ und bist auserwählt Hyrule vor einer erneuten Dunkelheit zu bewahren. Also lass mich dir den Weg weisen. Du musst die Prinzessin aus den bösen Klauen des Gerudokönigs Ganondorf befreien.
    Doch dies schaffst du nicht einfach so. Du brauchst die 3 Medallions des Triforces.“
    ,,Und nun beginne deine Reise junger Held, um Hyrule vor dem Untergang zu bewahren...................!“

    Geändert von Paradisewolf (29.01.2007 um 05:47 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Mhhh... Also sollte ich die Story so gestallten das es beides mal wida nachfahren von Link und Zelda sind und das Ganon auch en Nachfahre vom alten Ganon ist oder dirket ma en ganz neuen Gegner!°!
    Aber das würde dann ja ma wida en ,,Zelda-Rutsch" geben!°°!
    Zelda ist immer eine andere (wenn auch der Geist stets derselbe zu sein scheint --> Inkarnation der Weisheit) und Link ist stets ein anderer (wobei man hier davon ausgehen kann dass das NICHTS mit Stammbäumen zu tun hat: d.h. Links Vater ist nicht Link, sondern der Geist des "mutigen" Helden übernimmt eine Person -mit Vorliebe kleine Jungen in grünem Dress- wenn die Zeit reif ist... das ist auch der Grund wieso dieses Inselvolk bei Windwaker stets auf die Rückkehr des Helden wartet indem es an die Herren der Schöpfung jeder Generation grüne Hemden ausgibt ^^).
    Ganon hingegen ist immer derselbe (dem scheint die Zeit nichts anhaben zu können -was an den diversen Aufenthalten im Zeitstrom, goldenen Land, Schattenreich, ... liegen könnte)...

    D.h. du kannst ruhig neue Personen einbauen (z.B. einen neuen Endgegner) aber solltest stets im Hinterkopf behalten dass Link Zelda und Ganon unabhängig davon weiterexistieren da es in der Natur der Reinkarnationslehre liegt dass Personen nicht aufhören zu existieren.

    Zitat Zitat
    Hier hab eich nochma die Story ohne ein LINK GESPRÄCH°°!!°°
    Und en paar Rechtschreibfehler verbessert!
    Dass du die Zeilen in denen Link spricht rausgenommen hast ist echt eine intellektuelle Glanzleistung (btw, du hast in Dins Rede ziemlich viele falsche Anführungszeichen gesetzt ), aber das ändert doch nichts am Grundproblem:
    Beide Storyteile aus denen deine Story besteht waren schonmal da!

    (Und bevor du jetzt NOCH ne Version mit richtigen Anführungszeichen postest:Spar dir die Energie lieber für ne gescheite Umsetzung am Maker -da wirst eh alles nochmal tippen müssen- und kümmer dich hier lieber um die relevanten INHALTLICHEN Änderungen... kannst du natürlich auch so lassen wies is, aber dann frag ich mich wieso dus hier präsentiert hast...)

    Geändert von Phantom of Kami (29.01.2007 um 08:01 Uhr)

  4. #4
    Ok..!
    Also dann weiß ich es vileicht nun wie ich es besser machen kann,
    sry habe windwaker nie gespielt!
    Mh..!°!
    Also sollte ich machen, das ma wida en Held in Link geboren ist und Prinzessin Zelda is auch wida da und Ganon hat nichts von der Zeit mitgekriegt!
    Aber ich weiß irgendie net wie ich es anfangen soll, denn schließlich muss man fast in jedem zelda die Frau ma wida retten und dann gehts wida ma darum Amulette oda ähnliches zu sammeln!°!
    Und deswegen nimm ich nun aba trotzdem ne Story mit Link,Zelda und Ganondorf und mann muss die Medallions finden ........ !!

    Habe aba noch ne Frage unzwa:
    Gibt es bei Windwaker auch zelda? Und gg wen muss man da kämpfen?

  5. #5
    Ich muss Kopp Recht geben Link Sollte nicht sprechen das wär nicht so gut weil er sonst einen eigenen Charakter bekommt und das eben wollten Nintendo nicht ich hoffe in der demo redet er nicht

  6. #6
    Öhhmmm...

    Rpg-Hacker das war ein unnötiger Post, weil ich die SStory doch schon längst geändert habe

  7. #7
    Achso oh dann tut mir leid das hab ich wohl übersehen

  8. #8
    Is ja net so schlimm Rpg-Hacker!

    Aufjedenfalle habe ich mich nun mal wieder an eine neue Story gemacht.



    Zelda Story:

    Der junge Link lebt seit vielen Jahren im kleinen Dorf Opal, was an Hyrule angrenzt.
    Seit seiner Geburt hatte er ein komisches Zeichen auf der Hand, was aussah wie 2 Dreiecke nebeneinander und eins oben drüber. Als er 2 Jahre alt war starben seine Eltern im großen hylianischen Krieg. Doch da die Dorfbewohner seine Eltern gut kanten, zogen sie Link in Opal auf. Mit 13 Jahren zog er alleine in das Haus seiner Eltern. 2 Jahre später erfuhr das Dorf über die Krönung der neuen Prinzessin in Hyrule. Deswegen musste jedes Dorf in Hyrule der Krönung ein Geschenk widmen. Da Link noch nie in der Umgebung von Hyrule war, meldete er sich freiwillig dieses Geschenk zum Hofe zu bringen. So geschah es auch. Nach ein paar Tagen zog Link mit den Geschenk los, nach ein paar Strapazen kam Link heil am Schloss an, um das Geschenk zu überbringen. Doch als Link sich dem Schloss näherte leuchtete Aufeinmahl das Zeichen auf seiner Hand auf. Link dachte er hätte sich getäuscht und ging weiter. Als er auf dem Schlosshof war hörte er rufe und Schreie von einigen Leuten im Schloss. ,,Stopp halltet ihn, er hat die Prinzessin.“ Link wurde zur Seite geschubst und er sah eine dunkle Gestalt mit der Prinzessin auf dem Rücken aus dem Schloss rennen.
    Da Link Angst gekriegt hatte rannte er ebenfalls aus dem Schloss-Hof hinaus. Als er auf die Hylianische Landschaft zurück kam, hörte er auf zu rennen. Nun merkte er es das das Mal auf seiner Hand nun stark leuchtete. Link wusste nicht was geschieht deshalb ging er mit schnellen schritten zu seinem Dorf zurück. Doch seltsamer Weise merkte er Aufeinmahl, das er gar nicht zu seinem Dorf zurück lief. Sondern zu einer Höhle lief. Da er neugierig war, ging er in die Höhle. Von dort an änderte sich sein Leben auf einen Schlag....!


    Ich hoffe sie ist nun nicht mehr so ähnlich wie eine andere Story!
    Und sie gefällte euch^^!

  9. #9
    Junge (.|_|.)
    Mach mal was bei deinem Spiel und laber nich nur ! xD.. Klingt jetzt echt hart, aber... naja. Noch wirkst du ein wenig heißluftschwaflerig. Du solltest mal ein paar Sachen makern und wenn du glaubst, fähig zu sein, ein Zeldaspiel zu machen (was gar nich sooo einfach ist) und DANN wenn du die technischen Voraussetzungen hast. DANN kannst du anfangen!

    Kopp

    P.S.: (Und was heißt Teh Lend of Zelda???)

  10. #10
    Ich habe doch schon angefangen zu makern !
    und bin gerade bei Ks dran!
    danaach kommt dann das menü
    und dann das Rubinsystem!

    soo und mit der überschrift vom thema habe ich schon bei meinem ersten post was gesagt!
    also kannste lesene?

  11. #11
    Gegenfrage: "Kannst du schreiben?"

    Kopp...

    P.S.: Gut dass du angefangen hast !

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Kopp

    P.S.: (Und was heißt Teh Lend of Zelda???)
    Oh, die Sache war nicht so schwer... vielleicht ist ein wenig gebrochen, aber wenn man "Lend" als Gerundium übersetzt und berücksichtigt, dass die Briten gerne zusammengehörige Worte auseinander schreiben (was Deutsche zwar auch gerne machen, im Gegensatz zu den Briten allerdings keine orthographische Berechtigung dazu haben), sollte es etwa "Das Ausleihen von Zelda seitens Teh" oder "Das Ausleihen von Zelda nach dem Teh-Verfahren", was vielleicht ein wenig sauberer wäre.

    Eine genaue Interpretation kann ich nicht anbieten, aber es könnte vielleicht eine kritische Satire der virtuellen Finanzen durch die Einführung von Zinsen werden... aber das ist rein spekulativ.

    Und zu der Link-spricht-Frage:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in "Triforce Duo" oder so gesprochen hat... allerdings weiß ich nicht, ob das als Präzedenzfall taugt... äh...

  14. #14
    Ich meine auch, das Link mal gesprochen hat... fragt mich jetzt aber bitte nicht nach Teil, Spielstelle und exakter Spielminute

    Bezüglich der Story: Nja, in wirklich jedem Zelda-Teil muss man irgendwas sammeln. Herzteile waren auch fast immer am Start. Und so weiter etc.

    Zeit für was neues? Gerne, solange es diesen typischen Zelda-Flair nicht verliert. Wenn man das mal so vorbei ziehen lässt, dann hat man in jedem Zelda-Spiel das gleiche gemacht. Bloß in einer anderen Welt und mit ner anderen Story. Bloß hat es scheinbar immer wieder Spaß gemacht. Bzw. mir hat es immer wieder Spaß gemacht und ich würde ein Fangame, sofern es meinen Erwartungen an ein Zelda-Game grecht wird, sicherlich auch mit Freude spielen.

    Zum Thema Endgegner: In The Legend of ZELDA: Majora's Mask gab es beispielsweiße keinen Ganon und KEINE Zelda. Zelda taucht einmal kurz als Erinnerung an die Hymne der Zeit auf, aber das war's. Ok, das ist meiner Merinung nach auch der schlechteste Teil. Aber Spaß gemacht hat er dennoch. Obwohl man wieder das gleiche wie zuvor gemacht hat... nur noch unter Zeitdruck.

    Also, lass dir was einfallen, komm nicht mit einem Dreamland-KS daher, und die Sache sollte passen...

  15. #15
    NUR SO^^!

    Majors Mask is echt dumm, da man das mit der Zeit hat und so aba es macht fun mit den Masken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •